Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Bin wirklich sehr zufrieden.
Wie immer einfach suuupeeer! Das Gratis T-Shirt obendrauf hätte nicht passender sein können und passen tut es auch noch! ;) Danke Rock n Shop und weiter so!
Das Überraschungs T-shirt war leider zu klein. :(
Super schnelle Lieferung, Ware passt perfekt. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden.
Alles bestens, immer wieder gerne !!!!!!!!!!!
Alles bestens gelaufen, Shirts sind megecool, danke superschnelle Lieferung
Dhl hat das Paket wieder mitgenommen ohne eineAbholkarte zu hinterlassen.
Habe das Tshirt meiner Bekannten geschenkt, wir waren beide auf dem MeraLuna und haben daher auch Tshirts direk vom Festival - aber für echte Fans ein muss und bei der Bestellung, Lieferung und beim Verkauf alles Perfekt genau so wie die Tshirts und der Druck selbst :)
es war sehr ein fach und verstandlich habe alles zu meiner zu frieden heit er reicht
Moin, die T-Shirts sind eingentlich toll, nur die Größe kommt überhaupt nicht hin. Sie fallen einfach zu klein aus. Ich habe sie unseren Enkelkindern geschenkt, die sich sehr gefreut haben. Noch eine wichtige Frage: wie komme ich schon ganz schnell an Wacken-T-Shirts 20 15 als Geschenk heran Gr. L??? Die Größen fallen hoffentlich ganz normal aus! Vielen Dank! Gruß KHN
Hallo Karl-Heinz, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Bezüglich Deiner Frage nach den Wacken Shirts wird sich unser Support bei Dir per email melden. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Wie immer: Super Preise, schneller Versand, super Qualität.
Ware Top und Blitzversand :)
nichts zu beanstanden - alles reibungslos geklappt
Schnelle und gute Lieferung.Preis für die Ware in Ordnung.
Ware wurde sehr schnell verschickt
Alles super, nur DHL ließ wieder einmal auf sich warten, grrrrr!
superschneller Vesand, da kann man nur staunen !!!
Nach einigen Problemen mit der Zahlung über Paypal, die jedoch sehr schnell geklärt werden konnten, hat alles super geklappt. Bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden.
Hat alles super geklappt!!!
war wieder alles Prima, einer meiner Lieblingsshops, Ware ist fair im Preis und Bestellung ist immer rasend schnell da - gestern bestellt, heute geliefert! GEIL - Weiter so!
alles top, komme gerne wieder, weiter so
Super schnell Liefferung immer gerne wieder
Super! Jederzeit wieder...! Grüße aus dem Süden in die Heimat!
Super Ware, schnelle Lieferung!!Alles 1A!!
Es hat alles 1A geklappt, super Ware!! Gerne wieder
Einzigartig gut in allen bereichen ;)
It's all GREAT!!! Shipping time was excellent!!
Allles bestens. Klasse Ware und schneller Versand.
En una semana en casa, gente seria los amigos de Rock&Shop. Good job!!
Estimado Ernest, nos alegra mucho saber que estas muy satisfecho con nuestros productos y servicios. Nuestro sistema de votes es de 1 muy bueno, a 6 muy muy mal. Por eso te pedimos el favor que corrijas el numero de tu vejo, asi tendriamos tu voto positivotambien en numeros correctos. Gracias y saludos, RocknShop
Shipping charges are too expensive compared to other transactions I've had from overseas. The inner sleeves of the record were damaged. The record should be placed outside of the sleeve to prevent splitting.
Hello Claude, we are very sorry for this mistake. If want to exchange the article please get in contact with our support team. Send an email to support@rocknshop and we will take care about this problem. kind regards Your RocknShop Team
Alles gut, außer die größe des Überraschungs T-shirts