Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4441 - 4470 (von 11467)
Seiten:
Marc schrieb am 29.12.2014 08:34:06
1
1
1

Alles super, gerne wieder!!!!!!!

Note: 1
Simone schrieb am 28.12.2014 20:19:00
2
1
1

Habe kurzfristig bestellt, Lieferung hat super geklappt. Vielen Dank!

Note: 1.33
Heike schrieb am 28.12.2014 19:44:04
1
1
1

Wie immer alles sehr gut.

Note: 1
Marlies schrieb am 28.12.2014 12:48:46
1
1
1

Super schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder !

Note: 1
Undine schrieb am 28.12.2014 11:23:49
1
1
1

Die Lieferung kam promt und unversehrt bei mir an.Vielen Dank dafür

Note: 1
rachale schrieb am 28.12.2014 01:05:07
1
1
1

jersey has not arrived yet!!!!

Note: 1
Martina schrieb am 27.12.2014 16:16:34
1
1
2

Alles ging schnell und ohne Komplikationen! Danke!

Note: 1.33
Jan schrieb am 27.12.2014 00:39:30
6
6
5

MMMMMMMMMMMMM{z{z{{zz{z{z{z{z{z{z{M{z{z{z{z{z{

Hallo Jan, es freut uns wirklich sehr, dass Du anscheinend zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 20.02.2015 18:13:55
Note: 5.67
Hans-Peter schrieb am 26.12.2014 11:48:05
1
6
6

Produkt wurde auf Weihnachten rechtzeitig bestellt,kam bis heute 26.12.2014 leider nicht an !!! Eigentlich traurig, nach Weihnachten brauche ich keine Geschenke mehr !! Schade

Note: 4.33
Miriam schrieb am 26.12.2014 01:32:41
1
1
1

aAles reibungslos, schnelle Lieferung.

Note: 1
Michael schrieb am 25.12.2014 20:50:23
1
1
1

Super Webshop! Mehr Bands wäre noch besser!

Note: 1
Brigitte schrieb am 25.12.2014 18:58:58
1
1
1

Top sofort immer wieder gerne

Note: 1
Dennis schrieb am 25.12.2014 14:07:46
1
1
1

schnelle Lieferung, gute Qualität.. Top!

Note: 1
Angelika schrieb am 25.12.2014 11:56:22
1
1
1

Hat alles super geklappt...kann ich nur weiter empfehlen ...

Note: 1
Claudia schrieb am 25.12.2014 11:36:31
1
5
1

Die Lieferung kam sehr spät, lag aber vielleicht an der Post. Das mit gelieferte T-Shirt für Girls in XL war so klein, als wenn es Größe S ist.

Note: 2.33
Frank schrieb am 24.12.2014 14:55:54
1
2
1

Alles gut gelaufen längere Lieferzeit (4 Tage) lag wohl an DHL ( Weihnachten)

Note: 1.33
Sigrid schrieb am 23.12.2014 11:44:25
1
1
1

Was soll ich sagen? Hat alles bestens geklappt, trotz später bestellung! Die bestellten "Geschenke" sind rechtzeitig da!!!! SUPER!

Note: 1
Kristin schrieb am 23.12.2014 09:35:37
1
1
1

super schnelle Lieferung! 1A!

Note: 1
Thomas schrieb am 23.12.2014 01:12:57
1
1
1

Super schnell geliefert so kurz vor Weihnachten! Besten Dank gerne wieder!

Note: 1
Franziska schrieb am 22.12.2014 21:54:39
3
6
3

Leider ist mein shirt imme rnoch nicht angekommen. Ist wohl etwas schiefgegangen???

Note: 4
Johanna schrieb am 22.12.2014 19:53:08
1
1
1

Günstiger Preis, schöne Ware, schnelle Lieferung, super gratis Shirt und gratis Versand.

Note: 1
Anja schrieb am 22.12.2014 18:58:47
1
1
1

das Überraschungsshirt ist schön, aber leider zu klein die Gr. S wurde von uns gar nicht bestellt und bei uns im Haus könnte höchstens mein 6 jähriger Sohn es tragen (dem paßt es, ist nur etwas lang) alles in allem sind wir zufrieden, aber das Extra Shirt hätte ruhig die richtige Größe sein können schade

Note: 1
Julia schrieb am 22.12.2014 18:40:37
1
1
1

Bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.

Note: 1
Holger schrieb am 22.12.2014 17:37:40
1
1
1

Alles bestens, gerne wieder

Note: 1
Jessica schrieb am 22.12.2014 16:53:50
1
1
1

Donnerstag Abend bestellt, Samstag war das Paket da es war super eingepackt es ist nichts kaputt gegangen

Note: 1
Rüdiger schrieb am 22.12.2014 16:45:30
1
1
1

son mist, sollten keine 6 er werden sondern 1 er, hoffe das, das noch so rüberkommt. schöne weihnachten an alle und vielen dank noch mal !!!!!

Note: 1
Rüdiger schrieb am 22.12.2014 16:41:02
6
6
6

moin zusammen, bin begeistert, habe 3 Kaffeebecher bestellt, 2 waren bei Ankunft kaputt, - kurze Mail an Rock n Shop und Bingo, 2 Tage später war der kostenlose Ersatz da, kann ich nur ein ganz dickes Lob aussprechen weil das ganze kurz vor Weihnachten war. Wenn das überall so klappt haben wir bald den Weltfrieden und die Vollbeschäftigung ;-)

Hallo Rüdiger, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 23.12.2014 09:31:01
Note: 6
Antje schrieb am 22.12.2014 14:52:52
1
1
1

Versand superschnell, danke

Note: 1
Uwe schrieb am 22.12.2014 13:38:47
1
1
1

Schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung

Note: 1
Astrid schrieb am 22.12.2014 10:13:50
1
1
1

Es hat alles perfekt geklappt- sehr schnell und top qualität !!!

Note: 1
Zeige Einträge: 4441 - 4470 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.