Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
allet jut.........................
sehr günstig für ein top t- shirt werde immer wieder mal in euren laden schaun danke :)
Bin voll und ganz mit euch zufrieden Macht weiter so. Lg Nina
super schnelle Lieferung... auch in der stressigen Vorweihnachtszeit.
Alles zur vollen Zufriedenheit!
Artikel haben ordentlich e Qualität, einziger Kritikpunkt das Überraschungs-tshirt in Größe S ???. Man sollte sich vlt die Größe aussuchen dürfen damit man es auch nutzen kann. Da es aber als Bonus obendrauf kam, ist es verschmerzbar
Alles gut und schnell geliefert! Top!
Immer wieder gerne. Leider war das Paket beschädigt als es ankam, jedoch war der Inhalt in Ordnung.
alles super,schnelle lieferung,gerne wieder
thanks for fast delivery.
Super schnell geliefert, Montag bestellt, dienstag da ! HAMMER !!! Weiter so !!
Ersztklassig!Sehr schneller Versand,gute Preise.Sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, gute gewohnte Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
Super,wie immer weiter so:-)
Wie immer: alles Bestens!
Die Produkte sind hervorragend. Die Lieferzeit sehr kurz und der Service tadellos. Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und es ging super schnell!
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen,gute kommunikation umtausch problemlos und gute Ware zu fairen Preisen
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Mein Schatz ist zufrieden mit den Produkten...er hat sich sehr gefreut.... Ich bin finde es / euch sehr gut....
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich zur Bestellung Nr. 185637 (42,85¤) noch KEINE Lieferung bekommen. Weder Info zur Lieferzeit noch Info, dass ich zur Lieferzeit nicht erreichbar war. Das ist unbefriedigend. Lutz Lesch
Schnell, unkompliziert und Preis-Leistung sehr gut.
Hallo Dörte, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Die bestellten Artikel sind sehr schnell eingetroffen.
Spitzen Verkäufer ,gerne wieder
Alles bestens !!! Gerne wieder !!! Alles wie versprochen !!!
alles perfekt - gerne wieder :-)
Immer super schnell und guter service!
Blitzschneller Versand, Super Shirt, was will man mehr?
sehr gute Beschreibung, Artikel passt sehr gut, hervorragende Qualität, vielleicht etwas kleiner geschnitten, sehr schöne Farben, schneller Versand
Hallo Lutz, es tut uns leid, dass es Probleme mit Deinem Paket gab. Unser Support hat sich mittlerweile mit Dir in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team