Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 4201 - 4230 (von 11467)
Seiten:
Sara schrieb am 30.05.2015 21:30:28
1
1
1

alles top, danke! und ab Fr wird Mendig gerockt \m/ yeah H E L G A A A A :p

Note: 1
Gregor schrieb am 30.05.2015 17:21:32
1
1
1

Alles super .Lieferung war im 2 Tage bei mir .

Note: 1
Roger schrieb am 30.05.2015 01:57:23
1
1
1

Alles Gut! Promt geklappt mit Bestellung, Versant usw. Bin sehr zuftieden. Produkt Qualität 1A. Vielen Dank!

Note: 1
Herbert schrieb am 29.05.2015 22:42:06
1
1
1

Super Qualität , Preis Leistung stimmtMýMýMýMýMý

Note: 1
Rico schrieb am 29.05.2015 20:08:07
5
2
2

Billing Material.. Geht schnell kaputt..

Note: 3
Monika schrieb am 29.05.2015 19:56:23
2
1
2

schnell und gut wie immer

Note: 1.67
Marianne schrieb am 28.05.2015 23:47:00
2
1
1

Pin ist nicht ganz so wie erwartet, aber okay.

Note: 1.33
Andrea schrieb am 25.05.2015 15:39:49
1
1
1

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, guter Preis

Note: 1
Tim schrieb am 23.05.2015 13:27:58
1
1
1

Alles top, immer wieder gerne!

Note: 1
Sara schrieb am 23.05.2015 13:07:37
3
1
1

Bestellung und Lieferung top \m/ Produkt -> s.u.!

Note: 1.67
Gert schrieb am 22.05.2015 22:58:10
1
1
1

Ich bin immer voll zufrieden . Ihr seid ein tolles Team . Macht bloß weiter so . Mein PC ist noch nicht runtergefahren , da schickt Ihr die Ware schon los . Schneller geht es nicht . Viele Grüße aus Friesland , Gert Katz .

Note: 1
Ellen schrieb am 22.05.2015 19:50:45
6
6
6

Alles super sehr zu empfehlen !!!

Hallo Ellen, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Marc (Kunde) kommentierte am 29.05.2015 11:36:51
Note: 6
Karsten schrieb am 22.05.2015 12:49:12
1
1
1

DANKE! ....kaum bestellt schon da!

Note: 1
Sonja schrieb am 22.05.2015 12:10:52
1
1
1

Superschnelle Lieferung, Top Qualität :-)

Note: 1
Jana schrieb am 21.05.2015 23:55:19
1
1
1

Ich bin mit den T-Shirts mehr als zufrieden, ich hatte es an und habe mich sofort wohlgefühlt. Ich kann es nur jedem Empfehlen :)

Note: 1
Thomas schrieb am 21.05.2015 22:48:41
1
1
1

Was soll ich da noch zu sagen?! Besser gehts nicht! Montag Mittag bestellt, Dienstag geliefert. Die Ware entspricht der Erwartung. Einzige Kretik, Aufkleber auf dem Feuerzeug lässt sich schwer entfernen! Alles im allen aber Top! Macht weiter,so...

Note: 1
Siegfried schrieb am 21.05.2015 20:13:31
1
1
1

Super schneller Versand tolle Ware

Note: 1
André schrieb am 19.05.2015 22:39:13
1
1
1

Schneller Service, kurze Lieferzeit, Alles top!

Ich kann Rock n Shop nur weiter empfehlen!

André (Kunde) kommentierte am 19.05.2015 22:40:46
Note: 1
Viola schrieb am 19.05.2015 10:31:07
1
1
1

Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Note: 1
Tanja schrieb am 19.05.2015 09:19:51
2
2
2

Hallo liebes Team vom Rock n Shop. Bin mit eurer Lieferung sehr zu frieden gewesen. Das einzige was nicht so gut gelaufen ist , war mit DHL .Da leider die Sprachverständigung nicht so mit meinen Kindern geklappt hat.

Note: 2
Dirk schrieb am 18.05.2015 19:49:22
1
1
1

Einfach Schneller Versand gerne Wieder.............

Note: 1
MARC schrieb am 17.05.2015 20:48:30
1
1
1

shirts beide in guter Qualität! ALLES OK

Note: 1
petra schrieb am 17.05.2015 11:18:02
1
1
1

Sieht gut aus . Passt gut.

Note: 1
frank schrieb am 16.05.2015 21:30:42
1
1
1

Knapp bestellt - schon da. Mehr gibt es nicht zu sagen. TOP.

Note: 1
Holger schrieb am 16.05.2015 20:04:37
1
1
1

Versand zu meinem Liefertermin hat gut geklappt

Note: 1
Hannes schrieb am 16.05.2015 19:58:24
1
1
1

Sehr gute Qualität und rasche Lieferzeit auch nach Österreich! Gerne wieder!!

Note: 1
Holger schrieb am 16.05.2015 01:31:48
1
6
6

Liebe Leute, bitte versendet zukünftig nicht mehr über DHL! Dieser "Verein" ist nicht nur für Euch geschäftsschädigend - ein einziges Ärgernis! Es ist nicht der derzeitige Streik - es ist die permanente Unzuverlässigkeit und Arroganz und Kundenverarsche. Ich versuche zukünftig, DHL zu umgehen - Ihr solltet es aus eigenem, wirtschaftlichem Interesse ebenso tun! Liebe Grüße Holger Staack

Note: 4.33
Daniela schrieb am 16.05.2015 00:16:17
1
1
1

Perfekt!!!! Super schnelle Lieferung, tolle Shirts!

Note: 1
Kristina schrieb am 15.05.2015 23:50:27
1
1
1

Pünktlich zum Vatertag gekommen. Vater hat sich riesig gefreut.

Note: 1
Sharaf schrieb am 15.05.2015 21:48:56
1
1
1

The order was recieved on time and in good condition

Note: 1
Zeige Einträge: 4201 - 4230 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.