Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Wie immer, alles perfekt! Artikel, Lieferzeit und Service TOP!
Meine Jungs haben sich über den Adventskalender sehr gefreut......
Lieferzeitangabe 2 tage. Donnerstag bestellt-montag nicht da. Ware noch nicht erhalten. Konzert war heute. Weiteres erübrigt sich.....
Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist dass bei meiner Rücksendung (L war zu groß, wollte das Shirt in M haben) der Artikel nochmal in der gleichen Göße geliefert wurde, statt wie gewünscht eine Nummer kleiner. Aber solche kleinen Fehler können passieren. Der Versand war super schnell und die Rücksendung für mich stets kostenlos, der Kontakt war auch schnell und freundlich. Das war nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung bei Rock´n´Shop! =)
Das T-Shirt wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 2 Tagen. Verpackt war dieses ebenfalls gut. Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität.
super schndelle Lieferung Produkte wie beschrieben,alles bestens!
Die Lieferzeit von 1 Tag ist natürlich topp. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da Geschenk für Pauli-Fan
bin enttäuscht kalender geknickt schokolade fällt raus
Sehr zufrieden. Selbst bei den Gratisartikeln werden auf Wünsche eingegangen...
Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Bestellungen selber im Lager abzuholen. Weil das für mich auf dem Arbeitsweg liegt. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich. Es ging alles super schnell. Ich werde diesen Service auch in Zukunft nutzen. Mit Direktüberweisung sind es für mich von Bestellung bis Erhalt somit max. 48 Std.
Superleichte Bestellung, schnelle Lieferung, immer wieder gern!
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Alles Super, bin sehr zufrieden.
Vor der Bestellung gab's 'ne Größenberatung per Mail! Das war echt hilfreich! Parka bestellt und nach 2 Tagen war er schon da! Alles super!!!
Netter Kontakt, sehr schnell :-)
Sehr enttäuscht war ich über das kostenlose T-Shirt. Die Qualität und Verarbeitung ist miserabel!Auch bin ich davon ausgegangen,daß es etwa der Gr.des bestellten T-Shirts entspricht...Schade!!!!!!!!!!!
Alles Super,macht so weiter Leute!
Alles bestens,gerne wieder.Danke
Alles Super! Bin sehr zufrieden.
All perfect! Shipping really fast and excellent communication!
es hat eine weile gedauert bis das packet angekommen ist, ansonsten war das Produkt an sich tip top.
Ordered a Celtic/St. Pauli scarf from Detroit, USA. Product looks nice and arrived in a reasonable time from Germany via DHL and US Postal Service.
Alles Bestens es gibt nichts zu meckern weiter so
Hallo Paulifans ich bin mit dem Produkt, dem Versand sehr zufrieden!!!!!!
voll toll :) unds Überraschungsshirt passt diesmal der Freundin
alles bestens, schnelle gut verpackte Lieferung, gerne wieder
Habe mich sehr auf das Gratis shirt gefreut, aber für eine XL sehr knapp und leider die Naht nicht richttig vernäht, sprich ein Loch drin.
Das Produkt wurde Freitag bestellt und kam schon Montag an, obwohl Samstag ein Feiertag war. Also völlig angemessen. Die Bezahlung ging auch super bequem per PayPal. Da das T-Shirt ein Geschenk ist kann ich über dessen Qualität nicht viel sagen. Aber weil ich vor 2 Jahren schon einmal ein Shirt bestellt habe un dieses immer noch gut aussieht und nicht eingelaufen ist, erwarte ich, dass auch dieses von der selben Qualität ist.
Das T-Shirt sieht super aus und lässt sich bequem tragen. Ein echter Hingucker! Die Kaufabwicklung war problemlos und die Lieferung sußer schnell. Alles bestens! Note 1.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestalltet, gute Produkte, der Preis stimmt. Lieferung auch schnell
Hallo Alexander, bitte entschuldige vielmals die Verzögerung. Das Paket ist irgendwo bei DHL hängen geblieben, soll aber heute endlich zugestellt werden. Das sollte natürlich nicht passieren und ist definitv nicht unser Qualitätsanspruch. Wir hoffen, dass dir die Sachen dennoch gefallen werden. Viele Grüße Dein Rock N Shop Team