Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Alles bestens, tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder..... Danke
Danke für das tolle Produkt,es ist zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen......
Schnelle Lieferung, Einwandfreie Prudukte. Alles super, vielen Dank
Sehr schneller Versand! Super Qualität! Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!
SuperWare, toller Service
Sehr schicke Sweat Shirts, besonders das gestreifte mit rotem Totenkopf.Die Badelatschen sind ein schöner Spaß!Wie immer schnelle Lieferung, alles bestens!Dankeschön für das Uberraschungsshirt-sieht gut aus!
Die Lieferzeit war furchtbar lang, das lag aber nicht an euch. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit den Artikeln. Mit eurem Service war ich super zufrieden, auf meine Fragen wurde schnell und ausführlich geantwortet. Danke
geile ware wie immer,die mädls werden sich freuen
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferzeit ging ratzfatz und meine Bestellung ist Prima. :D
immer wieder schön dort zu bestellen. Es klappt einfach alles reibungslos. Was mir nur fehlt ist das man nicht auf Rechnung zahlen kann.
Habe bislang schon ein paar Mal bei Rocknshop bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Produkte immer wie angegeben, schneller Versand und der Preis stimmt auch. Immer wieder gerne!
Der Pullover sitzt super und wurde auch schnell in die Schweiz geliefert. Bin auch froh sind die ärmel genug lang, da ich groß bin und sonst immer Probleme mit der Armlänge habe.
Meine erste Bestellung und voll zufrieden. Ware sehr schnell bekommen. Die Becher waren sehr gut verpackt. Preisleistung überragend. Werde öfter den Shop nutzen.
Super schnell udn einfach, immer wieder gern :)
Schnelle Lieferung....tolle Wäre. Gerne wieder!
Absolute Top Ware...super schneller Versand und Preis auch Top!!!
Gibts nicht viel zu sagen: superschnell versendet/geliefert, Top-Qualität, paßt alles! Danke!
Super Service und Artikel ist genau wie beschrieben
Toll! Sehr schnelle Lieferung, und freundliche E-Mails
Wer hier nicht bestellt , lässt sich was entgehen !
Sehr schneller Versand! Mein Shirt war nach zwei Tagen bei mir :D
1, alles super geklappt, immer wieder M
Sehr schnelle Lieferung und super shirts. Preis leistung ist auch gut. Top
Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Die Lieferung hätte doch etwas schneller gehen können, war für mich aber ausreichend, da rechtzeitig bestellt. Was mir gar nicht gefallen hat, ist die Versandart. Die beiden Aufnäher hätten bequem in einen C6-Umschlag gepasst. Daraus ein Päckchen zu machen ....
Hallo Heike, es freut uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Die Kritik bezüglich der Verpackung habe ich bereits an das Lager weitergegeben. Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
Noch am Bestelltag wurde die Ware verpackt und versendet. Alles war super sicher und kompakt verpackt und kam heil bei mir an. Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr schöne Produkte + ein T-Shirt als Geschenk. Ich bin sehr zufrieden und werde den Shop gerne weiter empfehlen!!
Alles bestens super süss ihr habt die süßesten Fan Artikel und das sage ich als werder Fan ;)
hat prima geklappt, habe um 12 h bestellt und um 16 h konnte ich die Ware direkt aus dem lager abholen, nette Typen vor Ort
Wie gewohnt: alles problemlos und schnell!!!
Jederzeit wieder, ging schnell, Bonus Shirt auch noch dazu
el servicio es excelente, siempre están dispuesto a ayudarte en todas tus dudas. El envío es rápido y puedes seguirlo. La calidad de las camisetas en muy buena y son tal cual se muestran en las fotos
Hallo Ingo, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team