Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
product could have been packed better
ware ok,lieferung ok.kurz gesagt SUPER
was soll ich sagen? Alles top
alles in sehr guter qualität . lieferzeit auch auch super . nur bei dem gratis überraschungs t-shirt voll daneben , weil nicht meine größe und daher nutzlos .
Alles super! Schnelle Lieferung und alles dabei! Gerne wieder!
Musste es ein rotes T-shirt sein sonnst alles super....aber echt ein rotes....sagte ma habt ihr nich ma so ein shirt von ech?
Ich bin zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell. Ware war gut verpackt und das gratis Shirt in der richtigen Größe. :o)
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung und top Qualität. Kaufe hier sicher wieder ein !
Falsches Produkt! In der Beschreibung war keine Ladys Größe ersichtlicht.
Ich finde das Überraschungsshirt nicht passend ich habe ein t shirt vom open flair 2011 bekommen .... ich war nicht da .... wäre schöner wenn man sich unter paar t shirts was aussuchen darf
Vielen Dank - ich kann euch auch diesmal einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Wie immer prima Kontakt über den Status der Bestellung, 'ne Rekordlieferzeit und vor allem top Ware - das T-Shirt ist der Hammer!!!
Ich habe meinen Wunschartikel über das Internet bestellt. Danke, es hat wunderbar geklappt. Kann jedem Fan und Anhänger vom FC empfehlen, wie toll die Wunschabwicklung gelaufen ist. Danke.
Hallo Wolfgang, schon, dass du so zufrieden warst. Wir hätten uns noch mehr gefreut, wenn du uns auch eine positive Bewertung gegeben hättest...bei uns funktioniert das wie ein Schulnotensystem ;) Viele Grüße Dein Rock N Shop Team
schnell und sauber, immer wieder gerne
alles zur vollsten Zufriedenheit geliefert. danke
Hallo Wolfgang, schön zu hören. Schade, dass wir dennoch eine negative Bewertung bekommen haben. Wahrscheinlich hast du übersehen, dass es ein Schulnotensystem ist ;) Macht aber nichts, hauptsache zu bist zufrieden Viele Grüße Dein Rock N Shop Team
Kaum hatte ich die Fahrradklingeln ausgesucht, waren sie auch schon verschickt! Super!
Nothing to say, I am very satisfied. Thank You !
Freitag, 13:30 Uhr per PayPal bezahlt - Montag verschickt. Das ist zwar für E-Commerce okay, entspricht aber eigentlich nicht eurem eigenen Anspruch & Werbeversprechen. Ware - wie immer - Top.
Hallo Fabian, bitte entschuldige, dass es diesmal nicht so schnell geklappt hat wie sonst. Wir arbeiten natürlich immer daran die Versprechen so einzuhalten und wir werden es beim nächsten mal wieder besser machen Viele Grüße Dein Rock N Shop Team
Sehr gute Ware, super Kundenservice, blitzschneller Versand und das kurz vor Weihnachten. Top! Besser geht es nicht!!!
very quick delivery exelent
schnellster versand ever. am abend bestellt am nächsten tag schon geliefert. merci!
Ich bestell bei euch immer gerne, weil bei euch alles immer top ist.
Die Farbe auf der Abbildung stimmt nicht ganz mit der realen Farbe überein. Auf dem Bild sieht es mehr grau aus (damit das Muster mehr zur Geltung kommt). Das T-Shirt ist jedoch pechschwarz und das Muster ist wirklich sehr blass (je nach Lichtverhältnissen kaum zu erkennen). Finde es trotzdem schön, aber die Abbildung ist halt ein bisschen irreführend.
Service: Fehlanzeige!!! Ich habe am 17.12.2013 mehrere Artikel meiner Sendung zurückgeschickt und bis heute keinerlei Antwort oder Erstattung bekommen. Auf Email wird hier anscheinend überhaupt nicht reagiert. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Laut DHL wurde das Paket am 20.12. angenommen. Hier werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen! Ich möchte jetzt endlich mein Geld zurück!
Hallo Julian, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten über die Feiertage und den jahreswechsel verständlicherweise sehr viel zu tun, wodurch es leider ab und zu zu Verzögerungen kam. Wir geloben natürlich Besserung und dein Geld ist bereits auf dem Weg zurück zu dir. Viele Grüße Dein Rock N Shop Team
sehr gute qualität der waren . einfacher bestellvorgang und schnelle lieferung
Die Shirts haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ja, alles gut: schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und alles ordentlich und sicher verpackt!
Mega schnelle Lieferung von einem Tag! Perfekt!
Super Service und prompte Lieferung
Super schnelle Lieferung ;-)
Toller Ablauf,ohne Ecken und Kanten,aalglatt.
Hallo Hendrik, bitte entschuldige vielmals den fehler. Wir haben dir auf deine Anfrage natürlich bereits geantwortet und kümmern uns um den Tausch. Viele Grüße Dein Rock N Shop Team