Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles Tip Top. Ich bin sehr zufrieden
I bought from Italy and everything was perfect!
passt wie L halt passend soll. Fällt eher kleiner aus. Aber ist eigentlich so wenig, dass nichtmal der rede wert
Da ich das Produkt direkt vom Lager abgeholt habe, betrug die Lieferzeit 1 Tag - genial. Das Shirt war abholbereit und die Abwicklung total unkompliziert.
Bin durch Zufall auf euren Shop gestoßen // Echt coole Shirts //kann ich nur weit empfehlen // werde bei euch nätürlich weiter stöbern MM
Mit Überweisung und Lieferung hat alles bestens geklappt.
Sehr schneller Versand - vielen Dank
Sauschnelle Lieferung! 24 Std ist echt ziemlich fix für Standardversand! :)
Die Bestellung und die Übermittlung des Pakets verlief rasch innerhalb eines Tages. Leider gab es bei DHL Versandschwierigkeiten, wodurch sich die Lieferzeit verlängerte. Nach Nachfrage wurde mir umgehend mein Problem beantwortet. Da das Problem aber bei DHL und nicht beim Shop lag, gibts trotzdem die volle Punktezahl
ich war wie immer sehr zufrieden mit allem
Ein toller Service. So muss das sein. Kaum bestellt, schon erfolgte Lieferung, bin sehr zufrieden.
Für Aufkleber finde ich die Versandkosten eigentlich zu hoch. Ansonsten seid ihr für St. Pauli Artikel immer 1. Wahl! LG Karin
Bestellung sehr einfach und unproblematisch,sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Hallo Marc,das war wie immer spitze man hilft einem und die Lieferung erfolgt prompt.
Alles schnell alles bestens, gerne wieder Gruß Jo.
Habe kurzfristig ein Geschenk gebraucht und gehofft, dass die Lieferung rechtzeitig kommt. Kompliment - schneller geht es wirklich nicht!! Super wie immer! Vielen Dank!
hat alles prima geklappt, Versand war mega fix
Wie immer vollkommen zufrieden
Wie immer vollkommen zufrieden
Hallo Hanne, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Bin froh das ich endlich meinen Club online unterstützen kann.Ich wohne 540 km entfernt. SUPER
alles bestens ich würde wieder bestellen!
Superschnelle Lieferung, beste Qualität, hier kaufe ich wieder - Danke - weiter so!
Wie immer alles perfekt von der Bestellung bis Lieferung !!!
wie immer wieder mal alles bestens!!!
Super schnelle Lieferung, tolle Ware und freundlicher Kontakt! War ein Geburtstagsgeschenk und mein Mann hat sich tierisch gefreut. Macht weiter so!
Alles super,bestelle immer wieder gerne bei Euch!!
Gerne wieder, schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Produkte und Auswahl
schnelle Lieferung, gute Artikelbeschreibung, was will man mehr, jederzeit wieder ;-)
Bestellvorgang und Lieferung wie immer perfekt! Top verpackt und die Ware passt natürlich auch ... immer wieder gerne !
ich bin sehr zufrieden, hab schon öfters bestellt klappt immer reibungslos.
Hallo Roland, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team