Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5641 - 5670 (von 11471)
Seiten:
Gabi schrieb am 16.12.2013 21:32:08
2
1
1

hat alles schnell und bestens geklappt!

Note: 1.33
Anja schrieb am 16.12.2013 21:08:26
1
1
1

Super schnelle Lieferung, alles schick :D

Note: 1
Volker schrieb am 16.12.2013 20:38:06
1
1
1

Saubere Ware und schneller Versand bin sehr zufrieden

Note: 1
Christina schrieb am 16.12.2013 19:57:37
2
1
1

Super gemacht! Schnell und T-Shirt sieht gut aus. Nach dem 20. Waschen kann ich euch mehr über die Qaulität sagen, aber es macht mal einen guten Eindruck. Weiter so!

Note: 1.33
Thomas schrieb am 16.12.2013 19:44:58
1
1
1

danke für die prompte Lieferung noch vor Weihnachten

Note: 1
Stefanie schrieb am 16.12.2013 18:54:08
1
1
1

Alles sehr gut u schnelle Lieferung

Note: 1
Claudia schrieb am 16.12.2013 11:59:48
1
1
1

Die Lieferung erfolgte wirklich schnell, und das noch so kurz vor Weihnachten!

Note: 1
Nicol schrieb am 16.12.2013 08:37:14
1
2
2

Bestellt, etwas gewartet und erhalten -> so wie es sein soll

Note: 1.67
michael schrieb am 15.12.2013 22:31:06
1
1
1

bin sehr zufrieden mit allem.top service.super verpackung.auch mit den produckten die ich bis dato bestellt habe.alles ok.

Note: 1
Namay schrieb am 15.12.2013 20:05:29
1
1
1

Ich hatte am Anfang Bedenken dieser Website zu vertrauen, da ich noch nie etwas von ihr gehört hatte, 10¤ für ein Shirt extrem billig fand und die Auswahl so groß war aber alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt! :)

Note: 1
Patrick schrieb am 15.12.2013 19:18:41
1
1
1

Schnelle Lieferung nach Holland. Sehr gut!

Note: 1
Hans Joachim schrieb am 15.12.2013 14:32:07
1
1
1

super tolle Abwicklung, empfehlenswerter Shop

Note: 1
Benjamin schrieb am 15.12.2013 13:15:43
1
1
1

Super schnelle Lieferung, Top Qualität!

Note: 1
Renate schrieb am 15.12.2013 10:40:30
1
1
1

alles super - gerne immer wieder!

Note: 1
Rolf schrieb am 15.12.2013 00:05:09
1
1
1

wir sind sehr zufrieden, umgehende Lieferung, Ware ist das Geld wert und noch ein T- Shirt gratis! Was will man mehr ???!!!!

Note: 1
Denny schrieb am 14.12.2013 19:38:50
1
1
1

Läuft! Was soll man schon schreiben wenns einfach läuft ! Klasse Seite. Daumen Hoch

Note: 1
Thilo schrieb am 14.12.2013 19:32:08
1
1
1

Kannste nich' meckern :-)

Note: 1
christina schrieb am 14.12.2013 13:30:31
1
1
2

klapp super mit emailanfragen

Note: 1.33
Thomas schrieb am 14.12.2013 12:38:29
1
3
1

Die DVD ist der Hammer! Das (bekannte) T-Shirt ist sehr oK, aber die größte Überraschung war das Überraschungs-T-Shirt: SonderT-Shirt vom RiP_2009 in TOP-Qualität (insb. der flockierte Aufdruck hinten)!!!! DANKE dafür! Das entschädigt für die vorweihnachtlich bedingte etwas längere Lieferzeit...

Note: 1.67
stephanie schrieb am 13.12.2013 19:18:16
3
6
5

ich habe jetzt 4 Wochen gewartet und der eine Artikel is noch nicht da ich brauche es samstag als geschenk bin sehr enteuscht ...

Hallo, wir haben nur eine Bestellung von dir bei unsgefunden und die ist vom 13.12., woraufhin diese auch am gleichen Tage noch verschickt wurde. Wir hoffen natürlich, dass diese auch zu deiner Zufriedenheit ist, da sie gestern geliefert wurde. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 17.12.2013 08:32:57
Note: 4.67
udo schrieb am 13.12.2013 18:17:09
1
1
1

Wie immer alles bestens!!!

Note: 1
Jennifer schrieb am 13.12.2013 18:07:23
1
1
1

War alles super, danke! Echt schnelle Lieferung. Bezahlung mit Paypal war auch ganz einfach. Super war, dass ab 20 Euro keine Versandkosten waren :) In einem Jahr (zu Weihnachten) werde ich mal wieder in eurem Shop reinschauen

Note: 1
Wojciech schrieb am 13.12.2013 14:05:37
2
1
1

ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

Note: 1.33
Jürgen schrieb am 13.12.2013 12:45:04
1
1
1

Superschnelle Lieferung, Danke!

Note: 1
Heidi schrieb am 13.12.2013 10:36:47
1
1
1

Bei sämtlichen Bestellungen immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht,- kann ich nur weiterempfehlen !!!

Note: 1
cristian schrieb am 13.12.2013 08:17:14
1
1
1

sehr schnelle lieferung, bequeme zahlungsweise, gute infos per amil.

Note: 1
Martina schrieb am 12.12.2013 22:26:38
1
1
1

Alles bestens.T- Shirt sieht toll aus.Jederzeit wieder.

Note: 1
Roberto schrieb am 12.12.2013 22:13:09
1
2
2

DAS ÜBERRASCHUNGS T-SHIRT IST WOHL EIN WITZ. ERSTENS BIN ICH KEINE FRAU(MÄDCHEN) UND VON DER GRÖSSE HER AUCH VIEL ZU KLEIN. GRÖSSE M, HABE SELBER XL. ALSO WAS MACHEN? BLEIBT JA NUR ALS LUMPEN ZU VERWENDEN ODER KLEIDERCONTAINER. WAR WOHL NICHTS MIT ÜBERRASCHUNG. SCHADE. ANSONSTEN ALLES OK :-).

Note: 1.67
Daniel schrieb am 12.12.2013 22:06:27
1
1
1

superschnelle Lieferung,top ware,alles easy!

Note: 1
Sabrina schrieb am 12.12.2013 21:37:18
2
1
1

Die Oberteile fallen leider etwas kleiner aus. Ansonsten alles perfekt! Ich würde hier immer wieder bestellen. Besten Dank und rockige Grüße aus Dortmund

Note: 1.33
Zeige Einträge: 5641 - 5670 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.