Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles super, gerne wieder!!!!!!!
Habe kurzfristig bestellt, Lieferung hat super geklappt. Vielen Dank!
Wie immer alles sehr gut.
Super schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder !
Die Lieferung kam promt und unversehrt bei mir an.Vielen Dank dafür
jersey has not arrived yet!!!!
Alles ging schnell und ohne Komplikationen! Danke!
MMMMMMMMMMMMM{z{z{{zz{z{z{z{z{z{z{M{z{z{z{z{z{
Produkt wurde auf Weihnachten rechtzeitig bestellt,kam bis heute 26.12.2014 leider nicht an !!! Eigentlich traurig, nach Weihnachten brauche ich keine Geschenke mehr !! Schade
aAles reibungslos, schnelle Lieferung.
Super Webshop! Mehr Bands wäre noch besser!
Top sofort immer wieder gerne
schnelle Lieferung, gute Qualität.. Top!
Hat alles super geklappt...kann ich nur weiter empfehlen ...
Die Lieferung kam sehr spät, lag aber vielleicht an der Post. Das mit gelieferte T-Shirt für Girls in XL war so klein, als wenn es Größe S ist.
Alles gut gelaufen längere Lieferzeit (4 Tage) lag wohl an DHL ( Weihnachten)
Was soll ich sagen? Hat alles bestens geklappt, trotz später bestellung! Die bestellten "Geschenke" sind rechtzeitig da!!!! SUPER!
super schnelle Lieferung! 1A!
Super schnell geliefert so kurz vor Weihnachten! Besten Dank gerne wieder!
Leider ist mein shirt imme rnoch nicht angekommen. Ist wohl etwas schiefgegangen???
Günstiger Preis, schöne Ware, schnelle Lieferung, super gratis Shirt und gratis Versand.
das Überraschungsshirt ist schön, aber leider zu klein die Gr. S wurde von uns gar nicht bestellt und bei uns im Haus könnte höchstens mein 6 jähriger Sohn es tragen (dem paßt es, ist nur etwas lang) alles in allem sind wir zufrieden, aber das Extra Shirt hätte ruhig die richtige Größe sein können schade
Bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.
Alles bestens, gerne wieder
Donnerstag Abend bestellt, Samstag war das Paket da es war super eingepackt es ist nichts kaputt gegangen
son mist, sollten keine 6 er werden sondern 1 er, hoffe das, das noch so rüberkommt. schöne weihnachten an alle und vielen dank noch mal !!!!!
moin zusammen, bin begeistert, habe 3 Kaffeebecher bestellt, 2 waren bei Ankunft kaputt, - kurze Mail an Rock n Shop und Bingo, 2 Tage später war der kostenlose Ersatz da, kann ich nur ein ganz dickes Lob aussprechen weil das ganze kurz vor Weihnachten war. Wenn das überall so klappt haben wir bald den Weltfrieden und die Vollbeschäftigung ;-)
Hallo Rüdiger, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Versand superschnell, danke
Schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung
Es hat alles perfekt geklappt- sehr schnell und top qualität !!!
Hallo Jan, es freut uns wirklich sehr, dass Du anscheinend zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team