Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5521 - 5550 (von 11471)
Seiten:
Darryl schrieb am 22.01.2014 13:41:17
1
3
4

product could have been packed better

Note: 2.67
meike schrieb am 20.01.2014 19:41:07
1
1
1

ware ok,lieferung ok.kurz gesagt SUPER

Note: 1
Ruth schrieb am 20.01.2014 18:08:29
1
2
1

was soll ich sagen? Alles top

Note: 1.33
Bodo schrieb am 19.01.2014 18:59:49
1
1
1

alles in sehr guter qualität . lieferzeit auch auch super . nur bei dem gratis überraschungs t-shirt voll daneben , weil nicht meine größe und daher nutzlos .

Note: 1
Jörg schrieb am 19.01.2014 18:41:45
1
1
1

Alles super! Schnelle Lieferung und alles dabei! Gerne wieder!

Note: 1
Maik schrieb am 19.01.2014 09:26:38
1
1
1

Musste es ein rotes T-shirt sein sonnst alles super....aber echt ein rotes....sagte ma habt ihr nich ma so ein shirt von ech?

Note: 1
Karsten schrieb am 19.01.2014 00:42:10
1
1
1

Ich bin zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell. Ware war gut verpackt und das gratis Shirt in der richtigen Größe. :o)

Note: 1
Klaus schrieb am 18.01.2014 19:13:46
1
1
1

Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung und top Qualität. Kaufe hier sicher wieder ein !

Note: 1
Hendrik schrieb am 18.01.2014 17:35:10
6
1
1

Falsches Produkt! In der Beschreibung war keine Ladys Größe ersichtlicht.

Hallo Hendrik, bitte entschuldige vielmals den fehler. Wir haben dir auf deine Anfrage natürlich bereits geantwortet und kümmern uns um den Tausch. Viele Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.01.2014 19:07:40
Note: 2.67
Tim schrieb am 18.01.2014 13:22:33
1
3
2

Ich finde das Überraschungsshirt nicht passend ich habe ein t shirt vom open flair 2011 bekommen .... ich war nicht da .... wäre schöner wenn man sich unter paar t shirts was aussuchen darf

Note: 2
Mario schrieb am 18.01.2014 00:31:48
1
1
1

Vielen Dank - ich kann euch auch diesmal einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Wie immer prima Kontakt über den Status der Bestellung, 'ne Rekordlieferzeit und vor allem top Ware - das T-Shirt ist der Hammer!!!

Note: 1
Wolfgang schrieb am 17.01.2014 19:34:23
6
6
6

Ich habe meinen Wunschartikel über das Internet bestellt. Danke, es hat wunderbar geklappt. Kann jedem Fan und Anhänger vom FC empfehlen, wie toll die Wunschabwicklung gelaufen ist. Danke.

Hallo Wolfgang, schon, dass du so zufrieden warst. Wir hätten uns noch mehr gefreut, wenn du uns auch eine positive Bewertung gegeben hättest...bei uns funktioniert das wie ein Schulnotensystem ;) Viele Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.01.2014 19:08:49
Note: 6
Martin schrieb am 17.01.2014 12:10:43
1
1
1

schnell und sauber, immer wieder gerne

Note: 1
Wolfgang schrieb am 16.01.2014 21:57:05
6
6
6

alles zur vollsten Zufriedenheit geliefert. danke

Hallo Wolfgang, schön zu hören. Schade, dass wir dennoch eine negative Bewertung bekommen haben. Wahrscheinlich hast du übersehen, dass es ein Schulnotensystem ist ;) Macht aber nichts, hauptsache zu bist zufrieden Viele Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.01.2014 19:10:14
Note: 6
Ingrid schrieb am 16.01.2014 20:27:53
1
1
1

Kaum hatte ich die Fahrradklingeln ausgesucht, waren sie auch schon verschickt! Super!

Note: 1
Vollaire schrieb am 16.01.2014 18:44:46
1
1
1

Nothing to say, I am very satisfied. Thank You !

Note: 1
Fabian schrieb am 16.01.2014 11:44:46
1
4
2

Freitag, 13:30 Uhr per PayPal bezahlt - Montag verschickt. Das ist zwar für E-Commerce okay, entspricht aber eigentlich nicht eurem eigenen Anspruch & Werbeversprechen. Ware - wie immer - Top.

Hallo Fabian, bitte entschuldige, dass es diesmal nicht so schnell geklappt hat wie sonst. Wir arbeiten natürlich immer daran die Versprechen so einzuhalten und wir werden es beim nächsten mal wieder besser machen Viele Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.01.2014 19:11:25
Note: 2.33
Mirella schrieb am 15.01.2014 16:10:32
1
1
1

Sehr gute Ware, super Kundenservice, blitzschneller Versand und das kurz vor Weihnachten. Top! Besser geht es nicht!!!

Note: 1
PETER schrieb am 14.01.2014 21:14:57
1
1
1

very quick delivery exelent

Note: 1
Peter-Manuel schrieb am 14.01.2014 11:12:20
1
1
1

schnellster versand ever. am abend bestellt am nächsten tag schon geliefert. merci!

Note: 1
Kathrin schrieb am 14.01.2014 08:41:20
1
2
1

Ich bestell bei euch immer gerne, weil bei euch alles immer top ist.

Note: 1.33
Beate schrieb am 13.01.2014 18:57:19
3
1
1

Die Farbe auf der Abbildung stimmt nicht ganz mit der realen Farbe überein. Auf dem Bild sieht es mehr grau aus (damit das Muster mehr zur Geltung kommt). Das T-Shirt ist jedoch pechschwarz und das Muster ist wirklich sehr blass (je nach Lichtverhältnissen kaum zu erkennen). Finde es trotzdem schön, aber die Abbildung ist halt ein bisschen irreführend.

Note: 1.67
Julian schrieb am 13.01.2014 15:32:50
1
3
6

Service: Fehlanzeige!!! Ich habe am 17.12.2013 mehrere Artikel meiner Sendung zurückgeschickt und bis heute keinerlei Antwort oder Erstattung bekommen. Auf Email wird hier anscheinend überhaupt nicht reagiert. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Laut DHL wurde das Paket am 20.12. angenommen. Hier werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen! Ich möchte jetzt endlich mein Geld zurück!

Hallo Julian, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten über die Feiertage und den jahreswechsel verständlicherweise sehr viel zu tun, wodurch es leider ab und zu zu Verzögerungen kam. Wir geloben natürlich Besserung und dein Geld ist bereits auf dem Weg zurück zu dir. Viele Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 20.01.2014 19:13:42
Note: 3.33
Bodo schrieb am 13.01.2014 14:32:27
1
1
1

sehr gute qualität der waren . einfacher bestellvorgang und schnelle lieferung

Note: 1
Stefanie schrieb am 13.01.2014 13:50:41
1
1
1

Die Shirts haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Note: 1
Jürgen schrieb am 13.01.2014 10:56:16
1
1
1

Ja, alles gut: schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und alles ordentlich und sicher verpackt!

Note: 1
Silvia schrieb am 13.01.2014 09:00:48
1
1
1

Mega schnelle Lieferung von einem Tag! Perfekt!

Note: 1
Annette schrieb am 12.01.2014 19:55:47
1
1
1

Super Service und prompte Lieferung

Note: 1
Martin schrieb am 12.01.2014 18:56:20
1
1
1

Super schnelle Lieferung ;-)

Note: 1
Katrin schrieb am 12.01.2014 09:31:13
1
1
1

Toller Ablauf,ohne Ecken und Kanten,aalglatt.

Note: 1
Zeige Einträge: 5521 - 5550 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.