Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Die Ware ist top und die Lieferung hier ins Ausland war äußerst zügig! Nur die Porto-Kosten waren etwas hoch
Hat alles bestens geklappt.
kann ich weiter empfehlen
Alles Super wie schon oft doch leider meine Anfrage nach zusätzlichem Befestigungsmaterial nicht beantwortet. Dann sollte man das Feld für Bemerkungen weglassen
Lieferung war sehr schnell, und Das Paket gut verpackt! :-)
Sehr leicht zu bestellen und pünktliche Lieferung. Super Ware und ich bestelle wieder gern da die Kommunikation gut klappt. Macht weiter so.
Bislang waren alle Sachen,die ich bei euch bestellt habe einwandfrei!! ... St. Pauli halt. . . Weiter so!! Nächsten Monat bestell ich bei euch die nächsten zwei Teile.! Gruß... :)
Die Lieferung ging echt supi schnell. Danke dafür.
Alles bestens und superschnell, kann ich nur weiterempfehlen...!
Alles super abgelaufen, sehr gerne wieder.
Ware in Ordnung. Nur der Versand könnte etwas schneller sein.
Wieder schnell geliefert, nichts aus zu setzen!
Schade,dass man so viel Versand bezahlen muss - ist nicht überall so. Außerdem schade, dass man Rücksendung auch selbsr bezahlen muss.Es macht schließlich fast jeder,dass er sich ein T-Shirt in zwei Größen bestellt (somal ja jedes T-Shirt hier komplett unterschiedlich von der Größe ausfällt) -> das wäre ein Grund für mich, hier nicht mehr zu bestellen.
schnelle Lieferung, gerne wieder!
Amazon ist schneller aber sonst ganz gut.
Alles tip top , wie immer :-) vielen dank
Blitzschnelle Lieferung!Rechtzeigig zur Rückrundeneröffnung angekommen. Bzw. sogar noch einen Tag früher. Danke Danke Danke!
der pullover ist unter aller sau. im innenbereich sind überall flusen die sich lösen.mußte schon ein weißes t-shirt wegwerfen.alles waschen hilft nichts,wird höchstens waschmaschine kaputt.hatte noch nie so eine schlechte qualität eines pullovers gekauft
schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Hier bestell ich gern mal wieder.
.....................................................................................................................................................................
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Service. SUPER!!!
Super schnelle Lieferung. Einfache Bestellung möglich. Perfekt!
Top Qualität Passt wie angegossen.Bestellen immer wieder. LG.Heiner aus Duisburg
Hallo Heiner, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Ich bin super zufrieden :) also Service ist gut und Lieferzeit war auch sehr angemessen. Das Produkt ist Qualitativ gut.
Montag bestellt, Dienstag da. Super!! Vielen Dank.
Also ich bin eurem shop eigentlich sehr zufrieden.
Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Alles so wie beschrieben!
super schneller versand- top ware-schnelle antwort bei fragen- alles super!
Alles perfekt, gern wieder :-)
Die Post rechnet für Schrieftliche Bestättigung der Nachname 2 euro mehr als auf der Rechnung steht
Top Qualität Passt wie angegossen.Bestellen immer wieder. LG.Heiner aus Duisburg