Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Super-Turbo-Lieferung, ich bin total begeistert, Doppel-Daumen-Hoch.
bin zufrieden mit der lieferung und der sachen
Lieferung kam zeitnah nach meiner Überweisung an. Alles drin was drin sein sollte, einwandfreier zustand! Ich bin entzückt! :)
Schnelle Lieferung, alles Top, wie immer :-)
Die Erstbestellung wurde sehr schnell geliefert - dann kam ein Umtausch, weil ich nicht richtig gelesen hatte - und es wurde wieder sehr schnell reagiert und richtig und ohne weitere Kosten geliefert. Besser geht es einfach nicht!!! Großen Dank an das RockNShop Team.
Alles super. Schnelle Lieferung. Schneller Umtausch! Sofort wieder.
alles prima !! turbo lieferung !! 1A ware !! TOP !! sehr gerne wieder !! ;-)
Sehr gut, da auch persönlich Abholung am selben Tag.
alles gut geklappt. schnelle Lieferung, gute Ware
Super Seite, super Produkte!
Ja alles top, schnelle Lieferung
Super Service und total schneller Versand. Vielen lieben Dank für das Megageile Gratisshirt von Rar. Ihr seid die Besten, thumbs up for Rock N Shop. Immer wieder gerne!!!
So schnell kam noch keine Bestellung bei mir an. Hut ab !
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität.
Superschnelle Lieferung. Einen Tag später war das Shirt da und es gab noch Bonusshirt dazu in passender Größe. Danke, gerne wieder.
Alles super geklappt! Sehr nette Mitarbeiter! Schneller Versand! Klasse!
ups... naja, dann eben 6 Sterne
Lieferzeit war ein bisschen zu lange DHL hatte das Paket schon drei Tage vorher und ich habe das Paket erst nach über einer Woche bekommen
schnelle Lieferung auch nach Österreich, beim nächsten mal wieder :-)
Superschnelle Lieferung, schöner Pulli, DANKE!
Alles hat gepasst und danke für das gratis Shirt freue mich auf die nächste Bestellung
coole leutz an der basis ....lieferung inklusive umtausch absolut unkompliziert und kostenfrei ...so muss shopping !!!!
Sehr nettes Team - Super Schnell
Schnelle Abwicklung. Netter Kontakt.
Genial einfache Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung und eine tolle Überraschung!!!! Sehr empfehlenswert!!!!
Klasse Shirt. Schnelle Lieferung. Alles Top. Gerne wieder.
Ich habe das erste mal hier bestellt, hat alles super geklappt. Gute Ware, schnelle Lieferung.
Der Service ist echt spitze. Die Lieferzeit war auch in Ordnung. Leider ist auf der Internetseite das t-shirt blau statt schwarz, was viel besser aussieht. Leider aber halt in schwarz angekommen. So kann man vorher nicht wirklich gucken wie es aussieht. Des weiteren ist die Größe S eher so groß wie m. Mir leider zu groß. Leider gibt es keine xs Größen. Wäre aber ein Verbesserungsvorschlag meinerseits. Dann würde ich ne menge bestellen ;-) Vg ? Alex B.
Nachmittags bestellt, nächsten Tag um 07:30h schon da. Astrein.
perfekt, alles lief super - hab übers handy bestellt und es gab keine Komplikationen!
Ich bin sehr zufrieden, die Shirts wurden vor allem super schnell verschickt. :)
Hallo Simone, es freut uns, dass Du so zufrieden mit unserem Service und unserer Ware bist. Bei der nächsten Bestellung würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen...wir haben hier nämlich ein Schulnotensystem ;) Aber Hauptsache, Du bist zufrieden mit uns! Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team