Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Onnodig om minimaal 25 tekens te gebruiken want Rock'n Shop is in 1 woord : TOP!!!
Alles, wie immer ;), Klasse Produkt, fix bei mir angekommen und feiner Service !!
Everything arrived in good time, safe and sound. A very happy experience! Thoroughly recommended.
Ich bin mit allem super zufrieden :-)
Super schnelle Lieferung ging wirklich sehr schnell
Hatte alles gut geklappt. Gerne wieder!
Sehr schnell, alles super!
TOP Shop, einfache Handhabung, gute Preise und hier bekommt man auch immer mal Pauli Artikel, die im offiziellen Shop nicht mehr zu haben sind!!!
Mit dieser Bestellung ist alles jut!
Alles Prima, hier bestelle ich gerne wieder.
Alles Top Artikel , habe leider nur ein Teil der Ware erhalten. 3 Artikel wurden mir falsch geliefert , also das falsche. Geld habe ich aber gutgeschrieben bekommen.
Wie immer, alles perfekt!!
Die angegebene Lieferzeit wurde leider absolut nicht eingehalten und sowohl die Support-Hotline als auch die Support-Mail sind meiner Meinung nach leider ein Reinfall... Die Ware selbst ist aber okay.
Das bestellen hat ein leider nicht sofort geklappt aber dann ging alles Super schnell M
alles super, sehr schnell und einwandfrei. Ich bestelle wieder!
Produkte weisen kleinere Markel auf.
Kann ich nur empfehlen. Alles unkompliziert und schneller Versand! Prima :-)
Alles gut, super schnelle Lieferung!
Wenn man etwas bestellt,und es ist schon am nächsten Tag!! da. .. WAS WILL MAN MEHR?!?!
Sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt: Sehr empfehlenswert!
Lieferzeit geht mal absolut garnicht Heute ist Samstag und ich hab es immer noch nicht Kann an der Post liegen Hab es Montag bestellt wollte es gestern verschenken Ging leider nicht Weil es nicht da ist
Hallo Robert, Bitte entschuldige die Verzögerung. Deine Bestellung vom Diestag, den 01.04. ist auch noch am gleichen Tag verschickt worden. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als normal, es wurde aber auch versucht am Freitag bei dir zuzustellen. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung im Endeffekt zufrieden bist. VG Dein Rock N Shop Team
nichts zu meckern mittags bestellt am nächsten tag schon da, schneller geht es nicht
Alles Prima abgewickelt, deshalb Note: sehr gut Vielen Dank für das Überraschungs- Shirt Grüße Thomas
Ich kann euren Shop nur weiterempfehlen! Super Abwicklung,schneller Versand,gute Produkte! Danke,und weiter so!
Hallo Brigitta, es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Shop bist. Wäre super, wenn du uns bei der nächsten Bestellung auch eine positive Bewertung geben würdest...wir haben hier ein Schulnotensystem ;) VG Dein Rock N Shop Team
Alles prima! Danke!!! :-)
Es wäre ja so schön, wenn es auch kleinere Bodys oder Strampler geben würde :-)
Superschnelle Lieferung!!!!
Die Ware war rechtzeitig da und die Hose und das T-shirt sind klasse für den Preis
Abgesehen davon, dass hier die Ware nie ankam, sind die generellen Lieferzeiten eine Katastrophe! Sorry!
Hallo Christoph, bitte entschuldige vielmals die lange Lieferzeit. Dsa sollte natürlich nicht vorkommen. Wir haben aber sofort nachgehakt und uns darum gekümmert. Laut DHL Tracking ist dein paket heute endlich angekommen und wir hoffen, dass du mit der bestellten Ware zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
alles super, würd ich sofort wieder bestellen. danke
Hallo Lina, es wist wirklich schade, dass du das so siehst. Wir haben deine Bestellung sofort nach dem Geldeingang am Dienstag verschickt und das paket ist bauch direkt am nächsten Tag bei dir angekommen. Deine Anfrage hatten wir auch innerhalb von 24 Stunden beantwortet, da war das Paket schon fast bei dir. Wenn du bei der nächsten bestellung PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme als Zahlungsmethode verwendest, wird deine Bestellung sofort verschickt. VG Dein Rock N Shop Team