Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles top! Sehr, sehr schneller Lieferservice!
Sehr schnell, sehr gut verpackt....was will ich mehr! Wir "sehen" uns wieder.....das ist keine Drohung!! :-))))
Die Lieferung nach Zahlungseingang könnte noch ein wenig schneller sein - aber es ist auch so wie es ist vollkommen in Ordnung ;)
Lieferung war schon nach 1 1/2 Tagen da....SUPER!!!! alles bestens...
Tach auch, ich gebe es euch gerne nochmal schriftlich: Ihr habt ja noch nicht mal den Arsch in der Hose, eine negative Bewertung auf eurer Seite zu veröffentlichen! Weder meine Gesamtbewertung zu meiner Bestellung vom 27.04.2014 noch die Bewertung der Artikel sind zu fiinden! Schreibt ihr eure guten Bewertungen selber? Hier werde ich mit Sicherheit nicht nochmal kaufen! Setzen, sechs!
Lieferung war am nächsten Tag schon da. Einfach super:-)
Everything's just fine, thank you! :)
Alles bestens. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt .
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
Halt alles gut geklappt. Sehr schenlle Lieferung. Alles bestens
alles ist super gelaufen, danke!
Alles prima, schaut gut aus, fühlt sich gut an
Super !!!! Hat alles super funktioniert, Top Qualität, sehr schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder bei Rock n shop
Der bestellte Bademantel ist doch vom Stoff her dünner als erwartet. Bei Überraschungsshirt war die Auswahl in Größe L sehr begrenzt und vorgeschrieben, schade!
1A Qualität. Super Service. Ich bin begeistert
Hallo Anneka, es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Service und unserer Ware bist. Bei der nächsten Bestellung würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen...wir haben hier nämlich ein Schulnotensystem ;) Aber Hauptsache, du bist zufrieden mit uns! Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Super schnelle Lieferung, Top-Ware, was will man mehr? :)
ALLES O:K: -) Versand sehr schnell - Verpackung gut und ausreichend
Super schnelle Lieferung!!!
You send me the wrong T-shrit. Instead of Rock Am Ring you send me a T-shirt from Rock Am Park. Well, mistakes can happen, so I wrote your sopport. I got a reply which contained no info. I replied you back that i had recieved an E-mail with no info, but i havn't heard from you since. I would really like to have the correct T-shirt.
Hello Theis, we are very sorry for this mistake. We answered you tow times to clear this issue. Please check your emails and tell us if you have now received an answer from our side. kind regards Your RocknShop Team
Hi RocknShop, Thanks for your reply. I have only recieved one reply from you via E-mail, and this contained no information. I wrote to inform you of that, but i didn't recieve an answer. Are you able to resend your replies, or post them here? If need anything from me to resolve the issue let me know. I'll be happy to help. Best regards Theis Rasmussen
Bin sehr zufrieden. Tolle Qualität schnelle Lieferung.
Das Überraschungsshirt von Sido kam nicht so gut an.
Super schneller Versand, besser gehts nicht...
Guter, zeitgemäßer Shop. Nur Zahlung auf Rechnung sollte fü Bestandskunden möglich sein.
Super schneller Versand! Quasi über Nacht Lieferung! Produktqualität gut nur etwas groß :D Das ist aber wohl auch mein Fehler (extra eine Nummer größer bestellt, da ich dachte es fällt vielleicht kleiner aus). Liegt aber alles noch im Rahmen! Alles in allem vielleicht etwas teuer und das gratis-Shirt so gar nicht mein Geschmack. Ich hab Rockfestival-Shirts bestellt und ein gratis Sido-Shirt erhalten. Gut -"einem geschenkten Gaul ...." Aber um ehrlich zu sein würde ich das nie in der Öffentlichkeit tragen! Trotzdem super Job und vielen Dank!
Alles Super gelaufen Danke
Richtig fixe Lieferung, klasse Ware, Kundenservice antwortet sehr schnell und auch ein Umtausch der Größe war absolut kein Problem und lief völlig reibungslos. Fazit: Ich bin begeistert, danke :-)
Super mega schnelle Lieferung
super netter kontakt ! werde bestimmt wieder bestellen :-)
Einfach Top.Jederzeit wieder.Danke
Alles super gelaufen alle sehr freundlich leider konnte ich neimanden per teleon erreichen !
Hallo Michael, zum einen erstellen wir die guten Bewertungen nicht selber, sondern diese bekommen wir von unseren Kunden. Wenn Du Dir die Kundenmeinungen anschaust, wirst Du sehen, dass auch schlechte Bewertungen vorhanden sind, und diese werden auch nicht von uns gelöscht. Weiterhin konnten wir von Dir keine Meinung seit dem 27.04.2014 oder Artikelbewertungen finden. Wenn es noch Unstimmigkeiten gibt, kannst Du uns gerne über die Support email Adresse anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Dein Rock N Shop Team