Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
alles top, danke! und ab Fr wird Mendig gerockt \m/ yeah H E L G A A A A :p
Alles super .Lieferung war im 2 Tage bei mir .
Alles Gut! Promt geklappt mit Bestellung, Versant usw. Bin sehr zuftieden. Produkt Qualität 1A. Vielen Dank!
Super Qualität , Preis Leistung stimmtMýMýMýMýMý
Billing Material.. Geht schnell kaputt..
schnell und gut wie immer
Pin ist nicht ganz so wie erwartet, aber okay.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, guter Preis
Alles top, immer wieder gerne!
Bestellung und Lieferung top \m/ Produkt -> s.u.!
Ich bin immer voll zufrieden . Ihr seid ein tolles Team . Macht bloß weiter so . Mein PC ist noch nicht runtergefahren , da schickt Ihr die Ware schon los . Schneller geht es nicht . Viele Grüße aus Friesland , Gert Katz .
Alles super sehr zu empfehlen !!!
DANKE! ....kaum bestellt schon da!
Superschnelle Lieferung, Top Qualität :-)
Ich bin mit den T-Shirts mehr als zufrieden, ich hatte es an und habe mich sofort wohlgefühlt. Ich kann es nur jedem Empfehlen :)
Was soll ich da noch zu sagen?! Besser gehts nicht! Montag Mittag bestellt, Dienstag geliefert. Die Ware entspricht der Erwartung. Einzige Kretik, Aufkleber auf dem Feuerzeug lässt sich schwer entfernen! Alles im allen aber Top! Macht weiter,so...
Super schneller Versand tolle Ware
Schneller Service, kurze Lieferzeit, Alles top!
Ich kann Rock n Shop nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Hallo liebes Team vom Rock n Shop. Bin mit eurer Lieferung sehr zu frieden gewesen. Das einzige was nicht so gut gelaufen ist , war mit DHL .Da leider die Sprachverständigung nicht so mit meinen Kindern geklappt hat.
Einfach Schneller Versand gerne Wieder.............
shirts beide in guter Qualität! ALLES OK
Sieht gut aus . Passt gut.
Knapp bestellt - schon da. Mehr gibt es nicht zu sagen. TOP.
Versand zu meinem Liefertermin hat gut geklappt
Sehr gute Qualität und rasche Lieferzeit auch nach Österreich! Gerne wieder!!
Liebe Leute, bitte versendet zukünftig nicht mehr über DHL! Dieser "Verein" ist nicht nur für Euch geschäftsschädigend - ein einziges Ärgernis! Es ist nicht der derzeitige Streik - es ist die permanente Unzuverlässigkeit und Arroganz und Kundenverarsche. Ich versuche zukünftig, DHL zu umgehen - Ihr solltet es aus eigenem, wirtschaftlichem Interesse ebenso tun! Liebe Grüße Holger Staack
Perfekt!!!! Super schnelle Lieferung, tolle Shirts!
Pünktlich zum Vatertag gekommen. Vater hat sich riesig gefreut.
The order was recieved on time and in good condition
Hallo Ellen, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team