Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4591 - 4620 (von 11467)
Seiten:
Claudius schrieb am 01.12.2014 08:25:28
1
1
1

Alles Super, weiter so, aber zwingt mich nicht zu irgend etwas (25 Zeichen).

Note: 1
Andre schrieb am 30.11.2014 19:16:01
1
1
1

Toller Service und schnelle Lieferung.

Note: 1
Stefan schrieb am 29.11.2014 19:48:45
1
1
1

Alles bestens, Shop ist zu empfehlen :)! beim Gratisshirt wäre es außerdem toll, wenn man die (Wunsch-)Größe auswählen könnte. Rock on!

Note: 1
Ilona schrieb am 29.11.2014 09:23:07
1
1
1

Sehr schneller Versand, Ware in Ordnung. Überraschungsshirt für 0,00 ¤ auf Rechnung und Lieferschein jedoch nicht erhalten!!!

Note: 1
Denis schrieb am 28.11.2014 22:41:18
2
3
1

Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von einem Wacken- und BMTH-Shirt. Sehr angenehmer Tragekomfort. Mal schauen wie es nach dem Waschgang ausschaut. Das einzige was mich gestört hat, ist das die Lieferzeit insgesamt 2 Wochen betrug, wobei eigentlich 2-4 Tage angegeben waren. Ich habe dann auch Kontakt per E-Mail aufgenommen, wo ich dann auch eine sehr schnelle, informative und freundliche Antwort bekommen habe. Und bei dem BMTH-Shirt war ich etwas überrascht weil es online auf dem Bild eher gräulich aussah, letztendlich aber braun war, fand ich anfangs nicht so besonders, habe mich aber inzwischen damit angefreundet. Das Wacken-Überraschungsshirt ist auch top - Danke dafür. Ansonsten, gute Qualität, übersichtliche Website und freundliche Mitarbeiter. Nächste Bestellung kommt sicher bald.

Note: 2
Daniel schrieb am 28.11.2014 19:17:03
1
1
1

Einzigartige Auswahl, schneller Versand, Bezahlung via PayPal möglich, gerne wieder mal

Note: 1
ROLAND schrieb am 28.11.2014 16:21:00
1
1
1

Alles Prima, Sehr zufrieden , Gerne Wieder

Note: 1
Harald schrieb am 28.11.2014 10:22:30
1
1
1

alles ok. Auch irrtümlich zuviel gezahltes Geld wurde anstandslos zurück gezahlt. Diesen Shop kann man empfehlen.

Note: 1
Thorsten schrieb am 28.11.2014 09:24:06
1
1
5

habe das aufgelistete Überraschungshirt nicht bekommen obwohl es auf dem lieferschein stand :-(

Hallo Thorsten, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Bitte wenden Dich an unseren Support (Support@rocknshop.de), die werden sich dieser Sache annehmen und ganz bestimmt eine Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 28.11.2014 10:35:36
Note: 2.33
MONIKA schrieb am 27.11.2014 22:19:07
1
1
1

Alles Bestens...immer wieder gerne!

Note: 1
Jenny schrieb am 27.11.2014 19:46:05
1
1
1

lieferzeit eingehalten, die bestellten t-shirts passen und obendrauf gab es sogar zwei überraschungsshirts statt einem. ob das absicht oder zufall war? :D keine ahnung, aber ich finds natürlich top! und eines der überraschungsshirts war sogar an meine eigentliche bestellung angepasst. also alles bestens!

Note: 1
Anke schrieb am 25.11.2014 12:12:20
1
1
1

Schnell, einfache Bestellung und Bearbeitung. Werde bestimmt wieder bestellen

Note: 1
Martin schrieb am 24.11.2014 20:05:38
1
1
1

Super Qualität der Shirts, sehr schnelle Lieferung auch nach Österreich - bei diesem Bestellwert würde ich mich aber über eine kostenlose Lieferung freuen. ...auch wenn die paar Euro dann auch nicht mehr relevant sind... Trotzdem werde ich euch treu bleiben ;-)

Note: 1
Pirko schrieb am 24.11.2014 18:48:11
1
1
1

Also ich sag es mal so. GEIL!!!!!!

Note: 1
Andree schrieb am 24.11.2014 18:17:23
1
1
1

Hat alles super geklappt, auch mit der Korrektur des Gutscheins. Lieferzeit war die übliche, gab also nix zu beanstanden. Bin höchst zufrieden! :)

Note: 1
Carsten schrieb am 24.11.2014 17:47:16
1
1
1

top Kissen und super Lieferung - gerne wieder, wann kommen denn nun die Badetücher?

Note: 1
gaby schrieb am 24.11.2014 08:32:12
1
1
1

netter kontakt, alles verlief reibungslos

Note: 1
Anja schrieb am 24.11.2014 08:23:08
1
1
1

Überhaupt nichts auszusetzen, ich komme wieder!

Note: 1
Teresa schrieb am 23.11.2014 21:04:12
1
1
1

Super schneller Versand! Sehr gute Ware mit guter Qualität!

Note: 1
Sabine schrieb am 23.11.2014 18:59:09
1
1
1

Sehr schönes Shirt, Super Preisleistungsverhältnis , empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Note: 1
Kornelia schrieb am 22.11.2014 22:47:32
1
1
1

Alles gut gelaufen. Artikel sind gut abgebildet so dass es zu Hause keine bösen Überraschungen gibt. Ich danke für die schnelle Lieferung. Mein Mann wird sich bestimmt sehr über die Geschenke freuen ;)

Note: 1
Bodo schrieb am 22.11.2014 19:27:44
1
1
1

Produkt , Lieferzeit und Service alles super . beim gratis t - Shirt nicht so ganz . man sagt zwar : " Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul " aber was nutzt mir ein t - Shirt in Größe S , wenn ich Größe XL trage . was man in anderen Bestellungen von mir sehen würde , also gab es für mich nix gratis . beim nächsten mal bitte darauf achten . wünsche euch eine schöne Adventszeit , frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr .

Note: 1
Bodo schrieb am 22.11.2014 16:49:17
1
1
1

alles super , alles top . aber bei dem gratis t-shirt muß ich leider abstriche machen , man sagt zwar : " Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul " aber in größe S nutzt mir garnix , da ich größe XL trage . was eigendlich aus diversen bestellungen ersichtlich wäre . ansonsten macht weiter so . wünsche noch eine schöne adventszeit , frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr .

Note: 1
martina schrieb am 22.11.2014 06:21:24
1
1
1

Alles lief super ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Note: 1
Bernd schrieb am 22.11.2014 00:18:13
1
1
1

Super Qualität und super schnelle Lieferung einfach top immer wieder gerneMM

Note: 1
Thilo schrieb am 21.11.2014 20:05:11
1
1
1

Wie immer ein Träumchen mit euch.1A St.Pauli Merchandise Zeugs und ein TOP Gratisshirt.Das ganze noch mit Rabattcode-darauf ist man beim FC Shop leider noch nicht gekommen.Deshalb immer wieder RocknShop!Und immer wieder gern.

Note: 1
Marc schrieb am 21.11.2014 19:55:26
1
1
1

Turbo Zustellung, astreiner Service, was will man mehr?

Note: 1
Anita schrieb am 21.11.2014 18:47:06
1
1
1

Eine super schnelle Lieferung. Danke.

Note: 1
Christian schrieb am 21.11.2014 17:27:22
1
1
1

Very fast delivery... I received my parcel after just two days even though the site said seven days. Very big selection of St. Pauli stuff.

Note: 1
Kathrin schrieb am 21.11.2014 00:00:40
1
1
1

Super bequemer Pulli mit toller Musterung des FC SP Logos. Echt klasse

Note: 1
Zeige Einträge: 4591 - 4620 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.