Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles Gut Kaufe wieder Abwicklung sehr gut
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware top
Alles Super, immer wieder gerne !!!!!!!!!
Super schneller Versand.Wie immer alles prima.
Hallo liebe Mitarbeiter/innen von Rock´n Shop. Wie ihr an meiner Beurteilung seht war ich mit dem Einkauf bei Euch rundum zufrieden und empfehle euch jederzeit gerne weiter. Vielen Dank !
Sehr schnelle Kaufabwicklung und Produkte werden super verpackt. Vielen Dank
Ihr seid einfach immer super nett und freundlich.
Hab mir das Shirt bestellt , sitzt perfekt , Qualität gut , und der Preis ein Schnäppchen ,
Sehr unkomplizierte und nette Betreuung nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde sofort geholfen.
Sehr schnell geliefert, bin sehr zufrieden.
alles bestens, super nett und super schnell wie immer! und immer wieder gerne! :)
Hallo Anke, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Schnelle Lieferung! Gute Verpackung! Toller Service! Danke!
Mit dem Produkt bin ich völlig zufrieden, nur die Lieferung hat etwas lange gedauert, da Dhl so lange mit der Bearbeitung brauchte.
Perefekte Leistung! Sofortige Lieferung, Super Preis! Danke, gerne wieder.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe mich sehr gefreut !! Anziehsachen passen super.
GROSSE KLASSE! So schnell hab ich noch nie etwas bekommen! Grandios!!! Schade, dass IHR nicht noch mehr von meinen Interessen an Band-Shirts befriedigen könnt, weil es das Angebot nicht hergibt. Trotzdem...weiter so u. alles Gute, Heiko
Wahnsinn wie schnell die Bestellung bearbeitet wurde und deshalb am nächsten Tag bei mir war. Genial!!!
Artikel und Abwicklung waren wieder exzellent!
Alles schnell und Super.Wie immer.Danke :)
Schade,dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.
Kann nur sagen spitze,machst weiter so .... sehr zufrieden!!!
super schnelle lieferung.....
Alles super in Ordnung!!!
Guten Morgen, ich wollte nur mal erwähnen, dass es alles super geklappt hat. Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung ( 1 Tag ), super freundlicher Schriftverkehr und vor allem super Qualität und Preis von dem Shirt. Vielen Dank nochmal und bleibt so wie ihr seid!!!!!!!!!
Top Service und klasse Lieferzeit
Freundliche Bedienung bei Abholung im Lager, sehr gerne wieder.
Alles bestens - vorallem super schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Super schnell geliefert und super shirt!!!
Zwei Sachen zum Umtausch. Mal sehen wie das Klappt
Eure Abwicklung ist sehr freundlich und professionell. Wir brauchen die Artikel als Geschenk zum Geburtstag für unseren Freund (St. Pauli Fan). Die Lieferung erfolgte superschnell, Danke!
Hallo Lela, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team