Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.78
Zeige Einträge: 4381 - 4410 (von 11467)
Seiten:
günter schrieb am 02.02.2015 10:39:58
2
2
2

Leider hat der Pc die Gutschrieft der Umfrage nicht angenimmen da ich aus versehen einen Buchstaben doppelt hatte schrieb er neu eingeben aber nam diese nicht nehr an.Und die Post nimmt für Nachnamebestätigung 2 Euro mehr als auf der Rechnung.

Note: 2
Maja schrieb am 01.02.2015 00:13:44
1
1
1

Jedesmal ein Vergnügen. Die Kundenberater sind immer sehr nett, hilfsbereit und antworten sehr schnell auf E-Mails. Sowas ist, leider, sehr selten bei Online-Shops, von daher, Hut ab RnS-Team.

Note: 1
Rita schrieb am 31.01.2015 19:55:16
1
1
1

Heute bestellt, morgen geliefert! Perfekt.

Note: 1
jörg schrieb am 31.01.2015 00:19:07
2
1
3

Schade,dass die Qualität der Shirts mit den Jahren erheblich gesunken ist.... Selbst bei 30 Grad waschen gehen die mindestens eine Grösse ein :-(

Note: 2
Marco schrieb am 30.01.2015 18:11:59
5
1
2

Schnelle Lieferzeit, Service gut, Ware ist nicht so toll

Note: 2.67
Petra schrieb am 30.01.2015 08:32:03
1
1
1

toller internetauftritt, ansprechende kundenansprache ... locker flockig und dennoch professionell

Note: 1
Ines schrieb am 30.01.2015 07:20:31
1
1
1

Superschnelle Lieferung, Top Qualität!

Note: 1
Thomas schrieb am 29.01.2015 19:03:22
1
1
1

Vielen Dank! Alles wie beschrieben. Zügige Lieferung inbegriffen!

Note: 1
Simone schrieb am 28.01.2015 20:29:53
1
1
1

Alles super, gerne wieder

Note: 1
Sabine schrieb am 28.01.2015 12:46:28
1
1
1

DANKE! top service, sehr schneller Versand, gerne wieder

Note: 1
jasmin schrieb am 27.01.2015 14:35:29
1
1
1

super zufrieden - wie immer!

Note: 1
cornelia schrieb am 27.01.2015 12:02:34
1
1
1

super firma. T-shirts original und günstig. versand nur 1 Tag. alles für die sommerfestivals..... dieses Jahr für uns rock am ring, ac/dc und wacken!!!! yeah. unsere Kinder sind begeistert von den shirts. grüße boss

Note: 1
Stefanie schrieb am 26.01.2015 21:33:06
1
1
1

Sehr schnelle Liegerung, einwandfreier Artikel!M

Note: 1
Anja schrieb am 26.01.2015 19:19:44
1
1
1

war alles super, Ware ist schnell gekommen und hat ne super Qalität

Note: 1
Maik schrieb am 26.01.2015 11:15:04
2
1
1

Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Shirts ist gut, fallen aber etwas klein aus.

Note: 1.33
Philip schrieb am 25.01.2015 18:40:23
1
1
1

Schnelle Abwicklung über Email. Hab die Ware selbst abgeholt. War nett und hat astrein geklappt. Alles prima! Guter Artikel!

Note: 1
Alois schrieb am 25.01.2015 18:14:03
1
1
1

Super alles bestens bin sehr zufrieden

Note: 1
Frank schrieb am 24.01.2015 21:48:07
1
1
1

Ehrliche und ungefakte volle Zufriedenheit. Schneller Versand und (wie nicht anders erwartet) Top Qualität. Reibungsloser Ablauf. Werde auch zukünftig gerne hier einkaufen.

Note: 1
André schrieb am 24.01.2015 19:49:23
1
1
1

Hallo Rock-Team, danke für die schnelle Lieferung, hat alles super geklappt, eigentlich wie immer. Was soll man noch mehr sagen, coole Sachen, mein Junior freut sich jedesmalg

Note: 1
Petra schrieb am 23.01.2015 01:05:08
1
1
1

schnellste Lieferung, sehr gute Transparenz

Note: 1
Manja schrieb am 22.01.2015 21:11:32
1
1
1

Großes Lob. Die Artikel waren am nächsten Tag (nach Bestellung) angekommen. Wird bestimmt ein tolles Geschenk für einen überzeugten St. Pauli- Fan.

Note: 1
Manfred schrieb am 20.01.2015 20:36:39
1
1
1

Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung

Note: 1
Ingo schrieb am 19.01.2015 20:30:27
1
1
1

der einkauf ist wie immer sehr gut

Note: 1
Rene schrieb am 19.01.2015 18:26:05
1
1
1

ha, hat alles ganz prima geklappt, war selbst überrrrascht wie schnell das ging

Note: 1
Kathrin schrieb am 19.01.2015 02:12:04
2
1
1

Lieferzeit und Service bei bei fragen ist super schnell...es könnte nur bei zB den Shirts Männer oder Girli dabei stehen ;-)

Note: 1.33
Ulrike schrieb am 18.01.2015 16:45:27
1
1
1

Alles tipptopp und 1A Lieferzeit

Note: 1
Bodo schrieb am 18.01.2015 05:17:52
1
1
1

bin langjähriger Kunde und wie immer sehr zufrieden . kann ich nur weiter empfehlen

Note: 1
Siegfried schrieb am 15.01.2015 19:46:27
1
1
1

Die Bearbeitung ging schnell und einfach, Lieferung passte auch.

Note: 1
Isabelle schrieb am 15.01.2015 18:57:06
1
1
1

Das T-Shirt ist schon nach 2 Tagen angekommen und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Die Farben sehen gut aus. Hoffe die bleiben auch nach mehrmaligem Waschen möglichst gut erhalten.

Note: 1
Steven schrieb am 13.01.2015 10:24:50
1
2
1

Netter persönlicher kontakt zur klärung des problems von lieferschwierigkeiten eines zulieferers.

Note: 1.33
Zeige Einträge: 4381 - 4410 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.