Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5701 - 5730 (von 11471)
Seiten:
norbert schrieb am 08.12.2013 13:55:35
1
1
1

Hallo zusammen, Lieferung , Produkte u. Service alles i.O.. Immer wieder gern. Evtl. auch andere Fussball - Artikel in das Angebot aufnehmen.

Note: 1
Carola schrieb am 08.12.2013 13:45:53
1
1
1

super freundlich,schnelle Lieferung

Note: 1
Jaqueline schrieb am 08.12.2013 12:24:25
6
6
6

Alles super , super schneller Versand Daumen hoch

Note: 6
Melanie schrieb am 08.12.2013 11:34:29
1
1
1

morgens bestellt und am anderen Tag schon da, was will man mehr. bin sehr zufrieden :)

Note: 1
Wolfgang schrieb am 08.12.2013 01:32:01
2
1
1

Super schnelle Lieferung. Gute und günstige Angebote. Danke für Das Geschenk. :-)

Note: 1.33
Wolfgang schrieb am 07.12.2013 21:35:39
6
6
6

super freundlich , schnellste Lieferung ,jederzeit wieder

Note: 6
Alexandra schrieb am 07.12.2013 20:38:23
1
1
1

Einfach nur TOP! Super schnell, super freundlich,klass Sachen...kann man nur empfehlen!

Note: 1
Manuela schrieb am 07.12.2013 11:03:42
1
1
1

Ich bin sehr zufrieden mit den produkten und auch mit eurem service!

Note: 1
Andreas schrieb am 07.12.2013 00:15:10
2
1
1

Immer alles Top , immer zufrieden , Daumen hoch !!! :-) Vielleicht könnte es mal ein Angebot auf den Toaster , Fussmatte oder zB auf den Flachmann geben !!! So wie heute am Nikolaustag , keine Versandkosten , Gratisgeschenk , Topaktion !!!! :-) Macht weiter so LG ANDREAS aus Bayern aber in Hamburg geboren :-)

Note: 1.33
Manuela schrieb am 06.12.2013 19:38:40
1
1
1

euer shop ist echt super und eure sachen auch aber was mir leider gar nicht gefällt das dhl überhaupt nicht in die pötte kommt und ich seit gestern auf meine ware warte ich sollte das paket schon gestern bekommen aber es konnte gestern leider nicht mehr zu gestellt werden

Note: 1
Nesrin schrieb am 06.12.2013 19:33:56
1
1
1

Bin abolut zufrieden direkt nach Eingang meiner Zahlung habe ich die Ware in einem Top-Zustand erhalten. Das Weihnachtsfest kann kommen.

Note: 1
Sebastian schrieb am 06.12.2013 15:17:30
2
5
3

Donnerstag mittag bestellt und die Ware kam in der darauffolgenden Woche Mittwoch. Lieferzeit von 2 Tagen also nicht eingehalten. Leider kein Bankeinzug als Bezahlmöglichkeit.

Note: 3.33
Westermann schrieb am 06.12.2013 12:12:54
1
2
2

Die Lieferung hätte schneller sein dürfen, liegt aber nicht (nur) an Euch. Insgesamt aber durchweg gut! Viele Grüße, Marc

Note: 1.67
Alexandra schrieb am 06.12.2013 10:57:55
1
1
1

sowat von fix!!! und absolut freundlicher Kontakt. Bestellung war in Null-KOmma-Nix da. Verpackung war angemessen und n Tshirt gabs noch dazu....Wat will man mehr??? Super

Note: 1
Wolfgang schrieb am 06.12.2013 08:42:28
2
1
1

Vielen Dank für Ihre prompte Lieferung, gerne wieder .

Note: 1.33
Volker schrieb am 06.12.2013 08:13:29
1
1
1

Top Service , Top Ware ; schnelle Zustellung !!

Note: 1
Marvin schrieb am 05.12.2013 23:35:35
1
1
1

Superschnelle Lieferung, habe den Artikel binnen 2 Tagen erhalten mit 2 Rechnungen, doppelt hält besser ;-) Nur zu empfehlen !

Note: 1
Dirk schrieb am 05.12.2013 22:36:53
1
1
1

Was gibt es noch zu sagen? Eine Eins ist halt eine Eins, Top Leistung macht weiter so!

Note: 1
Uwe schrieb am 05.12.2013 21:35:13
1
1
1

Alles Bestens, immer wieder

Note: 1
Tina schrieb am 05.12.2013 19:46:56
1
1
1

Super schnelle Lieferung ! Danke gerne wieder :)

Note: 1
gerges schrieb am 05.12.2013 19:39:19
1
1
1

Schnelle Lieferung und das Shirt einfach Super Qualität...!

Note: 1
Bianca schrieb am 05.12.2013 19:23:36
1
1
1

Wie immer ein Reibungsloser und schneller Ablauf!!!

Note: 1
Manfred schrieb am 05.12.2013 18:34:48
1
1
1

Alles bestens ! Gerne kaufe ich wieder bei euch !

Note: 1
Sabrina schrieb am 05.12.2013 17:17:12
1
1
1

schnelle Lieferung, super Service, gerne wieder!

Note: 1
Dirk schrieb am 04.12.2013 19:13:05
1
1
1

Alles Super gelaufen! Danke!!!

Note: 1
Espinosa schrieb am 04.12.2013 00:02:18
6
6
6

Tout est arrivé dans les temps et en parfait état ! Merci !

Note: 6
Ina schrieb am 03.12.2013 20:19:20
1
1
1

Sehr schnell Lieferung , Klasse

Note: 1
ulrich schrieb am 03.12.2013 18:24:16
1
1
1

alles super gelaufen,danke

Note: 1
Harald schrieb am 03.12.2013 17:51:10
1
1
1

Es hat alle wie immer reibungslos funktioniert und die Lieferung war diesmal noch schneller da als sonst.Vielen Dank dafür!!

Note: 1
Corinna schrieb am 03.12.2013 14:29:54
2
2
2

Alles gut geklappt gerne wieder.

Note: 2
Zeige Einträge: 5701 - 5730 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.