Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Hallo zusammen, Lieferung , Produkte u. Service alles i.O.. Immer wieder gern. Evtl. auch andere Fussball - Artikel in das Angebot aufnehmen.
super freundlich,schnelle Lieferung
Alles super , super schneller Versand Daumen hoch
morgens bestellt und am anderen Tag schon da, was will man mehr. bin sehr zufrieden :)
Super schnelle Lieferung. Gute und günstige Angebote. Danke für Das Geschenk. :-)
super freundlich , schnellste Lieferung ,jederzeit wieder
Einfach nur TOP! Super schnell, super freundlich,klass Sachen...kann man nur empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit den produkten und auch mit eurem service!
Immer alles Top , immer zufrieden , Daumen hoch !!! :-) Vielleicht könnte es mal ein Angebot auf den Toaster , Fussmatte oder zB auf den Flachmann geben !!! So wie heute am Nikolaustag , keine Versandkosten , Gratisgeschenk , Topaktion !!!! :-) Macht weiter so LG ANDREAS aus Bayern aber in Hamburg geboren :-)
euer shop ist echt super und eure sachen auch aber was mir leider gar nicht gefällt das dhl überhaupt nicht in die pötte kommt und ich seit gestern auf meine ware warte ich sollte das paket schon gestern bekommen aber es konnte gestern leider nicht mehr zu gestellt werden
Bin abolut zufrieden direkt nach Eingang meiner Zahlung habe ich die Ware in einem Top-Zustand erhalten. Das Weihnachtsfest kann kommen.
Donnerstag mittag bestellt und die Ware kam in der darauffolgenden Woche Mittwoch. Lieferzeit von 2 Tagen also nicht eingehalten. Leider kein Bankeinzug als Bezahlmöglichkeit.
Die Lieferung hätte schneller sein dürfen, liegt aber nicht (nur) an Euch. Insgesamt aber durchweg gut! Viele Grüße, Marc
sowat von fix!!! und absolut freundlicher Kontakt. Bestellung war in Null-KOmma-Nix da. Verpackung war angemessen und n Tshirt gabs noch dazu....Wat will man mehr??? Super
Vielen Dank für Ihre prompte Lieferung, gerne wieder .
Top Service , Top Ware ; schnelle Zustellung !!
Superschnelle Lieferung, habe den Artikel binnen 2 Tagen erhalten mit 2 Rechnungen, doppelt hält besser ;-) Nur zu empfehlen !
Was gibt es noch zu sagen? Eine Eins ist halt eine Eins, Top Leistung macht weiter so!
Alles Bestens, immer wieder
Super schnelle Lieferung ! Danke gerne wieder :)
Schnelle Lieferung und das Shirt einfach Super Qualität...!
Wie immer ein Reibungsloser und schneller Ablauf!!!
Alles bestens ! Gerne kaufe ich wieder bei euch !
schnelle Lieferung, super Service, gerne wieder!
Alles Super gelaufen! Danke!!!
Tout est arrivé dans les temps et en parfait état ! Merci !
Sehr schnell Lieferung , Klasse
alles super gelaufen,danke
Es hat alle wie immer reibungslos funktioniert und die Lieferung war diesmal noch schneller da als sonst.Vielen Dank dafür!!
Alles gut geklappt gerne wieder.