Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Kaufe immer wieder gerne bei euch ein
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles unkompliziert und professionell.
Sehr schnelle lieferung. Top.
Je suis très satisfait,really good produce Rock n shop Merci Danke :)
Je suis très satisfait,really good produce Rock n shop Merci Danke
Von der Bestellung über die kurze Lieferzeit bis hin zur Ware war alles hervorragend! Bin sehr zufrieden und kaufe bei Bedarf sehr gerne wieder.
Hat alles super geklappt... Ware ist auch super.. Und ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut.... Macht weiter so!!!!
Hat alles super geklappt, danke.
I am very satisfied with products, service and everthing! Thank you!
Hat alles super schnell geklappt. Macht weiter so
wie immer alles super. Bezahlung aus der schweiz auch ohne Kreditkarte möglich
Alles super, immer wieder gerne !!!!!!!!!!
Hallo, ging alles super schnell, 1 tolles T-Shirt auch das Gratis Shirt,sehr gute Ware.Die Kappe fällt auch sehr gut aus.Bin zufrieden,gerne wieder.
Das Überraschungs T-Shirt hat gefehlt, liegt aber bestimmt jetzt bestimmt schon bei den Nachbarn.
Schnelle Lieferung und Top-Artikel!
Die Bestellung und die Zulieferung sind super einfach und schnell. Cool auch die Lieferung des Überraschungs-T-Shirts von Greenday. Bin zwar kein Fan, aber das Layout ist schon sehr cool.
Bin sehr zufrieden, würde mir aber wünschen, wenn man auch die Zahlungsart "Rechnung" nutzen könnte.
Großes Sortiment, übersichtliche Gliederung. Einfaches und problemloses Einkaufen. Versand erfolgt schnell. Hier würde ich definitv wieder einkaufen.
Schnelle Lieferung, faire Preise - kurz ich weiss gar nicht wie ich hier fünfundzwanzig Zeichen schreiben soll ...
superschnelle Lieferung...ich finde die Teile voll cool...das Geschenk ist der Knaller...Danke und Daumen hoch
Im Lager selbst abgeholt, guter Service, konnte die Shirtgrößen anprobieren.
hallo,ich habe heute die lieferung erhalten,alles ist gut..... DANKESCHÖN
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware. Vielen Dank für das Bonus T-Shirt. Sehr zu empfehlen.
hat super geklappt, bin sehr zufrieden mit dem Service
dieses Mal habe ich die Ware selbst angeholt, hat super geklappt, mittags bestellt und auf dem Heimweg vor Ort abgeholt!
toller shop bei euch gibts die shirts die woanders ausverkauft sind u ihr habt ein tolles sortiment !
Hat alles gepasst. Lieferung war in drei Werktagen da. Die Post hat zwar nicht geklingelt aber dafür könnt ihr ja leider nichts.
alles bestens gelaufen,wie immer
hat alles wieder super geklappt, krasses geschenktes T-Shirt dabei
Hätte besser nicht laufen können.Bin super zufrieden,kann ich nur empfehlen.
Hallo Marco, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team