Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 3811 - 3840 (von 11467)
Seiten:
Martina schrieb am 14.12.2015 13:32:20
6
6
6

der Shop ist super, hier kann man beruhigt einkaufen

Moin Martina, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 15.12.2015 10:37:56
Note: 6
Stefanie schrieb am 14.12.2015 10:22:43
1
1
1

Super schbnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne!

Note: 1
Frauke schrieb am 14.12.2015 01:02:05
1
1
1

Die Lieferung kam super schnell an. Die bestellten Gläser waren auch sehr gut verpackt!

Note: 1
Walter schrieb am 13.12.2015 20:03:15
1
1
1

Rasche und zufriedene Abwicklung

Note: 1
Elke schrieb am 13.12.2015 19:11:18
1
1
1

Super. Bestellung aufgegeben und am nächsten tag Lieferung angekommen

Note: 1
Danuta schrieb am 13.12.2015 19:10:34
1
1
1

Bin sehr zufrieden, super schneller Versand, immer wieder gern

Note: 1
Steffi schrieb am 13.12.2015 17:48:23
1
1
1

Alles super! Schnelle Abwicklung Gerne wieder

Note: 1
Christel schrieb am 13.12.2015 14:48:46
6
6
6

Das erste mal bestellt und super zufrieden! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und über das Extra Shirt habe ich mich sehr gefreut! Gerne wieder!

Moin Christel, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 14.12.2015 10:31:03
Note: 6
Win schrieb am 13.12.2015 07:48:49
6
6
6

netter zuverlässiger kontakt, superschneller Versand, 1A, dankeschön!

Sorry falsch geklickt bewertet sollte eine 1 sein!

Win (Kunde) kommentierte am 13.12.2015 07:51:47
Note: 6
Hofert schrieb am 12.12.2015 19:41:12
1
1
1

one on the best!!!!!! ich bin seher zufriden

Note: 1
Uwe schrieb am 12.12.2015 19:19:41
1
1
1

hat alles super geklappt, immer wieder

Note: 1
Achim schrieb am 12.12.2015 15:35:00
1
1
1

Superschnelle Lieferung. 2 Kapuzenjacken passten leider nicht, zu klein bestellt. Prompte Ausstellung eines Retourenscheines. Innerhalb weniger Tage wurde dann die Umtauschware geliefert. Freundlicher Emailkontakt, richtig guter Service! 5 Sterne Empfehlung! Die Ware selber ist von sehr guter Qualität!

Note: 1
Hugo schrieb am 12.12.2015 14:21:06
1
1
1

Größen leider sehr groß gehalten

Note: 1
Martina schrieb am 12.12.2015 13:29:17
1
1
1

Ich danke für eine superschnelle Lieferung, gerne wieder.

Note: 1
Evripidis schrieb am 11.12.2015 22:11:01
1
1
1

Everything was great, good price, quick sending, product as described, great communication

Note: 1
Angelika schrieb am 11.12.2015 20:18:17
1
1
1

Lieferung erfolgte sehr schnell . Bin sehr damit zufrieden.

Note: 1
Joachim schrieb am 11.12.2015 19:52:25
1
2
1

Macht weiter so,bis demnächst.Grüße aus Winsen Luhe

Note: 1.33
Gudrun schrieb am 11.12.2015 19:36:28
1
1
1

Leute Prima Qualität,ruck zuck Lieferung innerhalb drei Tagen,bin super zufrieden

Note: 1
Reinhard schrieb am 11.12.2015 16:48:01
1
1
1

Hallo Marc, der Versand die Qualität sind wie immer erste Sahne.Dein Service beim vergessenen Passwort ist einfach spitze nicht zu vergessen ist das ihr immer was neues bei den St.Pauli Fanartikeln findet.Einfach Spitze wie unser FC St. Pauli Gruß Reinhard

Note: 1
Barbara schrieb am 11.12.2015 13:59:41
1
1
1

Alles bestens !!! Weiter zu empfehlen.

Note: 1
Anita schrieb am 11.12.2015 12:07:37
1
1
1

sehr gute Ware,ausgezeichneter Service und superschnelle Lieferung

Note: 1
Sigrid schrieb am 11.12.2015 11:15:54
1
1
1

Es hat alles unkompliziert und schnellstens geklappt

Note: 1
Tina schrieb am 11.12.2015 09:58:13
3
2
2

Bestellung verlief problemlos, Lieferzeit war schnell genug.

Note: 2.33
Jutta schrieb am 11.12.2015 08:44:46
1
1
1

Super! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder

Note: 1
Heike schrieb am 11.12.2015 07:07:22
1
1
1

Ich bin begeistert, weitere Bestellungen folgen.

Note: 1
Peggy schrieb am 10.12.2015 23:34:30
6
6
6

Rock`n Shop rockt. Alles bestens! Danke.

Moin Peggy, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 14.12.2015 10:30:29
Note: 6
Gabi schrieb am 10.12.2015 21:54:59
1
1
1

Es war meine erste Bestellung und es wird wohl nicht die letzte sein...alles super:) Vielen Dank

Note: 1
Klaus schrieb am 10.12.2015 20:38:16
1
1
1

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.

Note: 1
Silke schrieb am 10.12.2015 20:09:58
1
1
1

Meine Bestellung wurde fix bearbeitet, und trotz Vorweihnachtsstress hielt ich mein Päckchen bereits zwei Tage später in den Händen. Die Qualität des T- Shirts ist toll. Nun hoffe ich nur noch dass es passt (ich möchte es nämlich verschenken), da es mir auf den ersten Blick für Größe "S" reichlich erscheint. Aber da kann ich mich ja täuschen.

Note: 1
Neumann schrieb am 10.12.2015 18:30:09
6
6
6

Echt super :-). Werde hier auf jedenfall weiterhin bestellen. :-)

Moin Neumann, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 14.12.2015 10:29:48
Note: 6
Zeige Einträge: 3811 - 3840 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.