Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5581 - 5610 (von 11471)
Seiten:
Petra schrieb am 27.12.2013 10:34:04
2
1
1

Ware schnell und gut verpackt erhalten. Vielen Dank auch für die Zugabe. Alles Gute für 2014

Note: 1.33
Cathrine schrieb am 26.12.2013 20:01:53
1
5
5

Das Warten hatte am 21. 12. ein Ende. Danke das es doch noch geklappt hat.

hallo Cathrine, es freut uns dass es am Ende noch geklappt hat und die Sachen vor Weihnachten noch bei dir angekommen sind. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:06:49
Note: 3.67
Anja schrieb am 26.12.2013 15:45:39
1
1
1

Pünktliche Lieferung, Ware super, immer wieder gerne!

Note: 1
CHRISTINE schrieb am 26.12.2013 15:39:48
1
1
1

I was happy with the pack and will buy another one in the future !

Note: 1
Jennifer schrieb am 26.12.2013 15:00:57
2
1
1

Lieferung ging super schnell und danke für die Weihnachtsgrüße

Note: 1.33
Uwe schrieb am 25.12.2013 20:27:56
1
1
1

Der Pulli ist in einer tollen Qualität bin begeistert auch die lieferzeit war unschlagbar, Danke für den Service

Note: 1
Sebastian schrieb am 25.12.2013 19:11:58
1
1
1

Produkt wie beschrieben, gute Qualität, Gerne Wieder

Note: 1
Nicole schrieb am 25.12.2013 10:32:14
1
1
1

Danke schön. Ging alles sehr schnell!

Note: 1
Marina schrieb am 24.12.2013 22:15:41
1
1
1

Schnelle Lieferung , alles BESTENS. Immer wieder gerne ;) Danke für die nette Überraschung !!

Note: 1
Antonio schrieb am 24.12.2013 19:25:10
1
1
4

Habe meine bestellte Ware nicht komplett erhalten obwohl ich alles bezahlt habe

Hallo Antonio, wir haben uns natürlich umgehend darum gekümmert und ir hoffen, dass du jetzt auch zufrieden alle deine Artikel hast. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:05:47
Note: 2
Anna-Lena schrieb am 24.12.2013 11:41:26
4
6
6

Lieferzeiten dauern recht lange! Das kennt man von anderen OnlineShops wesentlich schneller! Wenn man einen Artikel zurück schicken möchte, gibt es noch nicht einmal ein "Rücksendeformular" oder ein Retoureschein. Dann warte ich seit Anfang Dezember auf meine Rückzahlung des Artikels. Bis heute (24.12.) ist nichts auf meinem Konto eingegangen. Tolle Leistung... haha. Dann werde ich lieber wo anders bestellen.

Hallo Anna-Lena, das mit den Lieferzeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung vom 28.11. ist laut DHL tracking am 30. bei dir angekommen. Hat da etwas nicht geklappt? Danke für dein Feedback bzgl. der Retourenabwicklung, wr werden das natürlich übernehmen. Das Geld deiner Gutschrift wird auch nicht direkt auf dein Konto gezahlt, das ging auf dein Paypal Konto zurück, das habe ich gerade nochmals nachgeprüft. Wir hoffen, dass du dennoch wieder bei uns bestellen wirst. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:03:43
Note: 5.33
Bianka schrieb am 24.12.2013 11:32:51
1
1
1

Super schnelle Lieferung. Danke!!

Note: 1
Harald schrieb am 24.12.2013 08:30:31
1
1
1

Alles Bestens!!! Schnell, zuverlässig und gut!!! Weiter so!

Note: 1
Ralf schrieb am 24.12.2013 00:20:21
1
1
1

Pünktliche Lieferung kann jedem empfehlen bei euch zu bestellen ...

Note: 1
Johanna schrieb am 23.12.2013 21:08:56
1
1
1

Alles Super!! Auch wenn es leichte "Lieferschwierigkeiten" gab, beigelegte St Pauli Schoko Weihnachtsmann war die perfekte wieder Gutmachung!!! DANKE

Note: 1
Tamas schrieb am 23.12.2013 21:01:12
1
2
1

Alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

Note: 1.33
Sebastian schrieb am 23.12.2013 20:38:55
1
1
1

Super Artikel super Qualität passende Beschreibung

Note: 1
Lucas schrieb am 23.12.2013 20:21:02
1
1
1

... absolut kultig und jetzt auch farbig :-) ;-)

Note: 1
Gyde schrieb am 23.12.2013 19:37:35
6
6
6

Einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo, freut uns, dass du so zufrieden bist. Wir hätten uns noch mehr gefreut, wenn du uns auch positiv bewertet hättest...wir haben hier ein Schulnotensystem ;) VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:57:58
Note: 6
Max schrieb am 23.12.2013 16:45:38
1
1
1

Super schnell alles bestens

Note: 1
Peter schrieb am 23.12.2013 14:31:23
6
6
6

Das Schulnotensystem scheint nicht wirklich zu funktionieren. Wenn man sich die letzten Kommentare DURCHLIEST, sieht man, wo es hakt. Auch ich habe nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, mein Auftrag wurde auch erst 4 Tage nach dem Kauf an DHL übermittelt, dass geht gar nicht. Wenn die Ware nicht heute noch eintrifft, werde ich mal sehen, was man bei "Trusted Shops" bewirken kann. Für mich war es das mit diesem Shop !

Hallo Peter, bitte entschuldige vielmals die Probleme bei deiner BEstellung. Ich hoffe, dass wir mit dem anderen Shirt jetzt eine annehmbare Lösung für dich gefunden haben und du damit am Ende zufrieden sein wirst. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:57:03
Note: 6
Chris schrieb am 23.12.2013 12:38:37
4
2
1

Wenn ich 3 Shirts in Größe S bestelle, bringt mir ein Überraschungsshirt (super Idee!) in Größe L herzlich wenig und ist für die Tonne. Find ich völlig daneben. Qualität der Shirts finde ich grenzwertig. Der Stoff ist sehr dünn, was sich besonders nach dem ersten (Schon)waschgang bemerkbar macht. Die Druckqualität ist streckenweise haarsträubend. Z.b. Das Shirt ACDC classic geht gar nicht.

Note: 2.33
Julia schrieb am 23.12.2013 12:06:23
6
6
6

Habe am 14.11.2013 einen Pulover und ein T-Shirt von Rock am Ring bestellt. Über die Produkte kann ich nichts sagen (Sind bis jetzt noch nicht angekommen). Habe am 09.12.13 dann endlich mal jemanden nach Tage am Telefon erreicht, da ich mich nicht mit dem Anrufbeantworter abspreisen lassen wollte. Auf e-mails wurde auch nicht reagiert. Mir wurde dann am 09.12. telefonisch zugesichert dass sofort eine Ersatzlieferung fertig gemacht wird. Diese ist bis heute nicht angekommen. Hier wird mit dem Versand am gleichen Tag geworden und ich habe inzwischen Werbeemails bekommen in denen damit geworben wurde, dass wenn man "jetzt" sprich letzte Woche, noch bestellt bis Weihnachten die Artikel hat. Ich finde das ziemlich lächerlich, da ich jetzt seit über einen Monat auf das Packet warte. Die Sachen zu verschenken kann man dann jetzt wohl knicken. Werde heute noch weiter versuchen telefonisch jemanden zu erreichen. Bin auf 180. Und wenn man mir hier heute nicht gewaltig entgegen kommt war das nicht nur meine erste und letzte Bestellung sondern auch nicht der letzte schlechte Kommentar im Internet von mir.

Hallo julia, wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen, wie deine Bestellung agbelaufen ist. Dsa ist natürlich nicht unser Anspruch und sollte definitv nicht passieren. zunächst kümmern wir uns umgehend darum, dass du dein Geld zurück bekommst und wir werden dir natürlich auch eine Entschädigung anbieten. Wir melden uns per Email bei dir wie wir weiter vorgehen können. Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:37:03
Note: 6
christine schrieb am 23.12.2013 08:40:03
1
1
1

Hallo, vielleicht geht es auf diesem Weg, Ihr h a b t mir die falsche Ware geschickt, morgen ist Weihnachten und .........??????????? Den Schal, den ich nicht bestellt habe, wurde von mir auf meine Kosten an den Kunden geschickt. mfg christine kleinmanns

noch nicht bekommen,daher auch kein Kommentar

christine (Kunde) kommentierte am 23.12.2013 08:41:13
Note: 1
Anne schrieb am 23.12.2013 07:57:36
1
6
6

Über die Produkte kann ich leider nix sagen, da sie noch nicht bei mir angekommen sind. Die Lieferzeit und der Service lassen mehr als nur zu wünschen übrig. Am 18.12. wurden die Daten an DHL übermittelt, mehr hat sich bis heute früh, 23.12., nicht getan. Auf meine E-Mail vom 21.12. würde auch noch nicht geantwortet. Und dabei würde noch groß geworben für Bestellungen bis Samstag, dass sie noch am selben Tag verschickt werden. Das wurde ja nicht einmal mit der Bestellung vom Mittwoch geschafft, und ich habe per paypal bezahlt. Ich bin leider mehr als unzufrieden!!!

Hallo Anne, bitte entschuldige vielmals die Probleme. Wir haben uns aber umgehend darum gekümmert und wir hoffen, dass die Sachen dennoch gefallen und du am Ende doch (halbwegs) zufriden bist. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:42:18
Note: 4.33
Alvina schrieb am 22.12.2013 23:25:48
6
6
6

I was so impressed by how fast my purchased arrived, I really didn't think it would be here before Christmas, but it made it to Canada with time to spare.. Thanks Rock N Shop

We are really happy that it worked...we would be happier if your rating had been better...you gave us a 6 and that is the worst rating you could make ;)

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 17:24:18
Note: 6
Sybille schrieb am 22.12.2013 21:11:56
1
1
1

Freundlich und spontan... habe die Ware selber abgeholt und bin recht zufrieden!! Wenn der Körrisaft als Weihnachtsgeschenk jetzt auch noch gut ankommt, dann war das der Anfang einer guten Geschäftsbeziehung... FROHES FEST !!!!

Note: 1
Alicja schrieb am 22.12.2013 20:39:36
1
1
1

Alles super!kann ich nur weiter empfehlen!

Note: 1
Stefan schrieb am 22.12.2013 20:25:04
1
1
4

Trotz Angabe einer separaten Rechnungsadresse lag diese dem Päckchen bei!

Note: 2
Tanja schrieb am 22.12.2013 20:24:00
1
1
1

Alles super. Schnell geliefert alles richtig top verpackt

Note: 1
Zeige Einträge: 5581 - 5610 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.