Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Ich übertreibe mit den Noten nicht, es war alles super schnell da und ich bin mit dem Produkt zufrieden.
ging schneller als erwartet^^ Qualität is auch dieses mal super!
Die Ware ist nicht in der bestellte Größe angekommen !
Hey Karsten Ja ich habe heute Email was ich garnicht verstehe weil ich habe das packet auf meine Kosten zurück geschickt und Jz schicken die mir diese Ratourenmarke und ich soll es irgend wie abhole ich verstehe nix mehr von diesen Rocknshop und wenn man anrufen will und nach Fragen will dann gehen die garnicht ran !
Hi Nikita, ist heute neu versandt, war vom Hersteller falsch gelabelt, jetzt kommt es aber richtig. Beste Grüße Carsten
Ja Danke aber ich weis das schon habe heute Email bekommen stand drin das die die Ware gewechselt habe und das ich das in ein par Tage in meine Händen Habe.
es ist alles top kann zwar mit den überraschungs tshirt nichts anfangen da ich xxl habe das shirt selber hat aber gröse l . machtweiter so
super schnelle Lieferung, super Ware, auf jedenfall und jederzeit wieder !!! p.s. Prima Internetauftritt :)
alles bestens + super schnell * so macht es spass * gern wieder mal
schade, dass das geschenkte T-Shirt nicht in der Grüße XL gekommen ist... - es ist aber eine schöne Idee --> vielen Dank
Ich Warte seit Ende Dezember!! auf eine Rückzahlung! Laut DHL ist die Rücksendung am 21.12. eingegangen. Ich fühle mich als Kunde hier verarscht! Das kann ja wohl nicht sein, dass es so lange dauert eine Rückzahlung vorzunehmen. Ich will mein Geld zurück haben oder sie hören von meinem Anwalt! Ich rate jedem von einer Bestellung bei diesem Shop ab!!! Nie wieder!
Hi Julian, das Geld ist nachweislich zurück überwiesen worden - hat leider ein bisschen länger gedauert, sorry. Beste Grüße Carsten
Blitzschnell die Ware erhalten wie immer !!!
Das schwarz-silberne Totenkopf T-Shirt kam leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an, das ist aber aufgrund der hervorragenden Machart ganz verständlich, daß es so kurz vor Weihnachten vergriffen war... zum Glück hatte ich noch das braune Totenkopf T-Shirt, welches mit den anderen St-Pauli-Artikeln als Geschenk begeistert angenommen wurde! Ich freu mich jedesmal, wenn ich die Sachen trage...!!! Freundliche Grüße aus Bayern, München Robby
Alles super, gerne wieder =)
Einen schönen guten Morgen, wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Viele Grüße, Cornelia Böcken
great shop! great shirt amd hoodie!
Super schnelle Lieferung:) Danke - gerne wieder!
Hat alles super geklappt. Sind sehr zufrieden.
Alles super geklappt , jederzeit wieder
Ist alles Perfekt gelaufen. Viele Dank ;)
Super Shop, toller Service, schnelle Lieferung^^
Superschnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung der im einwandfreien Zustand verpackten Ware.
Fast ship, very good transaction +++
Hallo, we arre really glad that your are happy with our service and the delivary. Is there a reason why you gave us the worst grades and not the best or was it just a mistake?
Lieferzeit hat etwas lange gedauert
Alles bestens, bester Onlinestore wenn man mal günstig ein Festivalshirt benötigt ;-)
War super zufrieden mit den Producken ... Super gerne wieder
Das ganze ging sehr flott über die Bühne. Herzlichen Dank hier für ! Lieben Gruss aus MarzipanCity ;)
würde ja gerne eine beurteilung abgeben habe habe die jacke auf die ich mich wahnsinnig freue noch nicht erhalten sorry
T.shirt gefällt mir sehr gut....Schöner stoff und der aufdruck ist super!!! :)
Alles TOP wie immer!!! und gewohnt!!!
7 Wochen nach der Ihrerseits stornierten Bestellung wurde mir immer noch nicht der volle Preis erstattet! Allerdings wurde schon 2mal fälschlicherweise die Überweisung angekündigt. Das empfinde ich als Betrug, bzw. Unterschlagung. Ich warte auf Rückzahlung des offenen Betrages!
Hallo Desiree, wir können uns nur vielmals entschuldigen für die Umstände und die lange Verzögerung. Wir haben das fehlende Geld überwiesen und dir eine Überweisungsbestätigung per Email zukommen lassen. Bitte entschuldige nochmals VG Dein Rock N Shop Team
Heute ist der Betrag beglichen worden. Nehme es wohlwollend zur Kenntnis.
Habe kaum noch Antworten per E-Mail auf meine fragen bekommen und auf Anrufe wurde auch nicht reagiert.
Wie kommt dann die Bewertung zustande!?
Hab das Paket dann 1 Woche später zwar bekommen war auch gute Qualität aber auf meine E-Mail und Anrufe hat sich bis heute keiner gemeldet
Hallo Martin, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Antwort. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich alle Anfragen zu bearbeiten. VG Dein Rock N Shop Team
alles top . passt wie immer ganz genau . seid jahren kunde bei euch und zufrieden . macht weiter so . gruß bodo
Hi Nikita, haben dir schon geantwortet und tauschen natürlich. Beste Grüße Carsten