Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

PREMIUM TAGE: RABATT AUF ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 4051 - 4080 (von 11467)
Seiten:
Tim schrieb am 06.09.2015 20:05:55
2
1
1

Toller Shop, immer wieder gerne!

Note: 1.33
Elena schrieb am 04.09.2015 18:59:53
2
1
1

Hab das erste Mal hier bestellt, hauptsächlich wegen des Preisnachlasses und weil es den Pullover bei Rock am Ring nicht mehr gab. Lief alles problemlos ab, Lieferung ging relativ schnell, eine Stornierung hat problemlos geklappt und die Mails der Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Super:)

Note: 1.33
Sabine schrieb am 01.09.2015 20:26:05
1
1
1

Sehr zufrieden , schnelle Lieferung , super Qualität

Note: 1
Marc schrieb am 31.08.2015 11:21:44
1
1
1

Alles super, immer wieder gerne!

Note: 1
Tamara schrieb am 28.08.2015 23:13:32
1
1
1

Suoer schnelle Lieferung und klasse produkte

Note: 1
Susan schrieb am 28.08.2015 12:11:58
1
1
1

Toller,unkomplizierter und schneller Service. Mein T-Shirt konnte Ich direkt im Lager tauschen.

Note: 1
Inga schrieb am 27.08.2015 22:31:23
1
1
1

Hat alles super geklappt! Sehr zuverlässiger Service, schnelle Lieferung, klasse Ware, jederzeit gerne wieder!

Note: 1
Michaela schrieb am 25.08.2015 12:16:49
1
1
1

Bin sehr zufrieden mit der Ware und mit der Lieferung immer wieder gerne bestelle ich bei ihnen zu

Note: 1
Marco schrieb am 23.08.2015 19:28:47
1
1
1

alles top schnelle Lieferung guter shop

Note: 1
Sandra schrieb am 22.08.2015 22:16:42
1
1
1

superschneller Versand, top Ware - absolut empfehlenswerter Shop! Note 1

Note: 1
Anita schrieb am 21.08.2015 22:54:57
1
1
1

Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde.Mit dem Angebot und den Sonderangeboten bin ich sehr zufrieden.Bis heute hatte ich keinen Grund zu klagen.Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Note: 1
Annett schrieb am 21.08.2015 10:42:11
1
1
1

Super schnellen Lieferung!

Note: 1
Kirstin schrieb am 20.08.2015 22:57:59
6
6
6

bin begeistert, von Ware(Qualität), Lieferzeit und dem Service

Hallo Kristin, es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn Du uns dann auch eine gute Bewertung gibst...wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Andreas (Kunde) kommentierte am 22.09.2015 14:30:32
Note: 6
Torge schrieb am 20.08.2015 19:26:58
4
1
1

Ich habe L und XL bestellt, das waren aber echt kindergrössen, ich hätte wahrscheinlich 2xl und 3xl bestellen müssen. Und die Qualität War auch nicht die beste, lieber ein bisschen teurer machen und dafür bessere quali. Versand und Service super Eventuell mit zu dem produkt dazu schreib ob es gross oder klein ausfällt. Mfg torge

Note: 2
Karin schrieb am 18.08.2015 21:25:38
1
1
1

Scnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Lohnt sich!

Note: 1
Frank schrieb am 18.08.2015 14:34:43
1
1
1

Alles perfekt. Das Lager ist aber etwas schwierig zu finden. Vielleicht hilft ein Schild ;-)

Note: 1
dennis schrieb am 18.08.2015 14:18:10
1
1
1

erst mal ein lob das der Versand so schnell geklappt hat,.

Note: 1
lilli schrieb am 17.08.2015 11:09:22
6
3
6

Trotz DHL Probleme habt ihr tshirts nochmal geschickt danke an euch Qualität super passt sieht toll aus danke LG lilli

Note 1.....nicht 5....druecken auf eins klappte leider nicht

lilli (Kunde) kommentierte am 17.08.2015 11:11:10

Hallo lilli, schön, dass Du Deinen Fehler bemerkt hast, da wir ein Schulnoten-System haben ;-) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Andreas (Kunde) kommentierte am 22.09.2015 14:35:10
Note: 5
Thomas schrieb am 15.08.2015 19:22:46
1
1
1

Die Lieferung ging sehr schnell, die Shirts sind Einwandfrei!

Note: 1
Marcel schrieb am 15.08.2015 13:17:39
1
1
1

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die T-shirts waren in einwandfreien zustand und es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so !!!

Note: 1
Achim schrieb am 13.08.2015 19:29:48
1
1
1

Mit der Lieferung hat es super schnell geklappt, genau so wie versprochen. Ware in Ordnung, Größenangabe korrekt. Gerne wieder

Note: 1
michelle schrieb am 12.08.2015 18:22:08
1
1
1

Hat alles super funktioniert. Die Ware ist auch ausgezeichnet. Vielen Dank! Hier kaufe ich sicher nochmal ein.

Note: 1
Linda schrieb am 12.08.2015 16:23:49
1
1
1

pulllis sind super und größe passt verpackung vom iopa leider verdellt, wollt ich eigentlich verschenken

Note: 1
Maurice schrieb am 12.08.2015 16:02:25
1
1
1

Moin Moin , super Lieferzeit , top Artikel Verarbeitung und freundlicher Service . Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne weiter hin auf der Seite .

Note: 1
Angelika schrieb am 10.08.2015 09:14:17
1
6
4

Versand statt 1-2 Tage ..... nein bei mir 7 Tage und dann keine Stellungnahme warum so spät. Ich bin enttäuscht.

Note: 3.67
Petra schrieb am 09.08.2015 19:50:49
1
1
1

Alles ist super gelaufen,War bestimmt nicht die letzte Bestellung bei euch.Klasse!!!

Note: 1
Marc schrieb am 09.08.2015 16:56:52
6
6
6

Bisher ein toller Onlineshop !

oppps ... natürlich 1 ! ;)

Marc (Kunde) kommentierte am 09.08.2015 16:57:55

Hallo Marc, schön, dass Du Deinen Fehler bemerkt hast, da wir ein Schulnoten-System haben ;-) Es freut uns wirklich sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Rock N Shop Team

Andreas (Kunde) kommentierte am 22.09.2015 14:36:06
Note: 6
Thomas schrieb am 09.08.2015 16:04:12
1
3
1

Alles gekommen was ich auch bestellt hatte. Super Qualität(Stoff etc.)! Einzig alleine der Paketservice war bescheiden. DHL Bote klingelt nicht bei mir sondern gab es bei einem Nachbarn ab, obwohl ich zum Zeitpunkt zuhause war. Wohne allerdings nicht ebenerdig und scheinbar war der Bote zu faul ;-) Daumen hoch für euch, da ihr auf die Post wenig Einföuß nehmen könnt! Abgeschickt wurde es ja schöließlich bereits am Montag. DANKE für alles!

Note: 1.67
Torsten schrieb am 08.08.2015 19:03:57
1
1
1

Super schnelle Lieferung! Geile Klamotten. Ihr seid geil und macht weiter so.!!!

Note: 1
Heike schrieb am 08.08.2015 18:49:59
2
1
1

Hab einen Pulli zurück geschickt. Mal schauen ob das auch so super klappt mit der Rücküberweisung. Sonst was alles spitze

Note: 1.33
Zeige Einträge: 4051 - 4080 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.