Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
alles top . passt wie immer ganz genau . seid jahren kunde bei euch und zufrieden . macht weiter so . gruß bodo
Hat alles gut und schnell geklappt, Super
Super schnell und unkompliziert!!!
Alles bestens sehr schönes paket geile scheibe gutes t-shirt
3* Shirts bestellt, ein Shirt zurück gesandt, Bestätigung der Rücksendung erfolgte am 21.12.13 mit dem Hinweis "der Betrag wird in den nächsten Tagen erstattet" Bisher erfolgte keine Gutschrift auf meinem Konto, nach 6 Wochen !!!! Die erste Erinnerungsmail blieb unbeantwortet, bei der zweiten Mail sollte der Vorgang zurück zur Finanzabteilung. Das ist 2 Wochen her. Eine Gutschrift ist bisher nicht eingegangen !!!!
Hallo, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Wir werden uns natürlich sofort daum kümmern, damit du schnellstmöglich dein Geld erstattet bekommst. VG Dein Rock N Shop Team
Habe T-Shirts bei Rock N Shop bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Leider musste ich sie zurück schicken und habe bis heute noch kein Geld gesehen. Es ist alles fristgerecht abgelaufen. Auf eMail-Anfragen und Telefonanrufe wird nicht reagiert. Warte schon zwei Wochen auf mein Geld. Absolut eine Frechheit!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!!!
das ist zwar für uns beide kein trost - aber mir geht es genau so. :-(
auch ich habe diese erfahrung gemacht. der betreiber antwortet nicht telefonisch, obwohl die ware bereits bezahlt. emails kommen nur sporadisch. ich warte seit über einem monat auf die bestellte ware. für mich ist die betreiberfirma nicht seriös. meine schulnote 6- und nie wieder rocknshp!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir arbeiten natürlich daran, dass wir möglichst kurze Wartezeiten haben. Wir haben uns um deine Anfrage gekümmert und deine Retoure ist bereits in Bearbeitung VG Dein Rock N Shop Team
Super schnelle lieferung, immer wieder gern
ich bin super schwer enttäuscht! am 18.12.2013 artikel zurückgeschickt die laut DHL anfang 2014 zugestellt wurden. am 14.01.2014 habe ich per mail die gutschrift erhalten - aber auf mein geld warte ich bis heute. auf drei email-anfragen zur rückertstattung keinerlei reaktion. ich bin echt sauer leute! ich hätte gern mein geld zurück!
Hallo Marcel, bitt entschuldige die Verzögerung vielmals. Wir kümmern uns natürlich um deine Retoure und dein Geld hast du auch umgehend zurück. Wir versuchen jederzeit alle Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und wie es bei dir abgelaufen ist, darf einfach nicht passieren. VG Dein Rock N Shop Team
ich finde es sehr gut das ihr öffentlich reagiert und den fehler eingesteht - das zeugt von größe. es kann immer mal was schiefgehen und ich bin der letzte der nachtragend ist. von daher - drauf geschissen ;-)
So muss online-Einkauf funktionieren! Perfekt und gern wieder!
toller Shop, klasse St.Pauli Artikel
Sehr schneller Versand. Ware top. Sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!
Hallo Luisa, wir freuen us natürlich, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Schade nur, dass du uns eine so schlechte Benotung gegeben hast. Bei der nächsten Bestellung könntest du uns ja wieder eine 1 geben, wenn alles in Ordnung war ;) VG Dein Rock N Shop Team
Super schnell und große Auswahl und super preise!!
Hallo, ich habe das T-Shirt bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet. Auch die Größe paßt- habe L bestellt, weil es oft so kurz ist, und das ist super lang und trotzdem eng. Rundherum also zufrieden.
Ich hätte auch gerne an eurer Umfrage teilgenommen, aber da fehlt schlicht die Möglichkeit, Fragen nicht zu beantworten. Und es gibt schon auf der ersten Seite Fragen (Zufriedenheit mit Beratung oder Zuverlässigkeit), die ich mangels Erfahrung nicht beantworten kann. Und dann irgendwas anzukreuzen, widerstrebt mir. Sorry...
Top Ware, super Service und sehr schnelle Lieferung!
Ihr seit spitze... Unglaublich schneller Versand...vielen Dank
wie gewohnt, schnell, zuverlässig, so machts Spaß, da kaufst Du gern mal mehr ein....
Keine Angabe, ob die Bestellung verschickt wurde, keine Angaben auf der Konto-Seite.
Hallo Uwe, es gab da anscheinend eine Verzögerung bei der Weiterverarbeitung deiner Bestellung. Bitte entschuldige vielmals das Problem und wir hoffen, dass du mit der jetzt gelieferten Ware zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team
alles super keine Probleme
Alles super sehr geiles Fanpaket
Superschnelle Blitzlieferung + tolle Shirts - bin sehr begeistert!
absolut schnell und unkompliziert. danke!
Vor 6 Wochen habe ich hier vergeblich zwei Artikel bestellt, d.h., einer wurde nach 10 Tagen storniert, weil nicht lieferbar, der zweite verschwand offenbar auf dem Versandweg. Das bereits gezahlte Geld wurde mir bis dato nicht vollständig zurückgebucht, zwei Teilbeträge erst nach langem Hin und Her und -zugegebenermaßen sehr freundlichen - eMails und Telefonaten (daher keine 6!). Da wurde mir die eine oder andere Gutschrift präsentiert oder die Mitteilung, das Geld sei überwiesen worden, dennoch ging lange keine Überweisung ein. Diese Geschäftsmoral ist unseriös, bin echt (schlecht) bedient.
Sehr begeistert! Die Ware War am nächsten tag da! Das kostenlose tshirt passt perfekt zu den anderen aus meiner Bestellung. Vielen Dank!
Der shop hat unter anderem eine schöne Auswahl an Shirts vergangener Festivals und viele davon zu sehr guten Preisen. Mein shirt kam super schnell nur einen Tag nach Bestellung an. Alles super und gern wieder!
Super unkomplizierter Einkauf und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ihr seid die geilsten. Geile Produkte, pünktliche Lieferung. Bestell sehr gern bei euch und schau regelmäßig in eurem Onlineshop vorbei. Die Gabeln zum Himmel. Rock on
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Lief alles perfekt
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert - schneller gehts nicht! Gerne wieder!
Alles top, gute Qualität, prompte Lieferung. Immer wieder gerne.
Mir ging es ähnlich. Habe immerhin 2/3 des Betrages nach und nach erstattet bekommen. Aber nach 7 Wochen fehlen noch 18.90 Euro! Angeblich wurde der Betrag überwiesen - jedenfalls nicht auf m e i n Konto :(