Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Einfache Bestellung und Bezahlung, schneller Versand. Alles Top!
alles prima wie erwartet alles gut
Alles zu meiner Zufriedenheit und die Lieferung war sehr schnell
Es ist alles super gelaufen, gute Ware, bin zufrieden! DANKE
An Emblem Vorderseite Druckfehler über gesamten Druck hab es nicht zurück geschickt, da sehr schlechte Rücknahmebedingungen, müsste Versand zurück und neuen Versand zusätzlich bezahlen. Deswegen nicht nochmal.
Produkt nur 3 preis/qualität
Guter Service, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
schnelle Liieferung , alles OB
guter service, ging ruck zuck, alles bestens...
Sauschnelle Lieferung! Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag war Feiertag, Freitag morgen war Paket da :-D
Die Ware ist einwandfrei, Lieferung und Service waren hervorragend. Vielen Dank
Schnelle Lieferung - alles bestens.
klasse service, gute Ware, hier bestell ich 1000% lieber als bei amazon
Bin wie immer sehr zufrieden - vielen Dank !
Sehr zu empfehlen, alles hat perfekt geklappt. Bestelle gern wieder .Macht weiter so
die Lieferung war schnell ,die ware ist aber leider nicht so gut
Lieferung schnell und gut. Umtausch bei nicht passender Größe wird teuer!! Gebühren für Rücksendung und nochmaliger Zusendung. Geht gar nicht !!
Hallo Thomas, zwecks Klärung hast Du eine email von unserem Support erhalten. Bitte melde Dich dort einmal zurück. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Alles bestens! Tolle Mütze - wie gemacht für meinen Sohn!
... habe zum zweiten Mal Kleidung bestellt und bin, sowohl betreffend Lieferservice als auch Qualität, sehr zufrieden. Werde auch weiterhin hier bestellen. lg mb
Liebe Mitarbeiter vom Rock N Shop Das rockt wirklich bei Euch. Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich habe das erste Mal bei Euch bestellt udn ganz sicher nicht das letzte Mal. Werde Euch weiterempfehlen. Danke.
Die 1. Bestellung war gleich ein Volltreffer. 2 mal Shirts in bester Qualität, exakt wie beschrieben geliefert worden. Bestellt und Auslieferung am nächsten Tag erfolgt. Ich bin begeistert.
Hi, Note ist 1, ich hab mich bei der Notenvergabe verklickt... Sorry. Der Shop ist einfach nur der Beste!
Bestens und schnell, wie beschrieben!
Bin sehr zufrieden.Macht bitte weiter so..super Angebote.
Alles bestens mit superschneller Lieferung! ROCKnShop kann ich nur absolut weiterempfehlen!!
Wie gewohnt alles super! Wäre das ACDC Shirt noch in meiner Größe oder als Damenshirt vorhanden gewesen wäre ich noch zufiredener :D
weiter so, immer wieder gerne
super service , danke schön.
Bin echt zufrieden, gute Angebote machen gute Kunden
Da meine Kinder totale FC St. Pauli- Fans sind bestell ich hier öfter etwas für sie. Die Waren sind wirklich von sehr guter Qualität und die Abwicklung funktioniert tadellos. Einzig für manchmal etwas lange Lieferzeit (1 Woche) gibt es einen Minuspunkt. Aber die liegt ja am Zustellungsunternehmen.
Hab das erstemal bei Rock'n Shop bestellt, alles sehr gut, hab sofort eine Bestätigungs E-Mail bekommen und die Lieferung hat zwei Tage gedauert. Bin sehr zufrieden.
Hallo Thomas, zwecks Klärung hast Du eine email von unserem Support erhalten. Bitte melde Dich dort einmal zurück. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team