Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4471 - 4500 (von 11467)
Seiten:
Michael schrieb am 21.12.2014 17:56:49
2
1
1

Hat sehr gut geklappt, sind sehr zufrieden mit der Abwicklung

Note: 1.33
Andrea schrieb am 21.12.2014 17:20:02
1
1
1

Sehr gut, Freundlichkeit super, jederzeit wieder

Note: 1
Heike schrieb am 21.12.2014 17:03:27
1
1
1

Hallo, ich habe meine erste Bestellung hier gemacht und war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Es hat allles super geklappt und sofern meine Söhne weitere Wünsche haben, komme ich sicherlich noch einmal auf Euch zurück.

Note: 1
Rosi schrieb am 21.12.2014 16:05:53
1
1
1

Alles bestens. Vielen Dank;)

Note: 1
Bernd schrieb am 21.12.2014 12:42:43
1
1
1

Tolles Warenangebot, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Selten habe ich eine Firma erlebt, die so persönlich und schnell auf Kundenfragen reagiert. Bin begeistert. Also: Immer wieder gerne Rock N Shop.

Note: 1
Martina schrieb am 20.12.2014 20:34:08
1
1
1

Super schnell und zuverlässig und das seit 3 jahren

Note: 1
Petra schrieb am 20.12.2014 17:07:07
1
1
1

Super Service, schnellste Lieferung aller Zeiten!Einfach toll!

Note: 1
Nicole schrieb am 20.12.2014 14:14:57
1
1
1

Ihr seit super...freundliche Kommunikation,man kann euch nur weiter empfehlen...

Note: 1
Manuela schrieb am 20.12.2014 12:54:15
1
1
1

Schneller Versand, super Ware :-)

Note: 1
Konstanze schrieb am 20.12.2014 10:46:04
1
1
1

Da es ein Geschenk ist,kann ich die Qualität noch nicht beurteilen. Ansonsten hat alles super geklappt. Bestellvorgang top;Lieferung top.

Note: 1
Sabine schrieb am 19.12.2014 22:56:23
1
1
1

Schnelle Lieferung, sieht gut aus, Qualität gut, ich hoffe mein Enkel sieht das genauso.

Note: 1
Susanne schrieb am 19.12.2014 22:19:31
2
1
1

Kann noch nichts sagen zu der Ware,ist eun Weihnachtsgeschenk. Werde es aber nach holen.. Sonst war ich sehr zufrieden mit dem Service.lg Susanne

Note: 1.33
Birgit schrieb am 19.12.2014 22:17:38
1
1
1

Alles Bestens! Top Service!!!

Note: 1
Birgit schrieb am 19.12.2014 20:19:36
2
1
1

Sehr schnelle Lieferung, tolle Artikel, alles bestens, danke :-)

Note: 1.33
Silvia schrieb am 19.12.2014 19:42:31
1
1
1

Die lieferung kam schnell, ich wurde stets gut über meine Lieferung informiert und das sogar so kurz vor Weihnachten. Super, gerne wieder.

Note: 1
Inez schrieb am 19.12.2014 19:35:08
1
1
1

ssuper, schnellster Versand, vielen Dank, frohe Weihnachten!

Note: 1
Thomas schrieb am 19.12.2014 18:50:50
1
1
1

Sehr schneller Versand,einfach TOP!!!!!!

Note: 1
Matthias schrieb am 19.12.2014 18:41:50
1
1
1

Schnell geliefert.T-Shirt fehlte leider(Überraschungsshirt).

Note: 1
Bernd schrieb am 19.12.2014 14:45:12
3
6
6

kein guter Kundenservice, Lieferzeit lange überschritten, bei Nachfrage vertröstet.

Hallo Bernd, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 22.12.2014 08:04:01
Note: 5
Cornelia schrieb am 19.12.2014 13:33:13
1
1
1

Sehr guter Shop, schnelle Bearbeitung der Bestellung, netter Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung ! Danke, bei Euch bestelle ich jederzeit gerne wieder !

Note: 1
Claudia schrieb am 18.12.2014 22:35:02
1
1
1

Heute geliefert-ist ein Weihnachtsgeschenk- hoffe alles gut LG und Frohe Weihnachten

Note: 1
ewald schrieb am 18.12.2014 22:09:51
1
1
1

Lieferung sehr schnell, Artikel o.k., gerne wieder

Note: 1
Martina schrieb am 18.12.2014 22:05:06
1
1
1

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und alles Bestens:)) Dankeschön

Note: 1
Dagmar schrieb am 18.12.2014 21:51:47
2
1
1

Die Lieferzeit war o.k., die Sachen auch, nur mit dem beworbenen Überraschungs-T-Shirt habe ich wirklich eine Überraschung erlebt, das war nämlich gar nicht dabei... Oder es war aus Luft, weil es ja auch auf dem Lieferschein vermerkt war... Das ist wirklich Bauernfängerei...

Hallo Dagmar, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 19.12.2014 08:25:47
Note: 1.33
Arne schrieb am 18.12.2014 20:49:35
1
1
1

Es hat alles gut geklappt auch mit Rückversand. Es ging alles ruckzuck.

Note: 1
frank schrieb am 18.12.2014 20:42:49
2
1
3

alles gut,aber das überraschungs-t-shirt trotz hinweis in kindergrösse zu schicken ist enttäuschend,wo ich doch erwachsenen l oder xl angegeben hatte!was soll ich jetzt mit einem girlie-shirt!schade,aber dann braucht man keine hinweise geben,aber so ist der anreiz vielleicht eins mehr zu bestellen kaputt gemacht!ich trage LoderXL!!

Note: 2
Jacqueline schrieb am 18.12.2014 20:40:05
1
1
1

Meine Gläser sind heil angekommen und auch sonst immer problemlos und schnell.

Note: 1
Doreen schrieb am 18.12.2014 20:39:05
1
1
1

Super Service. Danke und weiter so auch im neuen Jahr.

Note: 1
Ingo schrieb am 18.12.2014 20:37:33
2
1
1

Nummernschildhalter sind durch das enge packet leicht ründlich geworden

Ausser der etwas zu enge Karton alles top

Ingo (Kunde) kommentierte am 18.12.2014 20:40:11
Note: 1.33
Andreas schrieb am 18.12.2014 20:29:15
4
1
1

dachte es wäre hohlschokolade

Note: 2
Zeige Einträge: 4471 - 4500 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.