Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
ich kaufe nicht oft, aber wenn dann war`s immer bestens, Danke
Danke für die zugesagte schnelle Lieferung, trotz Poststreikes. Danke
Sehr schnelle Lieferzeit. Super.
Ich bin sehr traurig, hab meine Ware noch nicht erhalten.
Alles super. Montag Vormittag bestellt und Dienstag Mittag war schon alles da. Für mich hat es sich gelohnt. Werde mir hier immer mal wieder ein paar Festival Shirts holen.
Alles bestens superschnelle Lieferung (D/Ö 2 Tage!!) Porto könnte günstiger sein aber ansonsten alles Perfekt.
schnelle zusendung, alles o.k.
Service sehr gut, bei Änderungen wird schnell gehandelt und geantwortet. ABER: bei Vorkassenüberweisung mit "altmodischen" Überweisungszettel der Bank, konnte ich nur die BIC & IBAN für ausländische Zahlungen angeben - da keine Fehler mehr für BLZ und Kontonummer vorhanden. Dadurch hat sich die Lieferzeit ein bisschen verzögert, weil die Zahlung nicht gleich gefunden wurde. Evtl. sollte man das auf der Auftragsbestätigung ergänzen! Trotzdem lief alles super und bin voll zufrieden.
Nova rock shirts fallen von der Größe sehr unterschiedlich aus. Sonst ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Versandzeit an sich (trotz Poststreik!) voll ok und Serviceleistungen (Umtausch wegen Größenänderung) sind unkompliziert und vorbildlich.
V I E L E N D A N K !
Alles bestens! Schneller Versand, gute Passform, gerne wieder!
Die Damen shirts fallen zu klein aus
Sehr schnelle Lieferung,jederzeit wieder.
Ich bin sehr begeistert von diesem Online Shop! Es ist alles super schnell angekommen und der Kundenservice per Mail ist wirklich super! Schnelle Antwort und super tolle Hilfe!!
Lieferung 2 Tage später, nichts zu bemängeln!
Alles gut gelaufen, keine Beanstandung.
Sehr gute ware Top Qualität
Schaut super aus, schnelle Lieferung - alles bestens!
Auf den Hinweis, dass mein T-Shirt verschmutzt bei mir ankam, hiermit zu antworten: "Eigentlich werden die Shirts nicht anprobiert, da wir ja nur ein Online Versand sind und keinen reellen "Laden" haben." halte ich für absolut unangemessen.
alles bestens - kann ich nur empfehlen
Alles gut & den DHL Streik kann man Euch ja nicht anlasten
Hallo Rock n Shop, diese Bewertung habt Ihr Euch verdient. Gruß Thomas.
Der Pullover hat leider eine Woche gebraucht bis er da war, dies hing aber bestimmt mit den Poststreiks zusammen.
Super Qualität, kann ich weiter empfehlen.
Super zufrieden! Ich finde schnell, was ich suche. Und die Lieferung ist ja wirklich super schnell.
Alles Super, schnell und gute Qualität.
Guter Service, heute bestellt - morgen bereits da! Ich kann Rock'n'Shop nur empfehlen!
Alles Super, gerne wieder
Die Lieferzeit war super, das Produkt ist gut und ich wurde immer über den Stand der Bestellung informiert
Immer wieder super! Danke :-)
Hallo Stephan, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team