Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.72
Zeige Einträge: 5431 - 5460 (von 11469)
Seiten:
Hedwig schrieb am 25.02.2014 14:06:19
1
1
1

Qualität der Kleidung sehr gut, liefertreue und service sehrgut.

Note: 1
Shane schrieb am 25.02.2014 11:00:33
2
4
2

Natürlich bin ich mit euch zufrieden, allerdings erwarte ich, wenn bei einem Produkt steht sofort lieferbar, dass dieses Produkt auch sofort lieferbar ist. Nach einer Woche nichts hören, habe ich den Service angeschrieben und der hat mir gesagt, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und die Nachbestellung demnächst bei Ihnen eintrifft... Sonst ist alles ok

Hallo Shane, bitte entschuldige vielmals die Umstände, das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass du im Endeffekt mit deiner Ware zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 03.03.2014 18:56:47
Note: 2.67
Katja schrieb am 24.02.2014 16:13:24
2
1
1

Die Herren-Shirt sind vom Größenverhältnis und der Qualität gut. Die Girly-Shirts sind viel zu klein und viel zu kurz für eine Größe XL!

Note: 1.33
Dana schrieb am 24.02.2014 15:02:39
2
1
2

super schnelle Lieferung!!!!!!

Note: 1.67
Maya schrieb am 24.02.2014 13:44:30
1
1
1

Sehr schneller und sicherer Versand! Passt alles wie angegossen. Reibungsloser Einkauf. Jederzeit wieder.

Note: 1
Nadine schrieb am 23.02.2014 11:24:44
2
1
1

Super schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Das Shirt ist nur viel dünner als meine anderen. Sonst jederzeit wieder!

Note: 1.33
Roman schrieb am 22.02.2014 16:46:19
1
1
1

Super schnell der Versand, Sonntag bestellt und Mittwoch schon da.

Note: 1
Sabine schrieb am 21.02.2014 19:17:21
1
1
6

Super Preis und schnelle Lieferung , alles in allem prima

Hallo Sabine, was war denn das Problem beim Service, dass du uns eine 6 gegeben hast?: Das interessiert uns natürlich sehr, da wir somit unseren Service weiter verbessern können. Danke und VG Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 03.03.2014 18:58:51
Note: 2.67
Andreas schrieb am 21.02.2014 16:18:58
1
5
6

I'm sad to say that silence and no communication after my first parcel went missing didn't exactly endear me to RocknShop. Having to ask repeatadly for updates is not very good service. But, the goods was nice when I got them and looks great. Thanks. // google translated: Ich bin traurig zu sagen, dass Stille und keine Kommunikation nach meiner ersten Sendung ging fehlende nicht gerade beliebt machen mich RocknShop. Nachdem zu wiederholtem nach Updates zu fragen ist nicht sehr guten Service. Aber, es war die Ware schön, wenn ich sie und sieht gut aus. Vielen Dank.

Hi Andreas, as I told you by mail, it was our fail, but I think now, it's all okk and you are happy about the goods. Best regards Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 24.02.2014 15:10:30
Note: 4
Michael schrieb am 20.02.2014 22:40:45
1
1
1

Der Artikel wurde wie beschrieben und super schnell geliefert. Gerne wieder!

Note: 1
Eleonore schrieb am 20.02.2014 12:38:49
1
1
1

Supeeeerrrrrr...immer wieder ....D*A*N*K*E****************

Note: 1
Daniela schrieb am 18.02.2014 20:34:38
1
1
1

Alles bestens, super schnelle Lieferung und ein klasse Shirt!

Note: 1
Joachim schrieb am 18.02.2014 15:23:48
1
1
1

Rock am Ring 2014: Tolles Shirt, schnelle Lieferung, jetzt kann das Event kommen !!!!!!!

Note: 1
Lubor schrieb am 18.02.2014 12:17:48
2
5
6

Ich bestellte 2 t-shirts 2. Januar 2014. Nach 3 Wochen! Paket angekommen. Nur ein T-Shirt. Der zweite war nicht in der gewählten Größe, so dass nur über die Bestellung wurde automatisch abgebrochen, statt fragte, ob ich nicht brauchen, um eine andere Größe zu versuchen. Ich bestellte XXL, XL würde wahrscheinlich ausreichen. Das Geld zurück, aber damit ich eine neue Ordnung mit einem neuen Brief :-(. Keine Reaktion, Reaktion auf E-Mail, schlechte Kommunikation.

Note: 4.33
Martin schrieb am 18.02.2014 07:55:03
1
1
1

Sehr schnelle Lieferung. Artikel waren alle in optimalen Zustand. Kann ich weiterempfehlen!

Note: 1
Markus schrieb am 18.02.2014 00:28:15
1
1
1

Sensationell schnelle Lieferung! Vielen Dank!!!!

Note: 1
Philipp schrieb am 17.02.2014 21:26:54
1
1
2

Qualität und Lieferzeit sind top, störend sind nur die vergleichsweise hohen Versandkosten.

Note: 1.33
alain schrieb am 16.02.2014 21:35:09
2
1
1

tres serieux et delai respecter ,tres bonne qualite a recommander

Note: 1.33
sandra schrieb am 16.02.2014 18:38:58
1
1
1

Also ich war sehr begeistert! Am abend bestellt und am nächsten vormittag schon da! Also von mir bekommt ihr ne 1 mit sternchen :) Die ware ist genau wie beschrieben. Es giebt wirklich NICHTS zu meckern

Note: 1
hilko schrieb am 16.02.2014 00:58:31
2
5
6

Hatte das Shirt schon einmal wegen falscher Größe zurückgeschickt-ewig keine Nachricht bekommen- nach zwei Mails, (man würde sich bald darum kümmern) bekomme ich Nachricht, das Shirt wäre nicht lieferbar? Nachdem mir das Geld zurücküberwiesen wurde, habe ich es einfach nochmal bestellt, zwei Tage später hatte ich die Ware. Totale Verarschung!

Hi Hilko, gab leider paar Buchungsfehler, und auch wir sind nur Menschen, aber ich hoffe, jetzt hat alles gepaßt und du bist zufrieden. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 18.02.2014 21:49:57
Note: 4.33
Miguel schrieb am 15.02.2014 23:12:12
1
1
1

Alles top, gute Verpackung und alles, das überaschungsshirt ist nur zu groß :D

Note: 1
torsten schrieb am 15.02.2014 20:30:56
6
2
6

Nie wieder . Keine reaktin von euch . Falsche Ware erhalten . Keine e-mails beantwortet .

Note: 4.67
ANGELO schrieb am 14.02.2014 21:23:25
1
1
1

Absolutely Top Class and Top Prices!

Note: 1
Manuela schrieb am 14.02.2014 20:46:46
1
4
1

Lieferzeit länger als angegeben, leider auch nicht vollständig, Nachsendung nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar! Kundenservice sehr gut, antworten schnell auf Mails. Problemlose Geldrückerstattung der nicht erhaltenen Ware.

Note: 2
Werner schrieb am 14.02.2014 19:00:51
5
6
4

Der von Euch gewählte Versandweg ist Scheiße. Scheinbar habt Ihr DHL nicht im Griff. Wenn ich Medis bei DocMorris bestelle, sind diese innerhalb von 2 Tagen da (durch DHL) Werner runge

Hi Werner, normal klappt das mit DHL immer ganz gut, aber manchmal scheint es länger zu dauern - ich hoffe aber, das Du mit deiner Ware zufrieden bist - versuch es einfach noch einmal mit ner Order, dann ist DHL sicher auch schneller. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 18.02.2014 21:52:07
Note: 5
Rico schrieb am 14.02.2014 17:53:27
1
1
1

Das bestellte FC St. Pauli T-Shirt ist wie gewünscht - Super! Doch das Überraschugs-Shirt ist mit Gr. "L" leider viel zu klein und an der Seite auch noch defekt (fehlende Naht). Wenn Ihr schon so etwas anbietet, dann eventuell vorher auf Richtigkeit und Größe prüfen.

Note: 1
detlef schrieb am 14.02.2014 14:19:35
1
1
1

Netter Service - alles schnell und sehr gut - Top Shop !

Note: 1
Sabine schrieb am 13.02.2014 21:36:31
1
1
1

Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Alles bestens.

Note: 1
Schorse schrieb am 13.02.2014 20:52:37
1
1
1

alles gut... next Bestellung bestimmt wieder hier!

Note: 1
Alina schrieb am 13.02.2014 18:32:07
1
1
1

Ich übertreibe mit den Noten nicht, es war alles super schnell da und ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Note: 1
Zeige Einträge: 5431 - 5460 (von 11469)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.