Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Gute Übersichtlich, aktuelle Merchandise schnell aufs Phone, kurze Lieferzeit, Qualität top und vielseitiges Angebot.
Wie immer alles super gelaufen! Vielen Dank für den zuverlässigen und tollen Service!
Bei Anfrage kam sehr zeitnah eine Mail zurück. alles sehr nett und freundlich. da kauft man dch gerne ein.
Verpackung und Lieferung super und sehr schnell, ich bin sehr zufrieden.
Alles bestens, schnell und problemlos
Das Produkt in XL bestellt, passte bei Weitem nicht, hätte S entsprochen. Lieferzeit ok. Warte seit 4 Wochen auf Gutschrift für die Retoure und es passiert nichts! Erste und letzte Bestellung!
ich war bei jeder Bestellung zufrieden, und mein Sohn(20) war begeistert von seinem Geschenk(und dem Geschmack seiner Mutter), zumal er das T-shirt noch gar nicht kannte(und das will was heißen)
Alles Tip Top gelaufen. Guter Service und schnell die Ware bekommen!
Wie immer ALLES super !!!!
Alles sehr gut... Ware Top. Lieferung schnell und pünktlich.
alles reibungslos gelaufen
Super geklappt,immer gerne wieder
Super schnell cool!!! Lieferung war in 3 Werktagen da
Alles super!!! Vielen Dank!!!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Bestens Zufrieden. :) Perfekt!!!
..alles super gelaufen...gerne wieder... :-)
Normale passform und fällt nicht zu gross aus. Passt perfekt! War auch schnell geliefert.
Sehr schönes farbenfrohes T-Shirt.
Great service, and good product(s). Would definitely use again. :-)
Alles Top! Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Hat alles prima geklappt. Hab mir "man of Steel" Shirt in xl geholt. Das nächste wird eine L da xl Tatsache groß ausfällt.(ich trage immer xl). Ich bestell auf jeden Fall nochmal, dann aber eine L aber mal sehen wie es nach dem ersten Waschen aussieht.Gerne wieder. :)
Alles prima. Demnächst gern wieder!
Bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und freundlichkeit. Würde auch gerne mehr kaufen aber die meisten Produkte gibs leider nicht in männer xl nur in zu kleinen grössen
Top ware Top lieferzeit Gerne wieder
Habe ein Shirt getauscht, lief alles reibunglos! Vielen Dank!
Prima. Alles wunderbar. Gerne wieder!
Superschnelle Lieferung tolle Artikel plus exzellenter Service. Top
Super schneller Versand!! Kundenkontakt perfekt. Musste leider was zurück schicken. Hat prima geklappt. Ich bestelle öfter hier und bin sehr zufrieden!!
sehr schnelle lieferung! ganz toll und ganz tolle sachen! ich bin echt froh und werde nich mal etwas bestellen
War super toll! Schnelle Lieferung. Saubere Abwicklung der Bezahlung über Paypal. Tolle Qualität der Ware.