Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Es hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden. Note 1
Qualität und Service ist sehr gut. Habe dieses Jahr einige Artikel gekauft und alle waren ohne Beanstandungen.
Gute Ware und schnelle Lieferung
my family is from regensberg. we were bauers {farmers}. we came to america in 1850. viva deutsch! lead us not into temptation, but deliver us from evil. amen.
Das einzigste was schade ist, das ich bei dem uberraschungsshirt die Größe M gern gehabt hätte, jetzt können wir es nicht anziehen da es eine sehr ist!
Ihr seid die Besten! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Alles super, immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
Ware und Lieferzeit sehr gut. Ich bin sehr zufrieden...
Am Freitag bestellt am Sonnabend erhalten.So etwas habe ich noch nie erlebt. Super. Konnte meine Enkeltochter pünktlich zum Geburtstag glücklich machen. Noch einmal danke.
Immer alles bestens ,echt ein Top Shop :-)
Ich wollte das Überraschungsshirt nicht- weil es nicht passt und nicht mein Geschmack ist- das habt ihr leider ignoriert
Alles Super und Schnell. Heute Bestellt Morgen Geliefert!
Hab die Untersetzer für meinen Sohn, der absoluter Iron Maiden Fan ist, zu Weihnachten bestellt. Die sind noch schöner als beschrieben, wurden auch sehr schnell geliefert. Bin rundum zufrieden !!!
Super schnelle Abwicklung. Immer wieder gern.
Alles bestens, super geklappt
Wie immer , die Lieferung unbeschädigt und überpünktlich erhalten , sobald ich das Geld überwiesen habe kann ich die Stoppuhr drücken und hab zu meiner vollsten Zufriedenheit die Ware erhalten , prima , ihr seid Klasse , vielen Dank ! ! ! ;-) ;-) ;-)
Wie immer nix zu meckern!!!
Super schnelle Lieferung. Mega gute Qualität und ein cooles Überraschungsshirt.
ich bin super zufrieden.Die Ware wurde super schnell geliefert und alles entsprach meiner Vorstellung.
Alles bestens! Vielen Dank!
Superschnelle Lieferung-Hut ab!!!:)
Eines meiner besten Einkäufe bei einem Online Händler, es stimmte alles und somit sicherlich wieder......vielen Dank!
great items,nice packaging, excellent surprise gift!
Ganz tolle Ware & super schneller Versand. Bin absolut begeistert !!!!
Dankeschön für die schnelle Abwicklung. Ging alles ratzfatz. `Männergeschenke`nächstes Mal gerne wieder. :-)
Leider passt die angegebene Lieferzeit nicht mit der im Angebot.Kann aber an DHL liegen
Top Service, schnelle Lieferung, Produkt super.
Hallo Victoria, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Lieferzeit und Qualität sind top. Das einzige was mich stört ist, wenn man schon nur Sachen von "Rock am Ring" bei Euch bestellt wäre es super, wenn das Gratis Shirt auch von RAR ist!! Egal aus welchem Jahr! Wenn man schon dazu "verleitet" wird mehr zu bestellen als man eigentlich möchte um ein Gratis Shirt zu bekommen solltet ihr vielleicht auch darauf achten von welchem "Event" man bestellt. Was soll ich mit einem Shirt von einem "mir" völlig unbekanntem Festival???
Leider gab es Probleme mit der inkompetenten Post, da diese nicht in der Lage waren die Adresse vom Paket auf die Benachrichtigungskarte zu übertragen, aber ansonsten alles super. Vielen Dank fürs extra Hurricane 2012 Shirt!
Bestellen sehr einfach , Lieferung super schnell!
der cathedral de cologne = viva!