Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.72
Zeige Einträge: 5341 - 5370 (von 11469)
Seiten:
SIEGFRIED schrieb am 29.03.2014 12:31:42
1
1
1

Hi, habe das erste Mal bei euch bestellt, bin super zufrieden. Da ich aus Franken bin, und ich gerne öfter mal in euer geiles Stadion möchte, könnt ihrrrrrmi bitte einen Weg sagen, um an Karten zu kommen? Dabke Sigi

Note: 1
Beatrix schrieb am 28.03.2014 18:26:19
1
1
1

Hallo ihr Lieben! Diesmal müsst ihr euch ein bischen gedulden da der junge Mann das Päckchen erst zu seinen Geburtstag öffnen darf nächste Woche Freitag...dann schreib ich euch über Facebook ob es ihm gefallen hat. Liebe grüße eure Beatrix

Note: 1
Bernd schrieb am 28.03.2014 18:17:34
1
6
6

Bei Lieferung wurde die angegebene Grösse nicht geliefert, obwohl sowohl der Lieferschein als auch die Rechnung auf die bestellte Grösse ausgeschrieben waren. Nach entsprechenden Hinweis war der Umtausch angeblich kein Problem. Dann war Schweigen im Busch. Nach wiederholter Nachfrage der Bescheid, dass eine Lieferung in der angegebenen Grösse nicht mehr möglich ist. Nun warte ich seit zwei Tagen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Bestellung erfolgte am 10.03., heute haben wir den 28.03. Lieferzeit, Service- die 6 reicht nicht aus bei der Bewertung. Ich glaube fast, Ihr habt einen Kunden verloren. Jedenfalls war diese "Leistung" nicht überzeugend.

Hallo Bernd, da Du mit uns über all die Jahre gute Erfahrungen gesammelt hast, hoffen wir, dass Du uns noch eine Chance gibst. Die Gutschrift haben wir Dir - wie zugesagt - gleich nach Eintreffen der Retour zugeschickt. Ich werde dies gleich am Montag mit der Buchhaltung klären und mich dann bei Dir melden. Liebe Grüße Dein RNS-Team

Andreas (Kunde) kommentierte am 29.03.2014 15:00:10
Note: 4.33
Ina schrieb am 28.03.2014 10:42:06
1
1
1

Sehr schnelle lieferung ,alles wie beschrieben, super!

Note: 1
René schrieb am 27.03.2014 20:56:58
1
1
1

Ich habe meine Ware sehr schnell bekommen. Qualität ist sehr gut. Hatte einen kleinen Printfehler auf einem Pullover. Nach kurzem freundlichemTelefonat war aber alles schnellsten geregelt und konnte den Pullover problemlos umtauschen. Der Retoureschein wurde mir per Mail zugesandt.

Note: 1
Robin schrieb am 27.03.2014 19:48:01
1
1
1

Alles super geklappt! Schnelle Lieferung und toples T-Shirt!!!

Note: 1
Daniel schrieb am 26.03.2014 21:52:34
1
1
1

Klasse Merchandise-Shop! Ein Katalog hat im Paket hat irgendwie gefehlt - ansonsten super Service (Verpackung, Gratisartikel, Versandzeit). Großes Lob!

Note: 1
Valentina schrieb am 25.03.2014 14:55:39
1
4
1

Dafür, dass ich Versandkosten bezahlt habe, hatte erwartet die Lieferung inerhalb von 3 Werkstage zu erhalten.

Hallo Valentina, als wir Deine Vorkasse-Zahlung erhalten haben, haben wir das Paket sofort auf den Weg gebracht. Das hast Du sicher schon in der Sendungsverfolgung gesehen. Bei Zahlung mit Paypal, geht das Paket noch am gleichen Tag der Bestellung raus. Liebe Grüße Dein RNS-Team

Andreas (Kunde) kommentierte am 29.03.2014 14:38:50
Note: 2
Joachim schrieb am 25.03.2014 08:55:47
1
1
1

alles super gut - schneller geht nicht! !!

Note: 1
Gunther schrieb am 24.03.2014 14:14:07
1
1
1

Super freundliche Abwicklung, obwohl ich selbst bei meinen persönlichen Daten fehlerhafte Eingaben gemacht habe und deshalb Mehrarbeit produziert habe. Vielen Dank! Ich empfehle Euch gerne weiter!

Note: 1
Peter schrieb am 24.03.2014 11:11:55
1
2
1

Hallo, hat alles bestens geklappt ! Bleibe Euch treu ! War am Samstag am Millierntor. Spiel.....absolut schlecht!! Naja....1 Punkt...ist aber zu wenig....um das angestrebte Ziel zu erreichen. Wobei....könnte evtl. auch noch ein wenig zu früh sein, für die 1. Liga. Bis dahin herzlichen Gruss aus Wuppertal Peter

Note: 1.33
René schrieb am 24.03.2014 01:17:42
1
1
1

keine probleme,sehr zufrieden

Note: 1
Michal schrieb am 23.03.2014 18:19:34
1
1
1

Everything was great, but without surprise shirt. Too bad, but it wasn't subject of my order.

Note: 1
Ralf schrieb am 23.03.2014 11:17:49
1
1
1

Die Shirts sind prima und die Lieferung war super schnell! Nachmittags bestellt, am nächsten Tag waren die Shirts da! Super!

Note: 1
Maja schrieb am 23.03.2014 11:11:56
1
6
6

T-Shirt bis jetzt nicht erhalten!!

Hallo Maja, wie ich dir bereits per Email geschrieben habe, kümmern wir uns natürlich umgehend darum. Bitte entschuldige nochmals die Verzögerung. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 24.03.2014 09:52:57
Note: 4.33
karin schrieb am 23.03.2014 03:27:28
1
2
1

alles bestens einfach geile sachen hier finden

Note: 1.33
Peter schrieb am 22.03.2014 22:45:17
1
2
1

Alles Fix und roger, gerne wieder! :)

Note: 1.33
Jean schrieb am 22.03.2014 22:42:59
1
1
1

I'm very satisfied, thank you.

Note: 1
Annemarie schrieb am 22.03.2014 21:38:11
1
1
1

Haben die Sachen verschenkt und sie kamen sehr gut an! Die Qualität ist super! Lieferung ging schnell!

Note: 1
Alexander schrieb am 22.03.2014 19:01:25
1
1
1

Super schnelle Lieferung und Top Ware.1 A ++!! Vielen Dank!!

Note: 1
Beatrix schrieb am 21.03.2014 20:03:59
1
1
1

Überraschung geglückt vielen lieben dank

Note: 1
Markus schrieb am 21.03.2014 18:39:06
2
2
1

Einmal falsches Shirt geliefert und das Überraschungsshirt hat auch gefehlt ...

Hallo Markus, bitte entschuldige vielmals die Umstände. Ich habe dir auch bereits per Email geantwortet, damit wir eine schnelle und für dich optimale Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Rock n Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 24.03.2014 09:56:43
Note: 1.67
Laura schrieb am 21.03.2014 09:42:46
1
1
1

Einwandfreie Produkte, Super schnelle Lieferung, Danke für das gratis Shirt - das in meinem Fall eine Hose war! TOP! Da macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß!

Note: 1
Klaus schrieb am 20.03.2014 23:40:08
2
3
2

leider wird durch DHL der Liefertermin nicht gehalten. Wenn es auch nur ein Tag ist, aber man stellt sich darauf ein und bleibt eventuell sogar extra im Haus. Aber ansonsten wie immer sehr zufrieden.

Hallo Klaus, das ist wirklich ärgerlich, kommt aber leider ab und zu vor. Im Bereich Schnelligkeit bei der Zustellung ist DHL wirklich sehr gut und ich gehe davon aus, dass es ein einmaligen Problem war....dennoch natürlich nicht schön und wir hoffen, dass deine Bestellung für die Wartezeit entschädigt hat. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 24.03.2014 09:58:39
Note: 2.33
Stephen schrieb am 20.03.2014 20:57:30
6
6
6

Fast delivery, will use again

Hallo Spephen, good to hear that everything was satisfying. We would have been way more happy if you would have graded us better. We have a German school grade system, so1 is very good an 6 is really bad. Just keep it in Mind for your next order ;) Best wisches Your Rock N Shop Team

Philipp (Kunde) kommentierte am 24.03.2014 10:02:33
Note: 6
Andy schrieb am 19.03.2014 21:24:09
1
1
1

Schnelle Lieferung, fairer Preis, werde hier auch zukünftig fündig werden

Note: 1
Stefan schrieb am 18.03.2014 21:06:00
1
1
1

Alles supi. Toller Kundenservice, gute IT - sehr zufrieden. Danke!

Note: 1
Andrea schrieb am 18.03.2014 16:46:22
1
1
1

Was echt super war das man sofort informiert wird wenn die bestellte Ware unterwegs ist. Meine Flagge war sehr schnell da, und sie sieht super aus.Kann euch die nur empfehlen :-)

Note: 1
Ali Haider schrieb am 18.03.2014 14:48:06
3
2
2

The product I ordered was same as advertised. and the delivery was fast. they told that it would take 7 days but I got it just after 2 days. recommended.

Note: 2.33
michael schrieb am 18.03.2014 00:43:23
2
1
1

Beide shirts waren sehr gut.Nur das St.Pauli Shirt hat einen sehr kleinen Fehler.Das " i " von St.Pauli hat leider zuwenig Leuchtfarbe abbekommen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich werde bald wieder etwas bei euch bestellen.

Note: 1.33
Zeige Einträge: 5341 - 5370 (von 11469)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.