Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Gerade eben voller Vorfreude mein Paket geöffnet. Ich bin begeistert und einfach überglücklich. Ich habe nicht erwartet das die Qualität soooo gut ist. Ich kann die Produkte einfach jedem empfehlen und es war nicht meine letzte Bestellung bei Rock 'N Shop. Super :))))
Alles super gelaufen. Bei Rückfragen schnelle Antwort erhalten.
Alles gut gelaufen... Schöne Sachen...
Und mal wieder habt Ihr Euch selbst übertroffen. Ich glaube die Ware wurde schon versendet bevor ich bestellt habe!!!;-) VIVA Rock N Shop
Alles bestens, da es mit PayPal bei mir probleme gab, sehr netter Mittarbeiter am Telefon der sofort helfen konnte
alles super, T-Shirt ist megaklasse
Alles total super,toller shop
Alles bestens... Wie erwartet
Schnell und zuverlässig. Und als Verpackungsmaterial sogar noch zwei kostenlose t-shirts! Wie geil ist das denn?!
perfekt! Schnelle Lieferung in die Schweiz.
1A Service! Schneller Versand, gute verpackt, leicht entpackt!
Das Gesamtpaket bei Roch n Shop passt einfach super zusammen.
Lieferzeit hatte sich leider ein wenig verzögert, Ware war so weit in Ordnung.
Alles bestens! Vielen Dank,
Tolles T-Shirt. Alles gut.
Ich habe das leider mit der Bewertung falsch gemacht. Ich wollte alles mit der besten Note versehen. Dachte die 6 sind Höchstpunkte...:( kann ich das ändern?
Hallo Gudrun, kannst du leider nicht, du könntest eine neue Bewertung abgeben. Ds ist aber auch gar nicht so schlimm, hauptsache, du bist mit unserer Leistung zufrieden. VG Dein Rock N Shop team
Hab schon eine glatte eins über alles verteilt.
Alles prima. Hätte mich über einen Karton gefreut. Das nächste Mal ;-) Lg Nina
Super..nur n überraschungs- tshirt von rock im park 2010 das seit 4 jahren im lager rumlag..das war echt ne überraschung.
Hallo Carsten, hast du uns wegen des Überraschungsshirts die schlechten Noten bei Versand und Produkt gegeben?
Wie immer Alles Super! :)
Top Shirt, Top Versand, so macht kaufen wirklich Freude, Schulnote 1++++++
Alles Bestens, jederzeit gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden es ging richtig schnell mit der Lieferung! Das hat man nicht immer! Super
Schnelle Lieferung, super Service Nur zu empfehlen!
Wie immer alles bestens gelaufen...hab mir die Brille jetzt zum vierten mal bestellt ;)
coverschaden , aussen/oben,beim einschub leider...is zwar ne limited edition aber trotzdem
Hallo Nils, Vielen Danl für deine Bestellung und dein Feedback. Das ist natürlichn gar nicht gut und wir werden uns sofort darum kümmern...vorallem, da es eine limitierte Auflage ist. Wir melden uns umgehend mit allen Infos weiteren Infos bei dir. VG Dein Rock N Shop Team
Die bestellte Ware war schnell da. Nur leider hat das versprochene überraschungsshirt gefehlt...
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals den Fehler. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass du dein fehlendes Shirts bekommst. VG Dein Rock N Shop Team
Alles super geklappt. Außer PayPal aber das kennt man ja.
alles im grünen bereich, daher ist der shop weiter zu emfehlen.
Alles sehr gut gelaufen. Jederzeit wieder.
Ware super! Super schnelle Lieferung! Gerne wieder
Hallo zusammen hat ganz toll geklappt MM nur zu empfehlen gerne wieder DANKE
Wie kann alles gut sein ? Bei der Note 6