Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles Super, weiter so, aber zwingt mich nicht zu irgend etwas (25 Zeichen).
Toller Service und schnelle Lieferung.
Alles bestens, Shop ist zu empfehlen :)! beim Gratisshirt wäre es außerdem toll, wenn man die (Wunsch-)Größe auswählen könnte. Rock on!
Sehr schneller Versand, Ware in Ordnung. Überraschungsshirt für 0,00 ¤ auf Rechnung und Lieferschein jedoch nicht erhalten!!!
Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von einem Wacken- und BMTH-Shirt. Sehr angenehmer Tragekomfort. Mal schauen wie es nach dem Waschgang ausschaut. Das einzige was mich gestört hat, ist das die Lieferzeit insgesamt 2 Wochen betrug, wobei eigentlich 2-4 Tage angegeben waren. Ich habe dann auch Kontakt per E-Mail aufgenommen, wo ich dann auch eine sehr schnelle, informative und freundliche Antwort bekommen habe. Und bei dem BMTH-Shirt war ich etwas überrascht weil es online auf dem Bild eher gräulich aussah, letztendlich aber braun war, fand ich anfangs nicht so besonders, habe mich aber inzwischen damit angefreundet. Das Wacken-Überraschungsshirt ist auch top - Danke dafür. Ansonsten, gute Qualität, übersichtliche Website und freundliche Mitarbeiter. Nächste Bestellung kommt sicher bald.
Einzigartige Auswahl, schneller Versand, Bezahlung via PayPal möglich, gerne wieder mal
Alles Prima, Sehr zufrieden , Gerne Wieder
alles ok. Auch irrtümlich zuviel gezahltes Geld wurde anstandslos zurück gezahlt. Diesen Shop kann man empfehlen.
habe das aufgelistete Überraschungshirt nicht bekommen obwohl es auf dem lieferschein stand :-(
Alles Bestens...immer wieder gerne!
lieferzeit eingehalten, die bestellten t-shirts passen und obendrauf gab es sogar zwei überraschungsshirts statt einem. ob das absicht oder zufall war? :D keine ahnung, aber ich finds natürlich top! und eines der überraschungsshirts war sogar an meine eigentliche bestellung angepasst. also alles bestens!
Schnell, einfache Bestellung und Bearbeitung. Werde bestimmt wieder bestellen
Super Qualität der Shirts, sehr schnelle Lieferung auch nach Österreich - bei diesem Bestellwert würde ich mich aber über eine kostenlose Lieferung freuen. ...auch wenn die paar Euro dann auch nicht mehr relevant sind... Trotzdem werde ich euch treu bleiben ;-)
Also ich sag es mal so. GEIL!!!!!!
Hat alles super geklappt, auch mit der Korrektur des Gutscheins. Lieferzeit war die übliche, gab also nix zu beanstanden. Bin höchst zufrieden! :)
top Kissen und super Lieferung - gerne wieder, wann kommen denn nun die Badetücher?
netter kontakt, alles verlief reibungslos
Überhaupt nichts auszusetzen, ich komme wieder!
Super schneller Versand! Sehr gute Ware mit guter Qualität!
Sehr schönes Shirt, Super Preisleistungsverhältnis , empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Alles gut gelaufen. Artikel sind gut abgebildet so dass es zu Hause keine bösen Überraschungen gibt. Ich danke für die schnelle Lieferung. Mein Mann wird sich bestimmt sehr über die Geschenke freuen ;)
Produkt , Lieferzeit und Service alles super . beim gratis t - Shirt nicht so ganz . man sagt zwar : " Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul " aber was nutzt mir ein t - Shirt in Größe S , wenn ich Größe XL trage . was man in anderen Bestellungen von mir sehen würde , also gab es für mich nix gratis . beim nächsten mal bitte darauf achten . wünsche euch eine schöne Adventszeit , frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr .
alles super , alles top . aber bei dem gratis t-shirt muß ich leider abstriche machen , man sagt zwar : " Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul " aber in größe S nutzt mir garnix , da ich größe XL trage . was eigendlich aus diversen bestellungen ersichtlich wäre . ansonsten macht weiter so . wünsche noch eine schöne adventszeit , frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr .
Alles lief super ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.
Super Qualität und super schnelle Lieferung einfach top immer wieder gerneMM
Wie immer ein Träumchen mit euch.1A St.Pauli Merchandise Zeugs und ein TOP Gratisshirt.Das ganze noch mit Rabattcode-darauf ist man beim FC Shop leider noch nicht gekommen.Deshalb immer wieder RocknShop!Und immer wieder gern.
Turbo Zustellung, astreiner Service, was will man mehr?
Eine super schnelle Lieferung. Danke.
Very fast delivery... I received my parcel after just two days even though the site said seven days. Very big selection of St. Pauli stuff.
Super bequemer Pulli mit toller Musterung des FC SP Logos. Echt klasse
Hallo Thorsten, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Bitte wenden Dich an unseren Support (Support@rocknshop.de), die werden sich dieser Sache annehmen und ganz bestimmt eine Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team