Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 4771 - 4800 (von 11468)
Seiten:
Gitte schrieb am 25.09.2014 18:53:51
1
1
1

Der Pulli sitzt einfach perfekt! Ich bin sehr schmal, aber er schmeichelt meiner Figur trotzdem. Und er ist total kuschelig! Perfekt für die Jahreszeit oder im Sommer abends für die Strandperle in Hamburg (oder woanders). Die Lieferzeit ging super schnell und ich konnte alles verfolgen, wann und wo mein Pulli an kam. Bestelle super gerne wieder bei Rock'n'Shop! :-)

Note: 1
Katina schrieb am 25.09.2014 00:20:36
2
1
1

Alles Super geklappt!!Schnelle Leiferung egrne wieder

Note: 1.33
Simon schrieb am 23.09.2014 15:02:39
2
1
2

Schnelle Lieferung, T-Shirt ist in Ordnung.

Note: 1.67
Rene schrieb am 23.09.2014 13:13:43
1
1
1

Wow, 15.30 h bestellt, um 17.30 h ne Versandbestätigung und nächsten MOrgen war DHL an meiner Tür, Produkt prima - Wacken rulez. Überigens hatte ne Frage und habe vom Kundenservice innerhalb von 2 Std. ne Antwort gehabt - LEUTE ich komm wieder!

Note: 1
Ingo schrieb am 23.09.2014 11:48:26
1
1
1

Hallo Leute, hat alles super geklappt! Artikel astrein, Lieferzeit turboschnell!! Also alles sehr empfehlenswert!!

Note: 1
Henning schrieb am 23.09.2014 11:01:48
1
1
1

Toller Becher, schnelle Lieferung und nette Kommunikation! Alles so wie gewünscht!

Note: 1
frank schrieb am 23.09.2014 09:26:52
1
1
1

Alles bestens, Danke..............

Note: 1
Tim schrieb am 22.09.2014 18:34:44
2
1
1

Bestellung, Versand und Ware sind top! Wie immer!

Note: 1.33
Karsten schrieb am 22.09.2014 00:05:32
1
1
1

Bisher immer eine tolle Abwicklung. Die Seite wurde in den letzten Jahren immer übersichtiger.

Note: 1
Kevin schrieb am 21.09.2014 22:57:21
1
1
1

Alles bestens. Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Nichts beschädigt. Weiter so!

Note: 1
Jean schrieb am 21.09.2014 22:48:36
1
1
1

Alles super schnell Passt wie angegossen :)

Note: 1
DELETED schrieb am 21.09.2014 17:57:37
1
1
1

Alles super. Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Vielen Dank

Note: 1
Karl-Heinz schrieb am 20.09.2014 22:31:19
1
1
1

alles bestens bin zufrieden

Note: 1
Corinna schrieb am 20.09.2014 19:29:51
2
1
1

Die Schnelligkeit der Lieferung ist kaum zu überbieten. Die Artikel gefallen mir gut. Fallen ein bisschen groß aus. Aber noch ok.

Note: 1.33
Hendrik schrieb am 20.09.2014 19:20:28
1
1
1

sehr schnelle und problemlose Abwicklung, gerne wieder

Note: 1
Michaela schrieb am 20.09.2014 11:28:16
1
1
1

Sitzt super. Tolle Qualität.

Note: 1
Andreas schrieb am 18.09.2014 23:38:55
1
1
1

Alles bestens ich bestelle auf jeden fall wieder

Note: 1
Tolga schrieb am 18.09.2014 22:42:28
1
1
1

Einwandfreie Ware, super schneller Versand und vorbildhafter Service. Bin über das Produkt über diesen Shop "gestolpert", werde aber definitiv Kunde werden/bleiben. Weiter so!

Note: 1
Steffen schrieb am 18.09.2014 22:21:24
1
1
1

Danke war alles super!!!!!!!!

Note: 1
Kaddi schrieb am 18.09.2014 20:24:55
1
1
1

Hab das Erste mal bestellt und bin super zufrieden!!!! Auch das Überraschungsshirt ist super cool. danke!!!! :D Werde sicher wieder bestellen

Note: 1
Martin schrieb am 18.09.2014 20:00:28
1
1
1

SUPERDUPER!!!! Top Leistung, sehr gerne wieder!!!!

Note: 1
Andrea schrieb am 18.09.2014 19:39:18
1
1
1

Alles gut, T-Shirt ist schön

Note: 1
Rene schrieb am 18.09.2014 17:13:49
1
1
1

Das Shirt sieht super aus, Qualität ist top, gestern um 13.30 h bestellt und 16.30 h wurde es versandt, heute morgen hat es der Postbote gebracht. Total schnell! Service war auch spitze, hatte kurz per Mail was zu Größe gefragt und habe innerhalb von 1 Stunde ne Info bekommen!

Note: 1
Thorsten schrieb am 18.09.2014 01:45:18
1
1
1

Perfekt ! Am wochenend bestellt montag direkt da. Sollte ja bei allen so sein isses abba nich ;) ihr seid gut ! Weida so \m/

Note: 1
Anna schrieb am 16.09.2014 19:34:25
1
1
1

Die T-Shirts sind super und gute Qualität. Lieferung war echt sehr schnell. Das ÜberaschungsTshirt war etwas klein und nicht mein Fall, aber egal :)

Note: 1
Pablo schrieb am 16.09.2014 00:48:20
1
1
1

Vielen dank!! ich bin sehr zufrieden

Note: 1
Rita schrieb am 15.09.2014 20:53:06
1
1
1

Alles super - aber vor allem total schnell!

Note: 1
Maren-Sophie schrieb am 15.09.2014 19:51:32
1
1
1

Schnelle Lieferung, lief alles problemlos :)

Note: 1
Thomas schrieb am 15.09.2014 19:39:17
1
1
1

Alles bestens funktioniert, schnelle Lieferung

Note: 1
Christian schrieb am 15.09.2014 19:17:01
1
1
2

Bisschen Verwirrend, da es erst hieß es sei nicht verfügbar. Nachdem es doch ankam, in der richtigen Größe, war die Freude groß.

Note: 1.33
Zeige Einträge: 4771 - 4800 (von 11468)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.