Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Hat sehr gut geklappt, sind sehr zufrieden mit der Abwicklung
Sehr gut, Freundlichkeit super, jederzeit wieder
Hallo, ich habe meine erste Bestellung hier gemacht und war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Es hat allles super geklappt und sofern meine Söhne weitere Wünsche haben, komme ich sicherlich noch einmal auf Euch zurück.
Alles bestens. Vielen Dank;)
Tolles Warenangebot, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Selten habe ich eine Firma erlebt, die so persönlich und schnell auf Kundenfragen reagiert. Bin begeistert. Also: Immer wieder gerne Rock N Shop.
Super schnell und zuverlässig und das seit 3 jahren
Super Service, schnellste Lieferung aller Zeiten!Einfach toll!
Ihr seit super...freundliche Kommunikation,man kann euch nur weiter empfehlen...
Schneller Versand, super Ware :-)
Da es ein Geschenk ist,kann ich die Qualität noch nicht beurteilen. Ansonsten hat alles super geklappt. Bestellvorgang top;Lieferung top.
Schnelle Lieferung, sieht gut aus, Qualität gut, ich hoffe mein Enkel sieht das genauso.
Kann noch nichts sagen zu der Ware,ist eun Weihnachtsgeschenk. Werde es aber nach holen.. Sonst war ich sehr zufrieden mit dem Service.lg Susanne
Alles Bestens! Top Service!!!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Artikel, alles bestens, danke :-)
Die lieferung kam schnell, ich wurde stets gut über meine Lieferung informiert und das sogar so kurz vor Weihnachten. Super, gerne wieder.
ssuper, schnellster Versand, vielen Dank, frohe Weihnachten!
Sehr schneller Versand,einfach TOP!!!!!!
Schnell geliefert.T-Shirt fehlte leider(Überraschungsshirt).
kein guter Kundenservice, Lieferzeit lange überschritten, bei Nachfrage vertröstet.
Sehr guter Shop, schnelle Bearbeitung der Bestellung, netter Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung ! Danke, bei Euch bestelle ich jederzeit gerne wieder !
Heute geliefert-ist ein Weihnachtsgeschenk- hoffe alles gut LG und Frohe Weihnachten
Lieferung sehr schnell, Artikel o.k., gerne wieder
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und alles Bestens:)) Dankeschön
Die Lieferzeit war o.k., die Sachen auch, nur mit dem beworbenen Überraschungs-T-Shirt habe ich wirklich eine Überraschung erlebt, das war nämlich gar nicht dabei... Oder es war aus Luft, weil es ja auch auf dem Lieferschein vermerkt war... Das ist wirklich Bauernfängerei...
Hallo Dagmar, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Es hat alles gut geklappt auch mit Rückversand. Es ging alles ruckzuck.
alles gut,aber das überraschungs-t-shirt trotz hinweis in kindergrösse zu schicken ist enttäuschend,wo ich doch erwachsenen l oder xl angegeben hatte!was soll ich jetzt mit einem girlie-shirt!schade,aber dann braucht man keine hinweise geben,aber so ist der anreiz vielleicht eins mehr zu bestellen kaputt gemacht!ich trage LoderXL!!
Meine Gläser sind heil angekommen und auch sonst immer problemlos und schnell.
Super Service. Danke und weiter so auch im neuen Jahr.
Nummernschildhalter sind durch das enge packet leicht ründlich geworden
Ausser der etwas zu enge Karton alles top
dachte es wäre hohlschokolade
Hallo Bernd, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team