Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Leider hat der Pc die Gutschrieft der Umfrage nicht angenimmen da ich aus versehen einen Buchstaben doppelt hatte schrieb er neu eingeben aber nam diese nicht nehr an.Und die Post nimmt für Nachnamebestätigung 2 Euro mehr als auf der Rechnung.
Jedesmal ein Vergnügen. Die Kundenberater sind immer sehr nett, hilfsbereit und antworten sehr schnell auf E-Mails. Sowas ist, leider, sehr selten bei Online-Shops, von daher, Hut ab RnS-Team.
Heute bestellt, morgen geliefert! Perfekt.
Schade,dass die Qualität der Shirts mit den Jahren erheblich gesunken ist.... Selbst bei 30 Grad waschen gehen die mindestens eine Grösse ein :-(
Schnelle Lieferzeit, Service gut, Ware ist nicht so toll
toller internetauftritt, ansprechende kundenansprache ... locker flockig und dennoch professionell
Superschnelle Lieferung, Top Qualität!
Vielen Dank! Alles wie beschrieben. Zügige Lieferung inbegriffen!
Alles super, gerne wieder
DANKE! top service, sehr schneller Versand, gerne wieder
super zufrieden - wie immer!
super firma. T-shirts original und günstig. versand nur 1 Tag. alles für die sommerfestivals..... dieses Jahr für uns rock am ring, ac/dc und wacken!!!! yeah. unsere Kinder sind begeistert von den shirts. grüße boss
Sehr schnelle Liegerung, einwandfreier Artikel!M
war alles super, Ware ist schnell gekommen und hat ne super Qalität
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Shirts ist gut, fallen aber etwas klein aus.
Schnelle Abwicklung über Email. Hab die Ware selbst abgeholt. War nett und hat astrein geklappt. Alles prima! Guter Artikel!
Super alles bestens bin sehr zufrieden
Ehrliche und ungefakte volle Zufriedenheit. Schneller Versand und (wie nicht anders erwartet) Top Qualität. Reibungsloser Ablauf. Werde auch zukünftig gerne hier einkaufen.
Hallo Rock-Team, danke für die schnelle Lieferung, hat alles super geklappt, eigentlich wie immer. Was soll man noch mehr sagen, coole Sachen, mein Junior freut sich jedesmalg
schnellste Lieferung, sehr gute Transparenz
Großes Lob. Die Artikel waren am nächsten Tag (nach Bestellung) angekommen. Wird bestimmt ein tolles Geschenk für einen überzeugten St. Pauli- Fan.
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung
der einkauf ist wie immer sehr gut
ha, hat alles ganz prima geklappt, war selbst überrrrascht wie schnell das ging
Lieferzeit und Service bei bei fragen ist super schnell...es könnte nur bei zB den Shirts Männer oder Girli dabei stehen ;-)
Alles tipptopp und 1A Lieferzeit
bin langjähriger Kunde und wie immer sehr zufrieden . kann ich nur weiter empfehlen
Die Bearbeitung ging schnell und einfach, Lieferung passte auch.
Das T-Shirt ist schon nach 2 Tagen angekommen und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Die Farben sehen gut aus. Hoffe die bleiben auch nach mehrmaligem Waschen möglichst gut erhalten.
Netter persönlicher kontakt zur klärung des problems von lieferschwierigkeiten eines zulieferers.