Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
alles super, kann nicht klagen....
Ich habe ein St.pauli schokoweihnachtsmann bestellt und er heil angekommen war super zufrieden bei der schnellen Lieferung ! Gerne wieder !!!
Ich habe meine Bestellung am 06.12.2013 aufgegeben und habe leider bis heute (22.12.2013) noch nichts bekommen. Auf meinen Hinweis, dass die Ware noch ausgeblieben ist, kam auch erst zwei oder drei Tage später eine Antwort. Ich hoffe, dass ich die Ware morgen oder spätestens dienstag erhalte.
Bestes vorweihnachtsgeschenk! :)
prima Feedback - rock 'n shop ist immer ansprechbereit bei Fragen - würde jederzeit wieder dort etwas ordern.
Wie immer bin ich hoch zufriede, weiter so...
Superschnelle Lieferung. Alles Top. 1+
Alles wie bestellt flott erhalten, besten Dank und frohe Weihnachten!
Alles hat prima geklappt- gerne wieder!
Große Auswahl, guter Service, sehr schnelle Lieferung, da alle Artikel lieferbar sind (Fast alle), gute Qualität der Artikel.
high speed delivery , very very good ..
Super schneller Versand und Ware !! Habe gerade noch ein zweites T Shirt bestellt!
The parcel came far quicker than I expected, thank you for great service
schnelle Lieferung, alles Bestens !!
Bin total zufrieden. Weihnachten kann kommen. Dankeschön
So, jetzt mein zweiter Kommentar. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und ich habe immernoch keine Rückzahlung für den fehlenden Artikel erhalten. Bitte Antworten Sie auf meine E-Mail in welcher ich Ihnen nun eine Frist für die Zahlung gesetzt habe. Sollte die Zahlung bis dahin nicht verbucht worden sein werde ich weitere Schritte einleiten. Es mag sein dass man in HH alles etwas entspannter sieht, aber wenn es um Kundenservice geht sollte man etwas auf Zack sein. In diesem Sinne, schöne Weihnachten!
Hallo, ich hatte dir auf deine Anfrage auch direkt geantwortet und das Geld wurde auch direkt wieder zurück gezahlt. Vielleicht wurde es nicht direkt bemerkt, da es auf deine Kreditkarte zurück gebucht wurde. Für die Verzögerung können wir uns natürlich nur entschuldigen.
Ich habe weder eine E-Mail erhalten, noch wurde ein Geldeingang verbucht. Ich schaue seit dem die Rückzahlung angekündigt wurde TÄGLICH auf dem Kreditkarten-Konto nach. Es kann also nicht sein dass der Zahlungseingang übersehen wurde.
Mittlerweile ist das Geld eingegangen. Toll dass es dieses Jahr noch geklappt hat. Guten Rutsch.
Einfache und sichere Bestellung. Super schnelle Lieferung. Tolle Ware! Vielen Dank und gern jederzeit wieder.
falsches produkt, keine resonanz auf telefonanrufe oder email!
Hallo, wir sind im Support zu dieser zeit natürlich sehr ausgelastet, wodurch der telefonisch Kontakt manchmal etwas schwierig ist. Ich habe dir aber direkt eine Ersatzlieferung und ein Retourenetikett fertig gemacht, damit die Bestellung morgen bei dir ist.
Tolle Ware! Superschnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! ROCKnSHOP ist sehr zu empfehlen!!!
Alles sowiet in Ordnung. Wenn das Überraschungsgeschenk noch in der richtigen Größe geliefert worden wäre, dann wäre alles Top!
Nach 10 Tagen Wartezeit bekam ich auf Nachfrage die Antwort, meine Bestellung sei storniert worden :( Na danke! Jetzt muss ich mir kurzfristig was Neues als weihnachtsgeschenk ausdenken - und die bestellten Sachen waren die einzigen, ausdrücklichen Wünsche meines Liebsten. Nicht schön!
Hallo, bitte entschuldige vielmals, dass deine Bestelllung nicht wie gewünscht gelaufen ist. Wir versuchen natürlich jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Leider klappt das manchmal nicht ganz, was wir natürlich sehr bedauern.
Entschuldigung angenommen. Euch frohe Weihnachten !
Cathrine Habe am 9.12. bestellt und bezahlt. Heute 19.12. immer noch keine Ware da. Anrufbeantworter wurde ca. 10 x besprochen, ruft keiner zurück. Mails werden nicht beantwortet. Stehe da und kann nichts machen. Best.Nr. 172449. Produkte kann ich nicht bewerten, habe sie ja nicht bekommen :) Also nie wieder !
Alles bestens. Immer wieder gerne .... Wäre tolle Qualität
Hallo, Bestellung wurde nicht zugestellt ging zurück. Gegn der Absprache wurde der St. Pauli Weihnachtskalender nicht aus dem Paket genommen. Bestellung kam dann 14 Tage zu spät. Fazit:einmal und nie wieder!!!
Danke für das Gratis T-Shirt!
Immer noch keine Lieferung erhalten. Bestellnr. 172915 vom 10Dez Laut Versende nr. 219026295930 hängt die Lieferung beim Spediteur. Mfg Peter Klück
Das mit dem Überraschungst-shirt ist eine klasse Sache. Wäre schön, wenn man eine Größe eingeben könnte. Manchmal sind die bestellten Artikel nicht für einen selbst. LG Sabine
Lieferung innerhalb eines Tag!!! Wow das nenne ich mal schnell!!! Wäre super! Gerne wieder!!!
Die Abwicklung hat super geklapt ! Schnelle lieferung und einwandfreie Ware .
Superschnelle Lieferung, Freitag bestellt - Montag geliefert!
Hallo Claudia, wir haben uns natürlich umgehend nach deiner Email um das problem gekümmert und wir kommen deinem Wunsch natürlich. Bitte entschuldige vielmals die Probleme bei deiner Bestellung VG Dein Rock N Shop Team