Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.67
Zeige Einträge: 5491 - 5520 (von 11471)
Seiten:
Bodo schrieb am 01.02.2014 20:17:20
1
1
1

alles top . passt wie immer ganz genau . seid jahren kunde bei euch und zufrieden . macht weiter so . gruß bodo

Note: 1
Andrea schrieb am 01.02.2014 12:04:40
1
1
1

Hat alles gut und schnell geklappt, Super

Note: 1
Holger schrieb am 01.02.2014 10:55:19
1
1
1

Super schnell und unkompliziert!!!

Note: 1
patrick schrieb am 31.01.2014 23:27:31
1
1
1

Alles bestens sehr schönes paket geile scheibe gutes t-shirt

Note: 1
Ma. schrieb am 31.01.2014 15:35:57
3
3
6

3* Shirts bestellt, ein Shirt zurück gesandt, Bestätigung der Rücksendung erfolgte am 21.12.13 mit dem Hinweis "der Betrag wird in den nächsten Tagen erstattet" Bisher erfolgte keine Gutschrift auf meinem Konto, nach 6 Wochen !!!! Die erste Erinnerungsmail blieb unbeantwortet, bei der zweiten Mail sollte der Vorgang zurück zur Finanzabteilung. Das ist 2 Wochen her. Eine Gutschrift ist bisher nicht eingegangen !!!!

Mir ging es ähnlich. Habe immerhin 2/3 des Betrages nach und nach erstattet bekommen. Aber nach 7 Wochen fehlen noch 18.90 Euro! Angeblich wurde der Betrag überwiesen - jedenfalls nicht auf m e i n Konto :(

Désirée (Kunde) kommentierte am 01.02.2014 23:04:27

Hallo, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Wir werden uns natürlich sofort daum kümmern, damit du schnellstmöglich dein Geld erstattet bekommst. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 04.02.2014 12:14:19
Note: 4
Benedikt schrieb am 31.01.2014 09:56:18
1
1
6

Habe T-Shirts bei Rock N Shop bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Leider musste ich sie zurück schicken und habe bis heute noch kein Geld gesehen. Es ist alles fristgerecht abgelaufen. Auf eMail-Anfragen und Telefonanrufe wird nicht reagiert. Warte schon zwei Wochen auf mein Geld. Absolut eine Frechheit!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!!!

das ist zwar für uns beide kein trost - aber mir geht es genau so. :-(

Marcel (Kunde) kommentierte am 31.01.2014 12:34:50

auch ich habe diese erfahrung gemacht. der betreiber antwortet nicht telefonisch, obwohl die ware bereits bezahlt. emails kommen nur sporadisch. ich warte seit über einem monat auf die bestellte ware. für mich ist die betreiberfirma nicht seriös. meine schulnote 6- und nie wieder rocknshp!!!!!!!!!!!!!!!!!

heiko (Kunde) kommentierte am 31.01.2014 13:54:46

Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir arbeiten natürlich daran, dass wir möglichst kurze Wartezeiten haben. Wir haben uns um deine Anfrage gekümmert und deine Retoure ist bereits in Bearbeitung VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 04.02.2014 17:01:00
Note: 2.67
Yvonne schrieb am 30.01.2014 23:53:32
1
1
1

Super schnelle lieferung, immer wieder gern

Note: 1
Marcel schrieb am 30.01.2014 08:11:19
1
1
6

ich bin super schwer enttäuscht! am 18.12.2013 artikel zurückgeschickt die laut DHL anfang 2014 zugestellt wurden. am 14.01.2014 habe ich per mail die gutschrift erhalten - aber auf mein geld warte ich bis heute. auf drei email-anfragen zur rückertstattung keinerlei reaktion. ich bin echt sauer leute! ich hätte gern mein geld zurück!

Hallo Marcel, bitt entschuldige die Verzögerung vielmals. Wir kümmern uns natürlich um deine Retoure und dein Geld hast du auch umgehend zurück. Wir versuchen jederzeit alle Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und wie es bei dir abgelaufen ist, darf einfach nicht passieren. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 04.02.2014 17:02:55

ich finde es sehr gut das ihr öffentlich reagiert und den fehler eingesteht - das zeugt von größe. es kann immer mal was schiefgehen und ich bin der letzte der nachtragend ist. von daher - drauf geschissen ;-)

Marcel (Kunde) kommentierte am 05.02.2014 18:46:47
Note: 2.67
Thomas schrieb am 28.01.2014 18:53:22
1
2
1

So muss online-Einkauf funktionieren! Perfekt und gern wieder!

Note: 1.33
Ursula schrieb am 28.01.2014 12:23:01
1
1
1

toller Shop, klasse St.Pauli Artikel

Note: 1
Luisa schrieb am 28.01.2014 12:21:37
6
6
6

Sehr schneller Versand. Ware top. Sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!

Hallo Luisa, wir freuen us natürlich, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Schade nur, dass du uns eine so schlechte Benotung gegeben hast. Bei der nächsten Bestellung könntest du uns ja wieder eine 1 geben, wenn alles in Ordnung war ;) VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 29.01.2014 16:24:36
Note: 6
Holger schrieb am 28.01.2014 10:49:18
1
1
1

Super schnell und große Auswahl und super preise!!

Note: 1
Bianca schrieb am 28.01.2014 09:38:46
2
2
2

Hallo, ich habe das T-Shirt bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet. Auch die Größe paßt- habe L bestellt, weil es oft so kurz ist, und das ist super lang und trotzdem eng. Rundherum also zufrieden.

Note: 2
Roland schrieb am 27.01.2014 23:23:39
2
1
1

Ich hätte auch gerne an eurer Umfrage teilgenommen, aber da fehlt schlicht die Möglichkeit, Fragen nicht zu beantworten. Und es gibt schon auf der ersten Seite Fragen (Zufriedenheit mit Beratung oder Zuverlässigkeit), die ich mangels Erfahrung nicht beantworten kann. Und dann irgendwas anzukreuzen, widerstrebt mir. Sorry...

Note: 1.33
Thomas schrieb am 27.01.2014 20:26:56
1
1
1

Top Ware, super Service und sehr schnelle Lieferung!

Note: 1
Melanie schrieb am 27.01.2014 01:24:50
1
1
1

Ihr seit spitze... Unglaublich schneller Versand...vielen Dank

Note: 1
Hermann schrieb am 26.01.2014 18:22:45
1
1
1

wie gewohnt, schnell, zuverlässig, so machts Spaß, da kaufst Du gern mal mehr ein....

Note: 1
Uwe schrieb am 25.01.2014 14:47:20
4
6
6

Keine Angabe, ob die Bestellung verschickt wurde, keine Angaben auf der Konto-Seite.

Hallo Uwe, es gab da anscheinend eine Verzögerung bei der Weiterverarbeitung deiner Bestellung. Bitte entschuldige vielmals das Problem und wir hoffen, dass du mit der jetzt gelieferten Ware zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 29.01.2014 16:21:49
Note: 5.33
kai schrieb am 24.01.2014 06:29:17
1
1
1

alles super keine Probleme

Note: 1
patrick schrieb am 23.01.2014 23:12:36
1
1
1

Alles super sehr geiles Fanpaket

Note: 1
Judith schrieb am 23.01.2014 21:16:12
1
1
1

Superschnelle Blitzlieferung + tolle Shirts - bin sehr begeistert!

Note: 1
monika schrieb am 23.01.2014 20:37:13
1
1
1

absolut schnell und unkompliziert. danke!

Note: 1
Désirée schrieb am 23.01.2014 19:32:40
5
5
5

Vor 6 Wochen habe ich hier vergeblich zwei Artikel bestellt, d.h., einer wurde nach 10 Tagen storniert, weil nicht lieferbar, der zweite verschwand offenbar auf dem Versandweg. Das bereits gezahlte Geld wurde mir bis dato nicht vollständig zurückgebucht, zwei Teilbeträge erst nach langem Hin und Her und -zugegebenermaßen sehr freundlichen - eMails und Telefonaten (daher keine 6!). Da wurde mir die eine oder andere Gutschrift präsentiert oder die Mitteilung, das Geld sei überwiesen worden, dennoch ging lange keine Überweisung ein. Diese Geschäftsmoral ist unseriös, bin echt (schlecht) bedient.

Note: 5
Marisa schrieb am 23.01.2014 18:58:12
1
1
1

Sehr begeistert! Die Ware War am nächsten tag da! Das kostenlose tshirt passt perfekt zu den anderen aus meiner Bestellung. Vielen Dank!

Note: 1
Dennis schrieb am 23.01.2014 18:32:06
1
1
1

Der shop hat unter anderem eine schöne Auswahl an Shirts vergangener Festivals und viele davon zu sehr guten Preisen. Mein shirt kam super schnell nur einen Tag nach Bestellung an. Alles super und gern wieder!

Note: 1
Sebastian schrieb am 23.01.2014 18:31:50
1
1
1

Super unkomplizierter Einkauf und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Note: 1
Sebastian schrieb am 23.01.2014 18:28:51
1
1
1

Ihr seid die geilsten. Geile Produkte, pünktliche Lieferung. Bestell sehr gern bei euch und schau regelmäßig in eurem Onlineshop vorbei. Die Gabeln zum Himmel. Rock on

Note: 1
Jenny schrieb am 23.01.2014 18:25:08
1
1
1

Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Lief alles perfekt

Note: 1
Tobias schrieb am 23.01.2014 18:16:51
1
1
1

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert - schneller gehts nicht! Gerne wieder!

Note: 1
Thomas schrieb am 23.01.2014 18:06:07
1
1
1

Alles top, gute Qualität, prompte Lieferung. Immer wieder gerne.

Note: 1
Zeige Einträge: 5491 - 5520 (von 11471)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.