Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles wie geplant abgelaufen. Ich bin vollkommen zufrieden.
sehr geehrte Damen und Herren. auf meiner Rechnung ist ein Gratis-Shirt aufgeführt, das ich aber nicht erhalten habe. Das ist mir in diesem Fall aber egal, weil es eine Turbolieferung war. Darüber bin ich total begeistert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Martina Leoni
Sehr gute Qualität. Nur die Lieferung ein bisschen zu lange gedauert. Bin sehr zufrieden!!
Schnelle Lieferung. Super Auswahl. Und top Kleidung. War zuerst skeptisch bzgl der Größe aber die Maße stimmen einwandfrei und alle T-Shirts und Pulli die Größe M haben, sind auch alle gleich groß. Nicht wie bei anderen Läden, die unterschiedliche M Größen haben... also: Nur zu empfehlen!!!
sehr guter support, leider nachmittags tel. nicht zu erreichen. nur per e-mail, was das alles verzögert.
Sehr schnelle Lieferung, top Ware und ein Gratisshirt gab´s auch.
schnell geliefert, ware ok. was will man mehr :-)
Ich bin absolut zufrieden. Total geile Klamotten, schneller Versand. Ihr seid spitze!
Die Lieferung war super schnell da! Einfach prima!
Super schnell und super gut!
Superschnelle Lieferung, Preis angemessen, besser gehts nicht
Huhu :-) Also ich bin sehr zufrieden mit den T-shirts. Allerdings habt ihr mir das Hurricane T-Shirt 2013 in L statt in M gesendet. (Auf dem Lieferschein steht zwar M aber im T-Shirt steht L). Trotzdem passt es mir und ich brauche es nicht zurück senden. Die nächste Bestellung bekommt ihr die Tage. Liebe Grüsse Saskia
I did order size S ( for women) but it was still quite long :( T-shirt was great quality...thank you for that :)
Das T-Shirt sieht super aus und sitzt super. Allerdings fällt es sehr klein aus ;) Der Versand ging sehr schnell, schon nach 2 Tagen war das Paket angekommen! Super! Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung! Freundlicher und hilfsbereiter Kunden-Support bei Problemen! Nur zu empfehlen!!!
Sehr vielfältige Auswahl, alles gut verständlich kommuniziert. Extrem schneller Versand! Schöne Ware erhalten! Gerne wieder.
Es war alles super! Seeeeehr schnelle Lieferzeit! Allerdings war das "Überraschungs-T-Shirt" ein bisschen zu überraschend und holt mit seiner Aufschrift "F*ck Cancer" Erinnerungen hervor an die man sich eigentlich nicht mehr Erinnern möchte. Aber sonst wirklich ein super Shop!
Super Ware, schneller Versand und Top Service. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Super Website, einfache Bestellung, sofortige Lieferung plus Gratis-Shirt zur Begrüßung...alles top, gern wieder!
Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles top! Sehr empfehlenswert!!!
Super Wäre ,Danke alles Bestens
Hy zusammen, weiter so! Ware in Top Zustand erhalten, dass zudem extrem schnell! Danke!
Alles Wunderbar! Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Service bei Anfragen. Artikel waren auch top! Gerne wieder:)
Absolut klasse! Alles Top :) vielen lieben Dank!
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei Umtausch. Alles Super und gerne wieder
Ihr bekommt für alles die die note 1 besser kann man es nicht machen....weltklasse..
Unkokomplizierte und schnelle Abwicklung und ein cooles Überraschungsshirt.
Ich hatte Euch eigentlich gleich nachdem die Lieferung ankam eine Mail geschrieben,wie TOLL ich die Motörhead TShirts und Euer neues Shop-Designe finde.Die Mail ist wohl irgendwie nicht bei Euch ange-- kommen.Tia soll passieren! Gruß Oliver
Alles Super Produkt, Lieferzeit, Preis Besser geht es nicht.
Schneller Versand alles bestens sehr zum empfehlen. Vielen Dank