Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4501 - 4530 (von 11467)
Seiten:
Karla schrieb am 17.12.2014 21:26:07
1
1
2

schade, dass das versprochene Überraschungsshirt nicht im Paket war :o(((

Hallo Karla, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 19.12.2014 08:28:17
Note: 1.33
Gabriele schrieb am 17.12.2014 11:10:50
1
1
1

Hat gut und schnell geklappt. Danke!

Note: 1
Ove schrieb am 17.12.2014 08:26:12
1
1
2

Super schnelle Lieferung, Ware Ok bis auf die Weihnachtsmänner. Leider wurde auf meine Email dazu nicht reagiert. Und bitte wirklich ne anfrage wegen der Größe für das Gratis Shirt hinzufügen wäre klasse. Ansonsten super danke!

Note: 1.33
Stefan schrieb am 17.12.2014 07:35:21
1
6
6

Bestellung ist nicht angekommen. DHL status unverändert bei "Eingang des versendeauftrags" . Auf meine Anfrage wurde bisher nich reagiert.

Hallo Stefan, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Wir setzen ales daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 18.12.2014 10:23:19
Note: 4.33
Angelika schrieb am 16.12.2014 22:15:27
1
1
1

alles wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder

Note: 1
Miguel Angel schrieb am 16.12.2014 21:04:03
1
2
2

Ich finde die Qualität des Produktes fine! Die Lieferzeit war Okay und das Service solala, weil ich nach der Bezahlung noch eine Erinnerung der Bezahlung bekommen habe. Umsonst alles Okay. Eine Frage, die T-shirts sind von den Bands autorisiert? bzw. sind Originale Produkten? Beste Grüße Milan (miguel angel)

Hi Miguel, die T-Shirts sind alle Original und natürlich autorisiert - ansonsten würden wir das als einer der größten Merchandise Shops in Deutschland nicht anbieten! Wir arbiten da eng mit den offiziellen Vermarktern direkt zusammen. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 16.12.2014 22:37:50
Note: 1.67
Siegfried schrieb am 16.12.2014 19:38:56
1
1
2

sehr schnelle Lieferung; Qualität abolut in Ordnung.

Note: 1.33
Karin schrieb am 16.12.2014 16:59:03
1
1
1

Hat super geklappt! Danke für das T-Shirt, meine Nichte wird sich freuen! Die Qualität der Ware hat mich begeistert!!!

Note: 1
Denise schrieb am 16.12.2014 13:21:23
1
1
1

Alles Top, Ware gute Qualität!

Note: 1
Alrun schrieb am 16.12.2014 13:11:09
1
1
4

An und für sich war alles super, die Ware scheint 1a Qualität zu sein und es war innerhalb von wenigen Tagen da! Nur das bei Bestellbestätigung und auf dem Lieferschein angegebene T-Shirt für umsonst war nicht dabei!

Note: 2
Janine schrieb am 16.12.2014 11:59:59
1
1
1

Super Shop. Immer wieder :-)

Note: 1
Karin schrieb am 16.12.2014 10:28:27
1
1
1

Ich hab per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung kam im Anschluß schnell und zuverlässig. Ich war - als Erstkunde - sehr zufrieden.

Note: 1
Petra schrieb am 16.12.2014 09:46:50
2
6
1

Artikel kam erst nach 6Tagen, aber dafür könnt ihr ja nichts!!

Note: 3
Viola schrieb am 15.12.2014 23:57:36
1
1
1

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service im Shop , ein Teil nicht geliefert ,eine email geschickt und prompt kam eine Antwort und das Teil ist schon auf dem Weg :- ). EINFACH SUUUUUPER !!!

Note: 1
Petra schrieb am 15.12.2014 21:36:18
1
1
1

Schnelle Lieferung ,gut verpackt und die T-Shirt sehen auch noch so aus wie auf den Bildern. Danke noch für das Überraschungs T-Shirt. Ihr seid super : )

Note: 1
Karin schrieb am 15.12.2014 17:41:40
1
1
1

Überraschend gute Qualität, die ich so nicht erwartet hätte!

Note: 1
Arne schrieb am 15.12.2014 14:08:24
2
1
1

Super - Ich war überrascht, wie schnell die Lieferung eingetroffen ist - Tolle Logistik!!! Einziger (kleiner) Abzug - der Artikel war leider nur in einer Größe bestellbar.

Note: 1.33
Andrea schrieb am 15.12.2014 11:20:47
1
1
1

Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden, kann man weiterempfehlen

Note: 1
bianca schrieb am 15.12.2014 09:45:16
2
2
1

Ich habe aus Liechtenstein bestellt und das T-Shirt nach Österreich liefern lassen. Hat alles super geklappt. Und auch bei der Nachfrage beim Kundendienst habe ich umgehend eine Rückmeldung erhalten, dass es bereits unterwegs ist.

Note: 1.67
Rene schrieb am 15.12.2014 09:02:54
1
1
1

allerbest, hatte mal wieder einen Geburtstag verdaddelt, hab gegen 14 h bestellt und konnte die Bestellung bereits um 16.30 h abholen (gab ne Mail zur Info), bin um 17.45 am Freitag hin und tatsächlich waren die Jungs wie in der Mail beschrieben noch da. Cool zu sehen, dass das Leute am Werk sind, den man wirklich abnimmt, Metalheads und/ oder Pauli Fans zu sein. Artikel waren Top!

Hi Rene, klar, unsere Leute in der Logistik sind eben auf zack - komm gern wieder. Beste Grüße Carsten

Carsten (Kunde) kommentierte am 16.12.2014 22:49:54
Note: 1
Regine schrieb am 14.12.2014 19:12:11
1
1
1

Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgt binnen 2 Tage. Diesen Service haben nicht alle Shops. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Note: 1
frank schrieb am 14.12.2014 19:08:28
2
1
1

ich bin fürs erste sehr zufrieden nur bei manchen shirts ist xl grösser depeche mode als bei anderen m,era luna z bsp.,eigentlich gibt es dafür ja konkrete grundmasse ,oder!?aber ist nicht weiter schlimm!

Note: 1.33
Susanne schrieb am 14.12.2014 01:38:25
1
1
1

Ich bestelle jederzeit wieder bei euch!

Note: 1
John schrieb am 13.12.2014 21:07:19
1
1
1

Alles ok bin sehr zufrieden ,werde bestimmt noch mal bei euch bestellen.

Note: 1
Franziska schrieb am 13.12.2014 17:58:19
1
1
1

alles wunderbar, mega schnelle Lieferung

Note: 1
Wolfgang schrieb am 13.12.2014 11:04:30
1
1
1

Pünktlich angekommen, gute Qualität der Ware. RochnShop hat gehalten was sie versprechen!

Note: 1
Gunter schrieb am 12.12.2014 22:22:59
1
1
1

Wie gewohnt hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank

Note: 1
Olaf schrieb am 12.12.2014 21:25:50
1
1
1

Super schnell, super gut!

Note: 1
Ralf schrieb am 12.12.2014 19:52:11
1
1
1

Schnelle Lieferung, super Ware.

Note: 1
Sabine schrieb am 12.12.2014 19:21:17
1
1
1

schnell und problemlose Lieferung

Note: 1
Zeige Einträge: 4501 - 4530 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.