Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
hat alles schnell und bestens geklappt!
Super schnelle Lieferung, alles schick :D
Saubere Ware und schneller Versand bin sehr zufrieden
Super gemacht! Schnell und T-Shirt sieht gut aus. Nach dem 20. Waschen kann ich euch mehr über die Qaulität sagen, aber es macht mal einen guten Eindruck. Weiter so!
danke für die prompte Lieferung noch vor Weihnachten
Alles sehr gut u schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte wirklich schnell, und das noch so kurz vor Weihnachten!
Bestellt, etwas gewartet und erhalten -> so wie es sein soll
bin sehr zufrieden mit allem.top service.super verpackung.auch mit den produckten die ich bis dato bestellt habe.alles ok.
Ich hatte am Anfang Bedenken dieser Website zu vertrauen, da ich noch nie etwas von ihr gehört hatte, 10¤ für ein Shirt extrem billig fand und die Auswahl so groß war aber alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt! :)
Schnelle Lieferung nach Holland. Sehr gut!
super tolle Abwicklung, empfehlenswerter Shop
Super schnelle Lieferung, Top Qualität!
alles super - gerne immer wieder!
wir sind sehr zufrieden, umgehende Lieferung, Ware ist das Geld wert und noch ein T- Shirt gratis! Was will man mehr ???!!!!
Läuft! Was soll man schon schreiben wenns einfach läuft ! Klasse Seite. Daumen Hoch
Kannste nich' meckern :-)
klapp super mit emailanfragen
Die DVD ist der Hammer! Das (bekannte) T-Shirt ist sehr oK, aber die größte Überraschung war das Überraschungs-T-Shirt: SonderT-Shirt vom RiP_2009 in TOP-Qualität (insb. der flockierte Aufdruck hinten)!!!! DANKE dafür! Das entschädigt für die vorweihnachtlich bedingte etwas längere Lieferzeit...
ich habe jetzt 4 Wochen gewartet und der eine Artikel is noch nicht da ich brauche es samstag als geschenk bin sehr enteuscht ...
Wie immer alles bestens!!!
War alles super, danke! Echt schnelle Lieferung. Bezahlung mit Paypal war auch ganz einfach. Super war, dass ab 20 Euro keine Versandkosten waren :) In einem Jahr (zu Weihnachten) werde ich mal wieder in eurem Shop reinschauen
ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok
Superschnelle Lieferung, Danke!
Bei sämtlichen Bestellungen immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht,- kann ich nur weiterempfehlen !!!
sehr schnelle lieferung, bequeme zahlungsweise, gute infos per amil.
Alles bestens.T- Shirt sieht toll aus.Jederzeit wieder.
DAS ÜBERRASCHUNGS T-SHIRT IST WOHL EIN WITZ. ERSTENS BIN ICH KEINE FRAU(MÄDCHEN) UND VON DER GRÖSSE HER AUCH VIEL ZU KLEIN. GRÖSSE M, HABE SELBER XL. ALSO WAS MACHEN? BLEIBT JA NUR ALS LUMPEN ZU VERWENDEN ODER KLEIDERCONTAINER. WAR WOHL NICHTS MIT ÜBERRASCHUNG. SCHADE. ANSONSTEN ALLES OK :-).
superschnelle Lieferung,top ware,alles easy!
Die Oberteile fallen leider etwas kleiner aus. Ansonsten alles perfekt! Ich würde hier immer wieder bestellen. Besten Dank und rockige Grüße aus Dortmund
Hallo, wir haben nur eine Bestellung von dir bei unsgefunden und die ist vom 13.12., woraufhin diese auch am gleichen Tage noch verschickt wurde. Wir hoffen natürlich, dass diese auch zu deiner Zufriedenheit ist, da sie gestern geliefert wurde. VG Dein Rock N Shop Team