Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Die Lieferung und Kundenservice wie gewohnt super. Leider hat mir die Passform und Stoffdicke (Qualität des Stoffes könnte ein wenig schwerer, dicker sein) des Artikels nicht zugesagt.
Alles Bestens. Verpackung super(obwohl siehe Artikelberwertung) Info super. LZ aufgrund des Feiertages etwas zu lang
Schneller Versand, alles bestens. Gerne wieder!
Leider noch nichts erhalten - DHL!!!
Alles Bestens! Schneller Versand & gute Ware.
Turbo schneller Versand ! Danke !
Einfach spitze schnelle Lieferung immer wieder gerne
War total zufrieden... Lieferung ging superschnell...MûMûMû
Lieferung nach 2 Tagen erhalten - TOP!!!
Einfach nur gnadenlos gut !!!!!!!!
Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung.
Moin,Moin was soll ich noch kommentieren, siehe oben. Also alles super.
Schade das der original Karton vom Produkt kaputt ist, als Geschenk echt nicht schön. Trotz alles super schnelle Lieferung und klasse Service
Alles gut. Jederzeit wieder.
Bin zufrieden..alles gut gelaufen..bleibe euer Kunde..!
Schlechte Qualität, billige Verarbeitung, fällt groß aus
Die Produkte (diverse St. Pauli Accessoires u.a. Thermoskanne, Brotdosen und Fahrradflasche) sind sehr hochwertig und sehen super aus. Preislich ist Rock n Shop nicht zu schlagen und der Versand ging richtig flott. Ich bin rundum zufrieden und bestelle ganz sicher erneut!!
Die T-Shirts haben eine gute Qualität und lassen sich auch angenehm tragen.....
Superschnelle Erledigung des Auftrags. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.
Wie immer alles top!!! Weiter so!
sehr nette mails, Preise stimmen, schnell wie versprochen
Das T-SHIRT HAT EINE GUTE QUALITÄT UND FRAGE. - GIBT ES AUCH NOCH ANDERE FARBEN MIT METALLICA - LOGO?
hi Elke - ja, kommen immer wieder neu rein - also immer gerne mal hier reinschauen - LG Carsten
Top Preis Leistungsverhältnis Gute Qualität und schnelle Lieferung
Passt perfekt, und auch ansonsten alles tippitoppi!
Das Shirt kam nicht pünktlich an!
excellent service, awesome products and the time of delivery was not bad at all (Germany - UK) cheers guys!
Prompte zuverlässige und vollständige Lieferung!
super Bearbeitung Blödsinn ist jedoch der Kostentreiber Versichertes Paket für ein Schildchen für 3.45¤
Excellent service and I like teh jacket. Danke Schon
War alles super! Jederzeit wieder
Hallo Lars, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team