Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5551 - 5580 (von 11471)
Seiten:
reinhart schrieb am 11.01.2014 23:07:24
1
1
1

der auftrag ist wunderbar und schnell erledigt.danke reinhart jenichen

Note: 1
Martin schrieb am 11.01.2014 19:37:09
1
1
1

War meine erste Bestellung, muss sagen einfach und rundum perfekt

Note: 1
Felix schrieb am 11.01.2014 17:23:48
2
1
1

Habe mir Rock im Park Pullis & T-Shirt der letzten Jahre nachbestellt, weil ich es bis jetzt nie, in keinem der letzten 4 Jahre, auf die Reihe bekam, die in RiP gekauften mit nach Hause zu bringen ;) Sind zwar nicht maßgeschneidert, aber mei, bin zufrieden :)

Note: 1.33
Michaela schrieb am 10.01.2014 18:36:12
1
1
1

Sehr zügiger und netter E-Mail Kontakt. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Es ist absolut in Ordnung. Wenn ich wieder etwas in dieser Richtung suche, würde jederzeit wieder hier bestellen!

Note: 1
Dominik schrieb am 10.01.2014 09:28:00
3
2
2

Die gelieferte Größe der beiden T-Shirts entspricht eher L anstelle der bestellten Größe M.

Note: 2.33
Ulrich schrieb am 09.01.2014 19:40:34
1
1
1

Stöbern macht Spaß, Artikel hält was er verspricht, schnelle Lieferung, persönliche Beratung.

Note: 1
Karsten schrieb am 09.01.2014 19:07:22
1
1
1

im Ganzen echt super, Top-Ware, super Service und irre schnell geliefert

Note: 1
Monika schrieb am 09.01.2014 14:29:12
1
1
1

Super gelaufen, da gibt's aber auch absolut gar nix zu meckern!

Note: 1
Vanessa schrieb am 08.01.2014 18:01:09
1
5
4

Also zunächst einmal: Die Auswahl und die Produkte hier im Shop sprechen mich sehr an, auch die Qualität meiner bestellten Ware (Shirt) ist einwandfrei. Nun komme ich zu den negativen Aspekten: Ich habe am 23.12.2013 bestellt. Am 24.12.2013 erhielt ich die Bestätigung, dass mein Produkt verschickt wurde. Nach etwa einer anderthalben Woche, in der mein Produkt nicht aufgetaucht ist, habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Von dieser Seite aus erhielt ich erst am 07.01.2013, nach nochmaliger Anfrage, eine Antwort, dass mir eine Ersatzlieferung zugesendet wird. Diese traf dann auch am 08.01.2013 ein. Ich finde es schade, dass ich so lange auf mein Produkt warten musste und dass der Kundenservice erst sehr spät reagiert hat.

hallo vanessa, bitte entschuldige vielmals die Umstände deiner Bestellung. Wir versuchen natürlich zu klären, was genau da schief gelaufen ist, haben deine erste Lieferung aber direkt an unser Versandunternehmen weitergegeben. Die Laufzeit insgesamt ist natürlich nicht akzeptabel und wir werden das beim nächsten mal besser mache...versprochen. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:19:07
Note: 3.33
Uwe schrieb am 07.01.2014 22:24:46
1
3
2

Lieferzeit etwas zulang,lag aber wohl an der DHL.Sonst alles Top!

Note: 2
Anja schrieb am 06.01.2014 18:12:24
1
1
1

auch per mail, kommt direkt eine antwort und es wird einem weitergeholfen, vielen dank

Note: 1
Peter schrieb am 06.01.2014 13:55:32
6
6
6

Am 15. Dezember 2013 bestellt, bis heute keine Reaktion oder Lieferung ! Künftig Finger weg !

Hallo Peter, wir hatten ja auf deinen ersten Kommentar geantwortet und ich hoffe, dass wir jetzt alles geklärt haben. Bitte entschuldige nochmals die Umstände VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:16:58
Note: 6
Karl schrieb am 06.01.2014 11:15:36
5
5
5

Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten. Eigentlich schade, bis Hamburg hätte ich auch mit meinem Rad kommen können und hätte die Bestellung mitgenommen. Gruß karl G.

Hallo Karl, bitte entschuldige, dass deine Lieferung so lange gedauert hat. Wir haben deine Bestellung direkt bearbeitet und weitergegeben, leider wurde es bei der Weiterverarbeitung nicht schnell genug gearbeitet. Wir hoffen aber, dass du am Ende mit der Ware zufrieden warst und erneut bei uns bestellen würdest VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:15:22
Note: 5
Barbara schrieb am 05.01.2014 18:59:45
1
2
1

Bin mehr als zufrieden, Lieferzeit eingehalten,Produkt genauso bekommen wie ichs bestellt habe. Und das Überaschungsgeschenk war auch mit dabei. Werde auch weiterhin bestellen wenn ich was brauche!!!!

Note: 1.33
Roman schrieb am 05.01.2014 13:35:31
1
1
1

It was very fast and quality. Thank you very much and good luck.

Note: 1
Ursula schrieb am 04.01.2014 22:39:56
1
1
1

Alles perfekt! Einfach und schnell!

Note: 1
Sebastian schrieb am 03.01.2014 19:27:30
1
1
1

Schnelle Lieferung, Superware, Danke!

Note: 1
Andreas schrieb am 03.01.2014 19:16:17
1
1
1

Tip Top, nur das Ü-Shirt sollte grössenmässig mit den anderen bestellten Artikeln übereinstimmen oder gleich ganz weg lassen :-)

Note: 1
Petra schrieb am 03.01.2014 12:36:00
1
1
1

Super Service! Trotz Weihn.Feiertage und Silvester prompte Lieferung! Das Geb.Kind hat sich super gefreut, denn die Ware war auch 1-A! Immer wieder!

Note: 1
Timo schrieb am 02.01.2014 21:01:57
1
1
1

Super schnell geliefert, wie immer und erwartet

Note: 1
Bärbel M schrieb am 02.01.2014 20:48:53
1
1
1

Ihr macht das echt fein -ohne Wenn und Aber!!

Note: 1
Stefan schrieb am 02.01.2014 18:08:04
1
1
1

Ich hab die Ware noch nicht erhalten. Ich warte schon den ganzen Tag.

Note: 1
Peter schrieb am 01.01.2014 19:41:21
1
1
1

Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt auch im Weihnachtstrubel

Note: 1
DAVID schrieb am 31.12.2013 13:27:11
6
4
4

ESTOY BASTANTE ENFADADO,PORQUE,AL LLEGARME EL PAQUETE,VI QUE ME HABÍA LLEGADO UNA DE LAS BOLAS ROTAS,OS MANDÉ UN E-MAIL NOTIFICÁNDOOSLO,Y AÚN NO ME HABÉIS RESPONDIDO.

Note: 4.67
Florian schrieb am 31.12.2013 00:43:54
1
6
6

Also Service? Was ist das? Ich kann hier leider meine Produkte nicht bewerten, da ich sie nicht erhalten habe! Hier ein Auszug aus dem Tracking: Sendungsnummer 219026202958 Statusbenachrichtigung Verlauf Ihrer Sendung Produkt / Service DHL PAKET (Deutschland) Status vom Do, 19.12.2013 17:25 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. Empfänger Florian Kramer Rahlstedt Detaillierter Verlauf Ihrer SendungDatum/Uhrzeit Ort Status Do, 19.12.2013 17:25 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Kann gut sein, dass das nicht Eure Schuld ist.....aber meine kleinen Weihnachtsaufmerksamkeiten kann ich vergessen....Abgebucht wurde auch und irgendwie hat das mit dem Versand wohl nicht geklappt und ich wurde schon gefragt, wie ich die Sachen finde. Auf meinen Hinweis, ich hätte nichts erhalten, wurde nicht reagiert. Schade

Hallo Florian, wir können uns nur vielmals entschuldigen wie deine Bestellung abgelaufen ist. Wir hatten dein Paket auch direkt an das Versandunternehmen weitergegeben, nur leider ist das paket verschollen. Wir hoffen natürlich, dass die Nachlieferung fehlerfrei bei dir angekommen ist und du mit der Ware zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 09.01.2014 18:09:44
Note: 4.33
Manuela schrieb am 30.12.2013 13:14:37
1
1
1

Habe bis heute meine Ware nicht bekommen und auch keine Reaktion von euch auf meine e-mail.Habe mit kreditkarte bezahlt,Abbuchung ist erfolgt.Bitte um Nachforschung und hoffe auf baldige Klärung. Mit frl. Gruss Manuela

Note: 1
Wencke schrieb am 29.12.2013 21:22:14
1
2
1

Guter Service, war sehr zufrieden und kann Rock'n'Shop auf alle Fälle weiterempfehlen!

Note: 1.33
Andreas schrieb am 29.12.2013 01:10:54
2
1
1

Alles Bestens ;) Immer wieder.

Note: 1.33
Andrea schrieb am 28.12.2013 19:05:56
2
1
1

Ich bin mit allen sehr zufrieden und würde mich freuen wenn es bei der nächsten Bestellung auch so läuft. MfG

Note: 1.33
Christian schrieb am 27.12.2013 22:33:54
1
1
1

schnelle Reaktion, toller Service. Echt nur zu empfehlen.

Note: 1
Zeige Einträge: 5551 - 5580 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.