Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5611 - 5640 (von 11471)
Seiten:
Patrick schrieb am 22.12.2013 20:20:35
1
1
1

alles super, kann nicht klagen....

Note: 1
Sabrina schrieb am 22.12.2013 20:05:10
1
1
1

Ich habe ein St.pauli schokoweihnachtsmann bestellt und er heil angekommen war super zufrieden bei der schnellen Lieferung ! Gerne wieder !!!

Note: 1
Claudia schrieb am 22.12.2013 19:18:23
1
6
4

Ich habe meine Bestellung am 06.12.2013 aufgegeben und habe leider bis heute (22.12.2013) noch nichts bekommen. Auf meinen Hinweis, dass die Ware noch ausgeblieben ist, kam auch erst zwei oder drei Tage später eine Antwort. Ich hoffe, dass ich die Ware morgen oder spätestens dienstag erhalte.

Hallo Claudia, wir haben uns natürlich umgehend nach deiner Email um das problem gekümmert und wir kommen deinem Wunsch natürlich. Bitte entschuldige vielmals die Probleme bei deiner Bestellung VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:21:14
Note: 3.67
Vanessa schrieb am 22.12.2013 18:42:29
2
3
2

Bestes vorweihnachtsgeschenk! :)

Note: 2.33
Martina schrieb am 22.12.2013 17:08:48
1
1
1

prima Feedback - rock 'n shop ist immer ansprechbereit bei Fragen - würde jederzeit wieder dort etwas ordern.

Note: 1
ilona schrieb am 22.12.2013 10:10:03
1
1
1

Wie immer bin ich hoch zufriede, weiter so...

Note: 1
Brigitte schrieb am 22.12.2013 00:23:19
1
1
1

Superschnelle Lieferung. Alles Top. 1+

Note: 1
Anja schrieb am 21.12.2013 20:03:35
1
1
1

Alles wie bestellt flott erhalten, besten Dank und frohe Weihnachten!

Note: 1
Saskia schrieb am 21.12.2013 19:51:15
1
1
1

Alles hat prima geklappt- gerne wieder!

Note: 1
Udo schrieb am 21.12.2013 19:20:05
1
1
1

Große Auswahl, guter Service, sehr schnelle Lieferung, da alle Artikel lieferbar sind (Fast alle), gute Qualität der Artikel.

Note: 1
PETER schrieb am 21.12.2013 12:37:35
1
1
1

high speed delivery , very very good ..

Note: 1
Silke schrieb am 20.12.2013 22:09:54
1
1
1

Super schneller Versand und Ware !! Habe gerade noch ein zweites T Shirt bestellt!

Note: 1
Alison schrieb am 20.12.2013 21:13:22
1
1
1

The parcel came far quicker than I expected, thank you for great service

Note: 1
Gudrun schrieb am 20.12.2013 20:56:33
1
1
1

schnelle Lieferung, alles Bestens !!

Note: 1
Johanna schrieb am 20.12.2013 18:30:42
1
1
1

Bin total zufrieden. Weihnachten kann kommen. Dankeschön

Note: 1
Andreas schrieb am 20.12.2013 12:06:47
6
6
6

So, jetzt mein zweiter Kommentar. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und ich habe immernoch keine Rückzahlung für den fehlenden Artikel erhalten. Bitte Antworten Sie auf meine E-Mail in welcher ich Ihnen nun eine Frist für die Zahlung gesetzt habe. Sollte die Zahlung bis dahin nicht verbucht worden sein werde ich weitere Schritte einleiten. Es mag sein dass man in HH alles etwas entspannter sieht, aber wenn es um Kundenservice geht sollte man etwas auf Zack sein. In diesem Sinne, schöne Weihnachten!

Hallo, ich hatte dir auf deine Anfrage auch direkt geantwortet und das Geld wurde auch direkt wieder zurück gezahlt. Vielleicht wurde es nicht direkt bemerkt, da es auf deine Kreditkarte zurück gebucht wurde. Für die Verzögerung können wir uns natürlich nur entschuldigen.

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.12.2013 17:12:37

Ich habe weder eine E-Mail erhalten, noch wurde ein Geldeingang verbucht. Ich schaue seit dem die Rückzahlung angekündigt wurde TÄGLICH auf dem Kreditkarten-Konto nach. Es kann also nicht sein dass der Zahlungseingang übersehen wurde.

Andreas (Kunde) kommentierte am 20.12.2013 18:30:37

Mittlerweile ist das Geld eingegangen. Toll dass es dieses Jahr noch geklappt hat. Guten Rutsch.

Andreas (Kunde) kommentierte am 30.12.2013 17:32:29
Note: 6
Stefanie schrieb am 20.12.2013 08:46:44
1
1
1

Einfache und sichere Bestellung. Super schnelle Lieferung. Tolle Ware! Vielen Dank und gern jederzeit wieder.

Note: 1
Jannes schrieb am 19.12.2013 21:45:20
6
2
6

falsches produkt, keine resonanz auf telefonanrufe oder email!

Hallo, wir sind im Support zu dieser zeit natürlich sehr ausgelastet, wodurch der telefonisch Kontakt manchmal etwas schwierig ist. Ich habe dir aber direkt eine Ersatzlieferung und ein Retourenetikett fertig gemacht, damit die Bestellung morgen bei dir ist.

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.12.2013 17:13:44
Note: 4.67
Marion schrieb am 19.12.2013 20:31:40
1
1
1

Tolle Ware! Superschnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! ROCKnSHOP ist sehr zu empfehlen!!!

Note: 1
Reiner schrieb am 19.12.2013 19:47:20
2
1
2

Alles sowiet in Ordnung. Wenn das Überraschungsgeschenk noch in der richtigen Größe geliefert worden wäre, dann wäre alles Top!

Note: 1.67
Désirée schrieb am 19.12.2013 19:29:06
6
6
6

Nach 10 Tagen Wartezeit bekam ich auf Nachfrage die Antwort, meine Bestellung sei storniert worden :( Na danke! Jetzt muss ich mir kurzfristig was Neues als weihnachtsgeschenk ausdenken - und die bestellten Sachen waren die einzigen, ausdrücklichen Wünsche meines Liebsten. Nicht schön!

Hallo, bitte entschuldige vielmals, dass deine Bestelllung nicht wie gewünscht gelaufen ist. Wir versuchen natürlich jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Leider klappt das manchmal nicht ganz, was wir natürlich sehr bedauern.

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.12.2013 17:15:24

Entschuldigung angenommen. Euch frohe Weihnachten !

Désirée (Kunde) kommentierte am 21.12.2013 14:03:43
Note: 6
Cathrine schrieb am 19.12.2013 17:27:51
1
6
6

Cathrine Habe am 9.12. bestellt und bezahlt. Heute 19.12. immer noch keine Ware da. Anrufbeantworter wurde ca. 10 x besprochen, ruft keiner zurück. Mails werden nicht beantwortet. Stehe da und kann nichts machen. Best.Nr. 172449. Produkte kann ich nicht bewerten, habe sie ja nicht bekommen :) Also nie wieder !

Note: 4.33
Alexandra schrieb am 18.12.2013 08:33:35
1
1
1

Alles bestens. Immer wieder gerne .... Wäre tolle Qualität

Note: 1
DELETED schrieb am 17.12.2013 23:58:15
2
6
6

Hallo, Bestellung wurde nicht zugestellt ging zurück. Gegn der Absprache wurde der St. Pauli Weihnachtskalender nicht aus dem Paket genommen. Bestellung kam dann 14 Tage zu spät. Fazit:einmal und nie wieder!!!

Note: 4.67
Verena schrieb am 17.12.2013 19:32:22
1
1
2

Danke für das Gratis T-Shirt!

Note: 1.33
Peter schrieb am 17.12.2013 15:51:50
1
1
1

Immer noch keine Lieferung erhalten. Bestellnr. 172915 vom 10Dez Laut Versende nr. 219026295930 hängt die Lieferung beim Spediteur. Mfg Peter Klück

Note: 1
Sabine schrieb am 17.12.2013 09:25:20
1
1
2

Das mit dem Überraschungst-shirt ist eine klasse Sache. Wäre schön, wenn man eine Größe eingeben könnte. Manchmal sind die bestellten Artikel nicht für einen selbst. LG Sabine

Note: 1.33
Manuela schrieb am 17.12.2013 07:25:41
1
1
1

Lieferung innerhalb eines Tag!!! Wow das nenne ich mal schnell!!! Wäre super! Gerne wieder!!!

Note: 1
kai schrieb am 17.12.2013 06:34:03
1
1
1

Die Abwicklung hat super geklapt ! Schnelle lieferung und einwandfreie Ware .

Note: 1
Christiane schrieb am 16.12.2013 22:07:23
1
1
1

Superschnelle Lieferung, Freitag bestellt - Montag geliefert!

Note: 1
Zeige Einträge: 5611 - 5640 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.