Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Qualität der Kleidung sehr gut, liefertreue und service sehrgut.
Natürlich bin ich mit euch zufrieden, allerdings erwarte ich, wenn bei einem Produkt steht sofort lieferbar, dass dieses Produkt auch sofort lieferbar ist. Nach einer Woche nichts hören, habe ich den Service angeschrieben und der hat mir gesagt, dass das Produkt nicht mehr vorhanden ist und die Nachbestellung demnächst bei Ihnen eintrifft... Sonst ist alles ok
Die Herren-Shirt sind vom Größenverhältnis und der Qualität gut. Die Girly-Shirts sind viel zu klein und viel zu kurz für eine Größe XL!
super schnelle Lieferung!!!!!!
Sehr schneller und sicherer Versand! Passt alles wie angegossen. Reibungsloser Einkauf. Jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Das Shirt ist nur viel dünner als meine anderen. Sonst jederzeit wieder!
Super schnell der Versand, Sonntag bestellt und Mittwoch schon da.
Super Preis und schnelle Lieferung , alles in allem prima
Hallo Sabine, was war denn das Problem beim Service, dass du uns eine 6 gegeben hast?: Das interessiert uns natürlich sehr, da wir somit unseren Service weiter verbessern können. Danke und VG Dein Rock N Shop Team
I'm sad to say that silence and no communication after my first parcel went missing didn't exactly endear me to RocknShop. Having to ask repeatadly for updates is not very good service. But, the goods was nice when I got them and looks great. Thanks. // google translated: Ich bin traurig zu sagen, dass Stille und keine Kommunikation nach meiner ersten Sendung ging fehlende nicht gerade beliebt machen mich RocknShop. Nachdem zu wiederholtem nach Updates zu fragen ist nicht sehr guten Service. Aber, es war die Ware schön, wenn ich sie und sieht gut aus. Vielen Dank.
Hi Andreas, as I told you by mail, it was our fail, but I think now, it's all okk and you are happy about the goods. Best regards Carsten
Der Artikel wurde wie beschrieben und super schnell geliefert. Gerne wieder!
Supeeeerrrrrr...immer wieder ....D*A*N*K*E****************
Alles bestens, super schnelle Lieferung und ein klasse Shirt!
Rock am Ring 2014: Tolles Shirt, schnelle Lieferung, jetzt kann das Event kommen !!!!!!!
Ich bestellte 2 t-shirts 2. Januar 2014. Nach 3 Wochen! Paket angekommen. Nur ein T-Shirt. Der zweite war nicht in der gewählten Größe, so dass nur über die Bestellung wurde automatisch abgebrochen, statt fragte, ob ich nicht brauchen, um eine andere Größe zu versuchen. Ich bestellte XXL, XL würde wahrscheinlich ausreichen. Das Geld zurück, aber damit ich eine neue Ordnung mit einem neuen Brief :-(. Keine Reaktion, Reaktion auf E-Mail, schlechte Kommunikation.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel waren alle in optimalen Zustand. Kann ich weiterempfehlen!
Sensationell schnelle Lieferung! Vielen Dank!!!!
Qualität und Lieferzeit sind top, störend sind nur die vergleichsweise hohen Versandkosten.
tres serieux et delai respecter ,tres bonne qualite a recommander
Also ich war sehr begeistert! Am abend bestellt und am nächsten vormittag schon da! Also von mir bekommt ihr ne 1 mit sternchen :) Die ware ist genau wie beschrieben. Es giebt wirklich NICHTS zu meckern
Hatte das Shirt schon einmal wegen falscher Größe zurückgeschickt-ewig keine Nachricht bekommen- nach zwei Mails, (man würde sich bald darum kümmern) bekomme ich Nachricht, das Shirt wäre nicht lieferbar? Nachdem mir das Geld zurücküberwiesen wurde, habe ich es einfach nochmal bestellt, zwei Tage später hatte ich die Ware. Totale Verarschung!
Hi Hilko, gab leider paar Buchungsfehler, und auch wir sind nur Menschen, aber ich hoffe, jetzt hat alles gepaßt und du bist zufrieden. Beste Grüße Carsten
Alles top, gute Verpackung und alles, das überaschungsshirt ist nur zu groß :D
Nie wieder . Keine reaktin von euch . Falsche Ware erhalten . Keine e-mails beantwortet .
Absolutely Top Class and Top Prices!
Lieferzeit länger als angegeben, leider auch nicht vollständig, Nachsendung nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar! Kundenservice sehr gut, antworten schnell auf Mails. Problemlose Geldrückerstattung der nicht erhaltenen Ware.
Der von Euch gewählte Versandweg ist Scheiße. Scheinbar habt Ihr DHL nicht im Griff. Wenn ich Medis bei DocMorris bestelle, sind diese innerhalb von 2 Tagen da (durch DHL) Werner runge
Hi Werner, normal klappt das mit DHL immer ganz gut, aber manchmal scheint es länger zu dauern - ich hoffe aber, das Du mit deiner Ware zufrieden bist - versuch es einfach noch einmal mit ner Order, dann ist DHL sicher auch schneller. Beste Grüße Carsten
Das bestellte FC St. Pauli T-Shirt ist wie gewünscht - Super! Doch das Überraschugs-Shirt ist mit Gr. "L" leider viel zu klein und an der Seite auch noch defekt (fehlende Naht). Wenn Ihr schon so etwas anbietet, dann eventuell vorher auf Richtigkeit und Größe prüfen.
Netter Service - alles schnell und sehr gut - Top Shop !
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Alles bestens.
alles gut... next Bestellung bestimmt wieder hier!
Ich übertreibe mit den Noten nicht, es war alles super schnell da und ich bin mit dem Produkt zufrieden.
Hallo Shane, bitte entschuldige vielmals die Umstände, das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass du im Endeffekt mit deiner Ware zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team