Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Wenn es ginge, würde ich eine bessere Note als Eins geben :) Ich bin überaus zufrieden!! Tolle, übersichtliche Webseite, tolle Produkte, TOP Preise, mega schnelle Lieferung und obendrein gibt's noch kostenlosen Versand ab 59 ¤ :) Was will man mehr?!
Schnelle Lieferung super Shirt
LZ und Service sehr gut (wenn das auch mit der Rücküberweisung des Geldes klappt...) Bewährte und bekannte Pauli Qualität
die Verpackung ist für ein Feuerzeug sehr aufwendig.. kleine Holzkiste..schön gemacht,zugegeben,aber nicht unbedingt nötig..! ganz schlicht versendet erfülllt den Zweck genauso..kein großes drumrum..der Artikel ist in Ordnung, bin zufrieden und bleibe euer Kunde. Gruß Karl-Heinz
Very helpful and excellent customer service
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung gibt nichts auszusetze
schnelle Lieferung, Qualität einwandfrei. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft öfter mal reinschauen. Gruss Bernd
Wieder eine superschnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt und auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen, ich bestellte wieder.
hat super geklappt, schneller als fucking Amazon
perfekter service, schnelle lieferung
Sehr schnelle Lieferung alles top!:-)
Schnell, einfach und unkompliziert
super schneller Versand, Shirts top...gern wieder!!
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung... Top jederzeit wieder....
MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Top,sehr gerne wieder!
Alles perfekt, was soll man sonst noch sagen :) Danke an alle! <3
sehr schnelle Lieferung, gerne wieder, weiter so!!!
Sehr toller Service, jederzeit wieder....
Toller Service, super schnelle Lieferung, Top Qualität.... Einfach perfekt
Toller Service, super schnelle Lieferung, Top Qualität.... Einfach perfekt
Ware und Lieferzeit voll in Ordnung - unkompliziert und schnell.
Ware wie angegeben und somit 1A; Verpackung angemessen und gut; Lieferzeit spitze! Ich habe absolut nichts zu bemängeln, die Preise überraschend gering, jederzeit wieder sofern ich etwas brauche.
Wahnsinn, super schnelle Lieferung, absolut im Rahmen was die Versandkosten betrifft. Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank
Very nice product. Fantastic service. Will do business again.
Super Schneller Versand, gute Preise. Gerne wieder!
Nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon vollständig geliefert. Das nenne ich mal Kundenservice! !!!
Hallo Eva, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Service, Lieferzeit und Artikel sind gut.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles gut. Gerne wieder.
Sehr schnell und unkompliziert
Hallo, Quali sehr gut. Zur Strafe komm ich wieder bei Euch vorbei und hol selbst noch n paar
Super Service jederzeit wieder.... Tolle Ware, klasse Qualität.....