Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
alles in allem top. zuerst wurde es ja irgendwoanders versandt aber am schluss alles ok und gut angekommen.
Überraschungs t-shirt is in Größe M....habe XL
So ging es mir auch kam in L ich habe extra XL angegeben
Superschnelle Anlieferung ( Abends bestellt _ nächsten Tag nachmittags wurde die Ware zugestellt ) Das nenne ich Service !!! Am Telefon eine freundliche Stimme , dazu eine ausführliche Beratung . Außerdem eine perfekte Abwicklung . Vielen Dank !
Sehr zu empfehlen, gerne wieder
angenehm überraschascht über die mega schnelle Lieferung
Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Lieferung war sehr schnell und das T-Shirt ist super! Gute Qualität und genau wie beschrieben! Jeder Zeit wieder
Das Überraschungs T-Shirt ist unnötig, leider eine Ressourcenverschwendung, stattdessen könnte man versandkostenfrei liefern, o.ä.
Gratis T-Shirt wurde trotz Hinweis bei Bestellung nicht in derselben Größe ( XL) wie das bestellte T-Shirt geliefert. Geantwortet wurde auf diese Beschwerde bis heute nicht !!!
Hallo Michael, es ist wirklich sehr schade, dass dieser Fehler passiert ist. Wir haben auf alle deine Anfragen bzgl. der Retoure umgehend geantwortet, eine Beschwerde wegen des Überraschungs T-Shirts ist bei uns allerdings nicht eingegangen. Ansonsten hätten wir dir selbstverständlich umgehend geantwortet. Wir werden uns aber umgehend darum kümmern. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Das ging mir auch so.Wurde in L statt XL geliefert. Die Mail mit der beschwerde angeblich nicht angekommen???!!! Andere Email zeitgleich geschickt kam aber an!?!?
Das nenn ich Blitzversand!Alles kam gut verpackt und heil bei uns an.Einfache Bestellung, gute Abwicklung, da gibt es keinen Grund zu meckern!
Bin sehr zufrieden! Super Ware, schnelle Bearbeitung, schneller Versand und noch ein Dankeschön für das Gratisshirt!!!
Sehr gut, vor allen Dingen das Überraschungs-Shirt...:-)
Netter Kontakt,gut Qualität, und sehr schnelle Lieferung. Top. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Superschnelle Lieferung und gute Qualität ....leider kein Geschenk shirt
A pleasure to do business with !
Top Ware, schneller Versand, guter Preis :-)
Diesmal hat alles super und zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Nach der letzten Pleite hatte ich so meine Bedenken, aber Ihr habt mich überzeugt. Vielen Dank und weiter so. Gruß , Berndhervorragende Qualität
Supernetter shop der auch noch klasse aufgebaut ist. Selbst vom Handy macht hier schnuppern Spaß, man fühlt sich wie in einer App.
Alles cool, unkompliziert und superschnell. Prima!!!
Klasse , meine Ware kam sehr schnell an.....
Alles super! Die Bestellung sowieso - und das Überraschungsshirt war wirklich eine tolle Überraschung! Hab mich sehr gefreut!
völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Einfacher geht nicht - gerne wieder.
Hallo Leute, das Überraschungsshirt ist jetzt nicht so mein ding. Hätte es besser gefunden, wenn man sich eins aussuchen könnte.
Alles klappte ganz einwandfrei. Lieferung erfolgte promt nach Bezahlung.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles super!
Super, schnelle Lieferung, tolles Shirt, gerne wieder!
:) ..war alles ok, nur schickt mal nicht soooo viele Mails, ich weiß schon was ich kauf. Die Produkte sind beim Tragen gut, zur Qualität kann ich doch erst nach der ersten Wäsche was sagen. (aber das tu ich auch von selber :))
Billig und schnell! Exzellenten Service
Unkompliziert und schnell.. Vielen Dank aus Bayern
Alles superschnell geliefert. Produkte wie erwartet u.bestellt.
Super Sache - Lieferung innerhalb von zwei Tagen - besser geht es nicht!
Hallo Enrico, bitte entschuldige vielmals den Fehler, das sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden uns umgehend darüm kümmern, damit du das Shirt in der passenden Größe erhältst. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team