Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles super gelaufen. Megaschneller Versand.
Alles TOP - so soll es sein Danke für die angenehme/problemlose Abwicklung. Ausgezeichneter Verkäufer. Note 1 Ich bedanke mich für den guten Ablauf! Nur weiter so!
Ja vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt. Was ich ganz toll fand war das ich das Paket verfolgen konnte. Euer Andreas
Alles bestens gelaufen ! schneller Versand und gute Qualität !
Ich bin sehr zufrieden mit allem
Schnell,Zuverlaessig was will man mehr. Weiter so!!!
Alles Super. Tolle Ware und schneller Versand. Jeder Zeit wieder :-)
Habe ein T Shirt bestellt. Das T shirt habe ich bei Man angeklickt in Größe M. Leider wurde es mir in Größe M für Mädels geschickt. Musste es also zurückschicken. Nur das war für mich leider teuer, da Rock n Shop die Retourekosten nicht übernimmt :( Also ich hoffe das ich den nächsten Artikel nicht wieder wegschicken muss, da es sich mit Versand und Rücksendung dann gar nicht mehr lohnt kleinere Artikel zu bestellen. Sehr schade!
alles bestens, sehr zu empfehlen, Lieferung war innerhalb 24 Stunden schon bei mir :-)))
Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kontakt!
Super gern wieder schnell und zuverlässig
Alles super! 1 a Produkt, guter Service und schnelle Lieferung! Tolles Gratis Überraschungs T-Shirt! Das mach das "Christkind" glücklich! Jederzeit gerne werde.
Hallo Leute, ich finde euren Laden echt super. Schneller und kompromissloser Service. Vielen Dank.
Stoff ist recht dünn, Aufdruck wirkt nicht sehr "robust"... Lieferung und Service gut!
super schnell und superfreundlch
Bin mit der Bestellung, dem Service und vorallem mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Könnten sich manche ein Beispiel daran nehmen. Danke
alles bestens-schnelle Lieferung, nettes Zusatzgeschenk
Alles gut! Eine zufriedener Kunde bedankt sich.
Ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die extra Überraschung....super
alles bestens und selbst zu Weihnachten eine schnelle Lieferung. Super!
Der Artikel war binnen 2 Tagen hier und heile. Was will man mehr?
hallo ihr lieben, alles gut gelaufen, bin zufrieden (überraschungsshirt allerdings leider in kindergröße)
alles super geklappt, bin sehr zufrieden.-)
Alles wie gewohnt absolut perfekt!
Alles super! Vorallem die schnelle Lieferung verdient einen großen Pluspunkt! Immer wieder gern :)
Bin rundum zufrieden,hier hat alles gestimmt,sehr empfehlenswert.
sehr schnelle Lieferung, zur vollsten Zufriedenheit
Falsche Lieferung und keine Rückmeldung von rocknshop
Wie immer sehr schnelle abwicklung der Bestellung
Alles zu meiner Zufriedenheit, Versand in Schallgeschwindigkeit! Vielen Dank
Hallo, bitte entschuldige, dass es so gelaufen ist, wir erstatten dir natürlich den Rückversand, da es ja nicht dein "Verschulden" war und schicken dir umgehend das richtige Shirt zu.