Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4351 - 4380 (von 11467)
Seiten:
Philipp schrieb am 19.02.2015 18:19:17
1
1
1

Die Ware ist top und die Lieferung hier ins Ausland war äußerst zügig! Nur die Porto-Kosten waren etwas hoch

Note: 1
Stefan schrieb am 18.02.2015 20:36:49
1
1
1

Hat alles bestens geklappt.

Note: 1
Anne schrieb am 18.02.2015 18:42:55
1
1
1

kann ich weiter empfehlen

Note: 1
Michael schrieb am 17.02.2015 15:01:40
2
1
4

Alles Super wie schon oft doch leider meine Anfrage nach zusätzlichem Befestigungsmaterial nicht beantwortet. Dann sollte man das Feld für Bemerkungen weglassen

Note: 2.33
Lukas schrieb am 16.02.2015 22:14:01
1
1
1

Lieferung war sehr schnell, und Das Paket gut verpackt! :-)

Note: 1
Yvonne schrieb am 16.02.2015 18:37:53
1
1
1

Sehr leicht zu bestellen und pünktliche Lieferung. Super Ware und ich bestelle wieder gern da die Kommunikation gut klappt. Macht weiter so.

Note: 1
Christian schrieb am 16.02.2015 17:36:12
1
3
2

Bislang waren alle Sachen,die ich bei euch bestellt habe einwandfrei!! ... St. Pauli halt. . . Weiter so!! Nächsten Monat bestell ich bei euch die nächsten zwei Teile.! Gruß... :)

Note: 2
Falk schrieb am 16.02.2015 15:19:56
4
1
1

Die Lieferung ging echt supi schnell. Danke dafür.

Note: 2
Michael schrieb am 14.02.2015 22:23:58
1
1
1

Alles bestens und superschnell, kann ich nur weiterempfehlen...!

Note: 1
Marion schrieb am 13.02.2015 09:42:35
1
1
1

Alles super abgelaufen, sehr gerne wieder.

Note: 1
Sebastian schrieb am 12.02.2015 18:46:53
2
3
2

Ware in Ordnung. Nur der Versand könnte etwas schneller sein.

Note: 2.33
Daniel schrieb am 12.02.2015 17:57:08
1
1
1

Wieder schnell geliefert, nichts aus zu setzen!

Note: 1
Katja schrieb am 12.02.2015 11:30:26
1
1
2

Schade,dass man so viel Versand bezahlen muss - ist nicht überall so. Außerdem schade, dass man Rücksendung auch selbsr bezahlen muss.Es macht schließlich fast jeder,dass er sich ein T-Shirt in zwei Größen bestellt (somal ja jedes T-Shirt hier komplett unterschiedlich von der Größe ausfällt) -> das wäre ein Grund für mich, hier nicht mehr zu bestellen.

Note: 1.33
Anja schrieb am 08.02.2015 21:52:27
1
1
1

schnelle Lieferung, gerne wieder!

Note: 1
Joey schrieb am 08.02.2015 21:26:05
1
2
1

Amazon ist schneller aber sonst ganz gut.

Note: 1.33
Kristina schrieb am 08.02.2015 18:04:39
1
1
1

Alles tip top , wie immer :-) vielen dank

Note: 1
Daniel schrieb am 08.02.2015 16:29:12
1
1
1

Blitzschnelle Lieferung!Rechtzeigig zur Rückrundeneröffnung angekommen. Bzw. sogar noch einen Tag früher. Danke Danke Danke!

Note: 1
christoph schrieb am 08.02.2015 10:59:35
6
1
1

der pullover ist unter aller sau. im innenbereich sind überall flusen die sich lösen.mußte schon ein weißes t-shirt wegwerfen.alles waschen hilft nichts,wird höchstens waschmaschine kaputt.hatte noch nie so eine schlechte qualität eines pullovers gekauft

Note: 2.67
Ruth schrieb am 07.02.2015 12:52:09
1
1
1

schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Hier bestell ich gern mal wieder.

Note: 1
Marco schrieb am 07.02.2015 10:38:36
1
3
1

.....................................................................................................................................................................

Note: 1.67
Grazyna schrieb am 06.02.2015 23:45:07
1
1
1

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Service. SUPER!!!

Note: 1
Stefan schrieb am 06.02.2015 21:46:57
2
1
1

Super schnelle Lieferung. Einfache Bestellung möglich. Perfekt!

Note: 1.33
Heiner schrieb am 06.02.2015 19:36:20
6
6
6

Top Qualität Passt wie angegossen.Bestellen immer wieder. LG.Heiner aus Duisburg

Top Qualität Passt wie angegossen.Bestellen immer wieder. LG.Heiner aus Duisburg

Heiner (Kunde) kommentierte am 06.02.2015 19:37:19

Hallo Heiner, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 20.02.2015 18:12:24
Note: 6
Kevin schrieb am 06.02.2015 18:11:20
1
2
2

Ich bin super zufrieden :) also Service ist gut und Lieferzeit war auch sehr angemessen. Das Produkt ist Qualitativ gut.

Note: 1.67
Anke schrieb am 05.02.2015 21:41:32
1
1
1

Montag bestellt, Dienstag da. Super!! Vielen Dank.

Note: 1
Christian schrieb am 04.02.2015 22:07:01
2
1
1

Also ich bin eurem shop eigentlich sehr zufrieden.

Note: 1.33
Stefan schrieb am 03.02.2015 10:48:13
1
1
1

Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Alles so wie beschrieben!

Note: 1
dominik schrieb am 02.02.2015 18:23:01
1
1
1

super schneller versand- top ware-schnelle antwort bei fragen- alles super!

Note: 1
Norbert schrieb am 02.02.2015 12:32:59
1
1
1

Alles perfekt, gern wieder :-)

Note: 1
günter schrieb am 02.02.2015 10:49:55
1
1
1

Die Post rechnet für Schrieftliche Bestättigung der Nachname 2 euro mehr als auf der Rechnung steht

Note: 1
Zeige Einträge: 4351 - 4380 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.