Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Hi, habe das erste Mal bei euch bestellt, bin super zufrieden. Da ich aus Franken bin, und ich gerne öfter mal in euer geiles Stadion möchte, könnt ihrrrrrmi bitte einen Weg sagen, um an Karten zu kommen? Dabke Sigi
Hallo ihr Lieben! Diesmal müsst ihr euch ein bischen gedulden da der junge Mann das Päckchen erst zu seinen Geburtstag öffnen darf nächste Woche Freitag...dann schreib ich euch über Facebook ob es ihm gefallen hat. Liebe grüße eure Beatrix
Bei Lieferung wurde die angegebene Grösse nicht geliefert, obwohl sowohl der Lieferschein als auch die Rechnung auf die bestellte Grösse ausgeschrieben waren. Nach entsprechenden Hinweis war der Umtausch angeblich kein Problem. Dann war Schweigen im Busch. Nach wiederholter Nachfrage der Bescheid, dass eine Lieferung in der angegebenen Grösse nicht mehr möglich ist. Nun warte ich seit zwei Tagen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Bestellung erfolgte am 10.03., heute haben wir den 28.03. Lieferzeit, Service- die 6 reicht nicht aus bei der Bewertung. Ich glaube fast, Ihr habt einen Kunden verloren. Jedenfalls war diese "Leistung" nicht überzeugend.
Sehr schnelle lieferung ,alles wie beschrieben, super!
Ich habe meine Ware sehr schnell bekommen. Qualität ist sehr gut. Hatte einen kleinen Printfehler auf einem Pullover. Nach kurzem freundlichemTelefonat war aber alles schnellsten geregelt und konnte den Pullover problemlos umtauschen. Der Retoureschein wurde mir per Mail zugesandt.
Alles super geklappt! Schnelle Lieferung und toples T-Shirt!!!
Klasse Merchandise-Shop! Ein Katalog hat im Paket hat irgendwie gefehlt - ansonsten super Service (Verpackung, Gratisartikel, Versandzeit). Großes Lob!
Dafür, dass ich Versandkosten bezahlt habe, hatte erwartet die Lieferung inerhalb von 3 Werkstage zu erhalten.
Hallo Valentina, als wir Deine Vorkasse-Zahlung erhalten haben, haben wir das Paket sofort auf den Weg gebracht. Das hast Du sicher schon in der Sendungsverfolgung gesehen. Bei Zahlung mit Paypal, geht das Paket noch am gleichen Tag der Bestellung raus. Liebe Grüße Dein RNS-Team
alles super gut - schneller geht nicht! !!
Super freundliche Abwicklung, obwohl ich selbst bei meinen persönlichen Daten fehlerhafte Eingaben gemacht habe und deshalb Mehrarbeit produziert habe. Vielen Dank! Ich empfehle Euch gerne weiter!
Hallo, hat alles bestens geklappt ! Bleibe Euch treu ! War am Samstag am Millierntor. Spiel.....absolut schlecht!! Naja....1 Punkt...ist aber zu wenig....um das angestrebte Ziel zu erreichen. Wobei....könnte evtl. auch noch ein wenig zu früh sein, für die 1. Liga. Bis dahin herzlichen Gruss aus Wuppertal Peter
keine probleme,sehr zufrieden
Everything was great, but without surprise shirt. Too bad, but it wasn't subject of my order.
Die Shirts sind prima und die Lieferung war super schnell! Nachmittags bestellt, am nächsten Tag waren die Shirts da! Super!
T-Shirt bis jetzt nicht erhalten!!
Hallo Maja, wie ich dir bereits per Email geschrieben habe, kümmern wir uns natürlich umgehend darum. Bitte entschuldige nochmals die Verzögerung. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
alles bestens einfach geile sachen hier finden
Alles Fix und roger, gerne wieder! :)
I'm very satisfied, thank you.
Haben die Sachen verschenkt und sie kamen sehr gut an! Die Qualität ist super! Lieferung ging schnell!
Super schnelle Lieferung und Top Ware.1 A ++!! Vielen Dank!!
Überraschung geglückt vielen lieben dank
Einmal falsches Shirt geliefert und das Überraschungsshirt hat auch gefehlt ...
Hallo Markus, bitte entschuldige vielmals die Umstände. Ich habe dir auch bereits per Email geantwortet, damit wir eine schnelle und für dich optimale Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Rock n Shop Team
Einwandfreie Produkte, Super schnelle Lieferung, Danke für das gratis Shirt - das in meinem Fall eine Hose war! TOP! Da macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß!
leider wird durch DHL der Liefertermin nicht gehalten. Wenn es auch nur ein Tag ist, aber man stellt sich darauf ein und bleibt eventuell sogar extra im Haus. Aber ansonsten wie immer sehr zufrieden.
Hallo Klaus, das ist wirklich ärgerlich, kommt aber leider ab und zu vor. Im Bereich Schnelligkeit bei der Zustellung ist DHL wirklich sehr gut und ich gehe davon aus, dass es ein einmaligen Problem war....dennoch natürlich nicht schön und wir hoffen, dass deine Bestellung für die Wartezeit entschädigt hat. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Fast delivery, will use again
Hallo Spephen, good to hear that everything was satisfying. We would have been way more happy if you would have graded us better. We have a German school grade system, so1 is very good an 6 is really bad. Just keep it in Mind for your next order ;) Best wisches Your Rock N Shop Team
Schnelle Lieferung, fairer Preis, werde hier auch zukünftig fündig werden
Alles supi. Toller Kundenservice, gute IT - sehr zufrieden. Danke!
Was echt super war das man sofort informiert wird wenn die bestellte Ware unterwegs ist. Meine Flagge war sehr schnell da, und sie sieht super aus.Kann euch die nur empfehlen :-)
The product I ordered was same as advertised. and the delivery was fast. they told that it would take 7 days but I got it just after 2 days. recommended.
Beide shirts waren sehr gut.Nur das St.Pauli Shirt hat einen sehr kleinen Fehler.Das " i " von St.Pauli hat leider zuwenig Leuchtfarbe abbekommen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich werde bald wieder etwas bei euch bestellen.
Hallo Bernd, da Du mit uns über all die Jahre gute Erfahrungen gesammelt hast, hoffen wir, dass Du uns noch eine Chance gibst. Die Gutschrift haben wir Dir - wie zugesagt - gleich nach Eintreffen der Retour zugeschickt. Ich werde dies gleich am Montag mit der Buchhaltung klären und mich dann bei Dir melden. Liebe Grüße Dein RNS-Team