Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Toller Shop, immer wieder gerne!
Hab das erste Mal hier bestellt, hauptsächlich wegen des Preisnachlasses und weil es den Pullover bei Rock am Ring nicht mehr gab. Lief alles problemlos ab, Lieferung ging relativ schnell, eine Stornierung hat problemlos geklappt und die Mails der Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Super:)
Sehr zufrieden , schnelle Lieferung , super Qualität
Alles super, immer wieder gerne!
Suoer schnelle Lieferung und klasse produkte
Toller,unkomplizierter und schneller Service. Mein T-Shirt konnte Ich direkt im Lager tauschen.
Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässiger Service, schnelle Lieferung, klasse Ware, jederzeit gerne wieder!
Bin sehr zufrieden mit der Ware und mit der Lieferung immer wieder gerne bestelle ich bei ihnen zu
alles top schnelle Lieferung guter shop
superschneller Versand, top Ware - absolut empfehlenswerter Shop! Note 1
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde.Mit dem Angebot und den Sonderangeboten bin ich sehr zufrieden.Bis heute hatte ich keinen Grund zu klagen.Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Super schnellen Lieferung!
bin begeistert, von Ware(Qualität), Lieferzeit und dem Service
Ich habe L und XL bestellt, das waren aber echt kindergrössen, ich hätte wahrscheinlich 2xl und 3xl bestellen müssen. Und die Qualität War auch nicht die beste, lieber ein bisschen teurer machen und dafür bessere quali. Versand und Service super Eventuell mit zu dem produkt dazu schreib ob es gross oder klein ausfällt. Mfg torge
Scnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Lohnt sich!
Alles perfekt. Das Lager ist aber etwas schwierig zu finden. Vielleicht hilft ein Schild ;-)
erst mal ein lob das der Versand so schnell geklappt hat,.
Trotz DHL Probleme habt ihr tshirts nochmal geschickt danke an euch Qualität super passt sieht toll aus danke LG lilli
Note 1.....nicht 5....druecken auf eins klappte leider nicht
Hallo lilli, schön, dass Du Deinen Fehler bemerkt hast, da wir ein Schulnoten-System haben ;-) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Die Lieferung ging sehr schnell, die Shirts sind Einwandfrei!
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die T-shirts waren in einwandfreien zustand und es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so !!!
Mit der Lieferung hat es super schnell geklappt, genau so wie versprochen. Ware in Ordnung, Größenangabe korrekt. Gerne wieder
Hat alles super funktioniert. Die Ware ist auch ausgezeichnet. Vielen Dank! Hier kaufe ich sicher nochmal ein.
pulllis sind super und größe passt verpackung vom iopa leider verdellt, wollt ich eigentlich verschenken
Moin Moin , super Lieferzeit , top Artikel Verarbeitung und freundlicher Service . Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne weiter hin auf der Seite .
Versand statt 1-2 Tage ..... nein bei mir 7 Tage und dann keine Stellungnahme warum so spät. Ich bin enttäuscht.
Alles ist super gelaufen,War bestimmt nicht die letzte Bestellung bei euch.Klasse!!!
Bisher ein toller Onlineshop !
oppps ... natürlich 1 ! ;)
Hallo Marc, schön, dass Du Deinen Fehler bemerkt hast, da wir ein Schulnoten-System haben ;-) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team
Alles gekommen was ich auch bestellt hatte. Super Qualität(Stoff etc.)! Einzig alleine der Paketservice war bescheiden. DHL Bote klingelt nicht bei mir sondern gab es bei einem Nachbarn ab, obwohl ich zum Zeitpunkt zuhause war. Wohne allerdings nicht ebenerdig und scheinbar war der Bote zu faul ;-) Daumen hoch für euch, da ihr auf die Post wenig Einföuß nehmen könnt! Abgeschickt wurde es ja schöließlich bereits am Montag. DANKE für alles!
Super schnelle Lieferung! Geile Klamotten. Ihr seid geil und macht weiter so.!!!
Hab einen Pulli zurück geschickt. Mal schauen ob das auch so super klappt mit der Rücküberweisung. Sonst was alles spitze
Hallo Kristin, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team