Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles super!!!!!! Immer wieder gerne
Ware ist wie immer gut und DHL war diesmal auch ganz flott.Weiter so,gerne wieder
Drecks DHL ... nach 8 Tagen ist die Lieferung immer noch nicht da... Schade der Geburtstag ist längst vorbei, sollte nen Geschenk sein... Klasse!!!!
Alles super, war bestimmt nicht der letzte Kauf.
schneller Versand, alles im allem ein Reibungsloser Ablauf......
Sehr schnelle Lieferung, Wäre einwandfrei!
megaschnell verschickt, sicher verpackt. Da kan man nicht meckern :-)
Sehr schnelle Lieferrung! gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles toll, ich bin - wie immer -sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, guter Service.
Sehr gute Ware.. original verpackt.. sehr schnelle Lieferung.. Sonntag abends bestellt Dienstag Vormittags da
Alles super, super schneller Versand
Alles Bestens,super Tasse
Alles Bestens und schnell über die Bühne gegangen
Alles Bestens!!! Schnell und gute Qualität!
Ich bin wie immer glücklich mit euren Produkten ich liebe euren shop
Hallo Maja, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Gute Qualität! Schnelle Lieferung! Größen waren wie Erwartet bei den Shirts!
Umtausch hat super funktioniert. Kleidung fällt sehr klein aus, ein Hinweis wäre top :)
Werde auf alle Fälle wieder hier bestellen. Super schnell und unkompliziert, auch bei Zahlung Vorkasse kein Problem
TOP! Blitzschneller Versand kam nicht mal 36 Stunden nach Kauf an! Immer wieder gern!
Lieferung g in Lichtgeschwindigkeit!! Super!!! Artikel einwandfrei! !Weiter so!!!
Hat alles wunderbar geklappt. Früher gab es noch ein kostenloses T-Shirt ab 20 ¤ dabei. Diesmal nicht mehr!
Super Shop. Sonntags bestellt und Dienstag schon angekommen.
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Emails/Benachrichtigungen. Bin voll froh, die Hose hier noch gefunden zu haben, sie wird gleich am 2.8. zum Spiel in Karlsruhe ausgeführt :) Service hier im Shop toll, jederzeit wieder!
Super Service, mußte leider auch etwas zurückschicken, problemlose Abwicklung und Geld- erstattung Ruck-Zuck, weiter so
Alles Super, ist sau schnell gekommen und mit dem Shirt hat auch alles gepasst.
und deswegen will euch natürlich eine 1 geben und keine 6!!
Hallo Julian, schön, dass Du Deinen Fehler bemerkt hast, da wir ein Schulnoten-System haben ;-) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Perfekt! Super schnelle Lieferung, Top Ware zu super Preisen! Vielen Dank!
Sehr schneller Versand, schau gern mal wieder vorbei
Hallo Günter, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team