Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Der Pulli sitzt einfach perfekt! Ich bin sehr schmal, aber er schmeichelt meiner Figur trotzdem. Und er ist total kuschelig! Perfekt für die Jahreszeit oder im Sommer abends für die Strandperle in Hamburg (oder woanders). Die Lieferzeit ging super schnell und ich konnte alles verfolgen, wann und wo mein Pulli an kam. Bestelle super gerne wieder bei Rock'n'Shop! :-)
Alles Super geklappt!!Schnelle Leiferung egrne wieder
Schnelle Lieferung, T-Shirt ist in Ordnung.
Wow, 15.30 h bestellt, um 17.30 h ne Versandbestätigung und nächsten MOrgen war DHL an meiner Tür, Produkt prima - Wacken rulez. Überigens hatte ne Frage und habe vom Kundenservice innerhalb von 2 Std. ne Antwort gehabt - LEUTE ich komm wieder!
Hallo Leute, hat alles super geklappt! Artikel astrein, Lieferzeit turboschnell!! Also alles sehr empfehlenswert!!
Toller Becher, schnelle Lieferung und nette Kommunikation! Alles so wie gewünscht!
Alles bestens, Danke..............
Bestellung, Versand und Ware sind top! Wie immer!
Bisher immer eine tolle Abwicklung. Die Seite wurde in den letzten Jahren immer übersichtiger.
Alles bestens. Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Nichts beschädigt. Weiter so!
Alles super schnell Passt wie angegossen :)
Alles super. Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Vielen Dank
alles bestens bin zufrieden
Die Schnelligkeit der Lieferung ist kaum zu überbieten. Die Artikel gefallen mir gut. Fallen ein bisschen groß aus. Aber noch ok.
sehr schnelle und problemlose Abwicklung, gerne wieder
Sitzt super. Tolle Qualität.
Alles bestens ich bestelle auf jeden fall wieder
Einwandfreie Ware, super schneller Versand und vorbildhafter Service. Bin über das Produkt über diesen Shop "gestolpert", werde aber definitiv Kunde werden/bleiben. Weiter so!
Danke war alles super!!!!!!!!
Hab das Erste mal bestellt und bin super zufrieden!!!! Auch das Überraschungsshirt ist super cool. danke!!!! :D Werde sicher wieder bestellen
SUPERDUPER!!!! Top Leistung, sehr gerne wieder!!!!
Alles gut, T-Shirt ist schön
Das Shirt sieht super aus, Qualität ist top, gestern um 13.30 h bestellt und 16.30 h wurde es versandt, heute morgen hat es der Postbote gebracht. Total schnell! Service war auch spitze, hatte kurz per Mail was zu Größe gefragt und habe innerhalb von 1 Stunde ne Info bekommen!
Perfekt ! Am wochenend bestellt montag direkt da. Sollte ja bei allen so sein isses abba nich ;) ihr seid gut ! Weida so \m/
Die T-Shirts sind super und gute Qualität. Lieferung war echt sehr schnell. Das ÜberaschungsTshirt war etwas klein und nicht mein Fall, aber egal :)
Vielen dank!! ich bin sehr zufrieden
Alles super - aber vor allem total schnell!
Schnelle Lieferung, lief alles problemlos :)
Alles bestens funktioniert, schnelle Lieferung
Bisschen Verwirrend, da es erst hieß es sei nicht verfügbar. Nachdem es doch ankam, in der richtigen Größe, war die Freude groß.