Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
schade, dass das versprochene Überraschungsshirt nicht im Paket war :o(((
Hat gut und schnell geklappt. Danke!
Super schnelle Lieferung, Ware Ok bis auf die Weihnachtsmänner. Leider wurde auf meine Email dazu nicht reagiert. Und bitte wirklich ne anfrage wegen der Größe für das Gratis Shirt hinzufügen wäre klasse. Ansonsten super danke!
Bestellung ist nicht angekommen. DHL status unverändert bei "Eingang des versendeauftrags" . Auf meine Anfrage wurde bisher nich reagiert.
Hallo Stefan, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Wir setzen ales daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
alles wie beschrieben, schnell geliefert, gerne wieder
Ich finde die Qualität des Produktes fine! Die Lieferzeit war Okay und das Service solala, weil ich nach der Bezahlung noch eine Erinnerung der Bezahlung bekommen habe. Umsonst alles Okay. Eine Frage, die T-shirts sind von den Bands autorisiert? bzw. sind Originale Produkten? Beste Grüße Milan (miguel angel)
Hi Miguel, die T-Shirts sind alle Original und natürlich autorisiert - ansonsten würden wir das als einer der größten Merchandise Shops in Deutschland nicht anbieten! Wir arbiten da eng mit den offiziellen Vermarktern direkt zusammen. Beste Grüße Carsten
sehr schnelle Lieferung; Qualität abolut in Ordnung.
Hat super geklappt! Danke für das T-Shirt, meine Nichte wird sich freuen! Die Qualität der Ware hat mich begeistert!!!
Alles Top, Ware gute Qualität!
An und für sich war alles super, die Ware scheint 1a Qualität zu sein und es war innerhalb von wenigen Tagen da! Nur das bei Bestellbestätigung und auf dem Lieferschein angegebene T-Shirt für umsonst war nicht dabei!
Super Shop. Immer wieder :-)
Ich hab per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung kam im Anschluß schnell und zuverlässig. Ich war - als Erstkunde - sehr zufrieden.
Artikel kam erst nach 6Tagen, aber dafür könnt ihr ja nichts!!
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service im Shop , ein Teil nicht geliefert ,eine email geschickt und prompt kam eine Antwort und das Teil ist schon auf dem Weg :- ). EINFACH SUUUUUPER !!!
Schnelle Lieferung ,gut verpackt und die T-Shirt sehen auch noch so aus wie auf den Bildern. Danke noch für das Überraschungs T-Shirt. Ihr seid super : )
Überraschend gute Qualität, die ich so nicht erwartet hätte!
Super - Ich war überrascht, wie schnell die Lieferung eingetroffen ist - Tolle Logistik!!! Einziger (kleiner) Abzug - der Artikel war leider nur in einer Größe bestellbar.
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden, kann man weiterempfehlen
Ich habe aus Liechtenstein bestellt und das T-Shirt nach Österreich liefern lassen. Hat alles super geklappt. Und auch bei der Nachfrage beim Kundendienst habe ich umgehend eine Rückmeldung erhalten, dass es bereits unterwegs ist.
allerbest, hatte mal wieder einen Geburtstag verdaddelt, hab gegen 14 h bestellt und konnte die Bestellung bereits um 16.30 h abholen (gab ne Mail zur Info), bin um 17.45 am Freitag hin und tatsächlich waren die Jungs wie in der Mail beschrieben noch da. Cool zu sehen, dass das Leute am Werk sind, den man wirklich abnimmt, Metalheads und/ oder Pauli Fans zu sein. Artikel waren Top!
Hi Rene, klar, unsere Leute in der Logistik sind eben auf zack - komm gern wieder. Beste Grüße Carsten
Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgt binnen 2 Tage. Diesen Service haben nicht alle Shops. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
ich bin fürs erste sehr zufrieden nur bei manchen shirts ist xl grösser depeche mode als bei anderen m,era luna z bsp.,eigentlich gibt es dafür ja konkrete grundmasse ,oder!?aber ist nicht weiter schlimm!
Ich bestelle jederzeit wieder bei euch!
Alles ok bin sehr zufrieden ,werde bestimmt noch mal bei euch bestellen.
alles wunderbar, mega schnelle Lieferung
Pünktlich angekommen, gute Qualität der Ware. RochnShop hat gehalten was sie versprechen!
Wie gewohnt hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank
Super schnell, super gut!
Schnelle Lieferung, super Ware.
schnell und problemlose Lieferung
Hallo Karla, unser Support hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Bitte prüfe Deine emails. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team