Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.69
Zeige Einträge: 5461 - 5490 (von 11470)
Seiten:
Alina schrieb am 13.02.2014 18:32:07
1
1
1

Ich übertreibe mit den Noten nicht, es war alles super schnell da und ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Note: 1
Jenny schrieb am 13.02.2014 18:13:02
1
1
1

ging schneller als erwartet^^ Qualität is auch dieses mal super!

Note: 1
Nikita schrieb am 13.02.2014 14:49:21
6
1
3

Die Ware ist nicht in der bestellte Größe angekommen !

Hi Nikita, haben dir schon geantwortet und tauschen natürlich. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 18.02.2014 21:52:51

Hey Karsten Ja ich habe heute Email was ich garnicht verstehe weil ich habe das packet auf meine Kosten zurück geschickt und Jz schicken die mir diese Ratourenmarke und ich soll es irgend wie abhole ich verstehe nix mehr von diesen Rocknshop und wenn man anrufen will und nach Fragen will dann gehen die garnicht ran !

Nikita (Kunde) kommentierte am 18.02.2014 22:54:10

Hi Nikita, ist heute neu versandt, war vom Hersteller falsch gelabelt, jetzt kommt es aber richtig. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 19.02.2014 18:58:45

Ja Danke aber ich weis das schon habe heute Email bekommen stand drin das die die Ware gewechselt habe und das ich das in ein par Tage in meine Händen Habe.

Nikita (Kunde) kommentierte am 19.02.2014 20:15:51
Note: 3.33
ebeling schrieb am 13.02.2014 01:28:26
1
1
2

es ist alles top kann zwar mit den überraschungs tshirt nichts anfangen da ich xxl habe das shirt selber hat aber gröse l . machtweiter so

Note: 1.33
Mario schrieb am 12.02.2014 20:19:53
1
1
1

super schnelle Lieferung, super Ware, auf jedenfall und jederzeit wieder !!! p.s. Prima Internetauftritt :)

Note: 1
Kerstin schrieb am 12.02.2014 15:48:50
1
1
1

alles bestens + super schnell * so macht es spass * gern wieder mal

Note: 1
Witold schrieb am 12.02.2014 12:25:43
1
1
1

schade, dass das geschenkte T-Shirt nicht in der Grüße XL gekommen ist... - es ist aber eine schöne Idee --> vielen Dank

Note: 1
Julian schrieb am 11.02.2014 17:57:23
6
6
6

Ich Warte seit Ende Dezember!! auf eine Rückzahlung! Laut DHL ist die Rücksendung am 21.12. eingegangen. Ich fühle mich als Kunde hier verarscht! Das kann ja wohl nicht sein, dass es so lange dauert eine Rückzahlung vorzunehmen. Ich will mein Geld zurück haben oder sie hören von meinem Anwalt! Ich rate jedem von einer Bestellung bei diesem Shop ab!!! Nie wieder!

Hi Julian, das Geld ist nachweislich zurück überwiesen worden - hat leider ein bisschen länger gedauert, sorry. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 18.02.2014 21:54:13
Note: 6
Daniel schrieb am 11.02.2014 16:51:42
1
1
1

Blitzschnell die Ware erhalten wie immer !!!

Note: 1
Robert schrieb am 11.02.2014 10:26:57
1
1
1

Das schwarz-silberne Totenkopf T-Shirt kam leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an, das ist aber aufgrund der hervorragenden Machart ganz verständlich, daß es so kurz vor Weihnachten vergriffen war... zum Glück hatte ich noch das braune Totenkopf T-Shirt, welches mit den anderen St-Pauli-Artikeln als Geschenk begeistert angenommen wurde! Ich freu mich jedesmal, wenn ich die Sachen trage...!!! Freundliche Grüße aus Bayern, München Robby

Note: 1
Carolin schrieb am 10.02.2014 20:15:56
1
1
1

Alles super, gerne wieder =)

Note: 1
Lager- und Versand-Service schrieb am 10.02.2014 09:31:25
1
1
1

Einen schönen guten Morgen, wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Viele Grüße, Cornelia Böcken

Note: 1
Francesca schrieb am 09.02.2014 19:43:10
1
1
1

great shop! great shirt amd hoodie!

Note: 1
Sophia schrieb am 09.02.2014 18:08:12
1
1
1

Super schnelle Lieferung:) Danke - gerne wieder!

Note: 1
Uta schrieb am 09.02.2014 11:11:22
1
1
1

Hat alles super geklappt. Sind sehr zufrieden.

Note: 1
Stefan schrieb am 08.02.2014 19:05:05
1
1
1

Alles super geklappt , jederzeit wieder

Note: 1
Stephanie schrieb am 07.02.2014 19:52:49
1
1
1

Ist alles Perfekt gelaufen. Viele Dank ;)

Note: 1
Maurice schrieb am 07.02.2014 19:46:06
2
1
1

Super Shop, toller Service, schnelle Lieferung^^

Note: 1.33
Thomas schrieb am 07.02.2014 10:28:40
1
1
1

Superschnelle Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung der im einwandfreien Zustand verpackten Ware.

Note: 1
Bertrand schrieb am 07.02.2014 08:45:16
6
6
6

Fast ship, very good transaction +++

Hallo, we arre really glad that your are happy with our service and the delivary. Is there a reason why you gave us the worst grades and not the best or was it just a mistake?

Philipp (Kunde) kommentierte am 11.02.2014 13:01:46
Note: 6
Martin schrieb am 06.02.2014 21:41:01
2
3
2

Lieferzeit hat etwas lange gedauert

Note: 2.33
Sven schrieb am 06.02.2014 19:05:32
1
1
1

Alles bestens, bester Onlinestore wenn man mal günstig ein Festivalshirt benötigt ;-)

Note: 1
mira schrieb am 06.02.2014 18:45:10
1
1
1

War super zufrieden mit den Producken ... Super gerne wieder

Note: 1
ste schrieb am 05.02.2014 13:34:41
1
2
1

Das ganze ging sehr flott über die Bühne. Herzlichen Dank hier für ! Lieben Gruss aus MarzipanCity ;)

Note: 1.33
hans jochen schrieb am 03.02.2014 21:13:04
1
1
1

würde ja gerne eine beurteilung abgeben habe habe die jacke auf die ich mich wahnsinnig freue noch nicht erhalten sorry

Note: 1
Janet schrieb am 03.02.2014 09:16:19
1
1
1

T.shirt gefällt mir sehr gut....Schöner stoff und der aufdruck ist super!!! :)

Note: 1
Andreas schrieb am 02.02.2014 15:57:24
1
1
1

Alles TOP wie immer!!! und gewohnt!!!

Note: 1
Désirée schrieb am 01.02.2014 23:09:14
6
6
6

7 Wochen nach der Ihrerseits stornierten Bestellung wurde mir immer noch nicht der volle Preis erstattet! Allerdings wurde schon 2mal fälschlicherweise die Überweisung angekündigt. Das empfinde ich als Betrug, bzw. Unterschlagung. Ich warte auf Rückzahlung des offenen Betrages!

Hallo Desiree, wir können uns nur vielmals entschuldigen für die Umstände und die lange Verzögerung. Wir haben das fehlende Geld überwiesen und dir eine Überweisungsbestätigung per Email zukommen lassen. Bitte entschuldige nochmals VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 04.02.2014 11:36:54

Heute ist der Betrag beglichen worden. Nehme es wohlwollend zur Kenntnis.

Désirée (Kunde) kommentierte am 05.02.2014 23:11:20
Note: 6
Martin schrieb am 01.02.2014 20:28:15
1
2
4

Habe kaum noch Antworten per E-Mail auf meine fragen bekommen und auf Anrufe wurde auch nicht reagiert.

Wie kommt dann die Bewertung zustande!?

Désirée (Kunde) kommentierte am 01.02.2014 23:10:13

Hab das Paket dann 1 Woche später zwar bekommen war auch gute Qualität aber auf meine E-Mail und Anrufe hat sich bis heute keiner gemeldet

Martin (Kunde) kommentierte am 02.02.2014 11:49:56

Hallo Martin, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Antwort. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich alle Anfragen zu bearbeiten. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 04.02.2014 12:10:20
Note: 2.33
Bodo schrieb am 01.02.2014 20:17:20
1
1
1

alles top . passt wie immer ganz genau . seid jahren kunde bei euch und zufrieden . macht weiter so . gruß bodo

Note: 1
Zeige Einträge: 5461 - 5490 (von 11470)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.