Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
der Shop ist super, hier kann man beruhigt einkaufen
Super schbnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne!
Die Lieferung kam super schnell an. Die bestellten Gläser waren auch sehr gut verpackt!
Rasche und zufriedene Abwicklung
Super. Bestellung aufgegeben und am nächsten tag Lieferung angekommen
Bin sehr zufrieden, super schneller Versand, immer wieder gern
Alles super! Schnelle Abwicklung Gerne wieder
Das erste mal bestellt und super zufrieden! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und über das Extra Shirt habe ich mich sehr gefreut! Gerne wieder!
Moin Christel, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
netter zuverlässiger kontakt, superschneller Versand, 1A, dankeschön!
Sorry falsch geklickt bewertet sollte eine 1 sein!
one on the best!!!!!! ich bin seher zufriden
hat alles super geklappt, immer wieder
Superschnelle Lieferung. 2 Kapuzenjacken passten leider nicht, zu klein bestellt. Prompte Ausstellung eines Retourenscheines. Innerhalb weniger Tage wurde dann die Umtauschware geliefert. Freundlicher Emailkontakt, richtig guter Service! 5 Sterne Empfehlung! Die Ware selber ist von sehr guter Qualität!
Größen leider sehr groß gehalten
Ich danke für eine superschnelle Lieferung, gerne wieder.
Everything was great, good price, quick sending, product as described, great communication
Lieferung erfolgte sehr schnell . Bin sehr damit zufrieden.
Macht weiter so,bis demnächst.Grüße aus Winsen Luhe
Leute Prima Qualität,ruck zuck Lieferung innerhalb drei Tagen,bin super zufrieden
Hallo Marc, der Versand die Qualität sind wie immer erste Sahne.Dein Service beim vergessenen Passwort ist einfach spitze nicht zu vergessen ist das ihr immer was neues bei den St.Pauli Fanartikeln findet.Einfach Spitze wie unser FC St. Pauli Gruß Reinhard
Alles bestens !!! Weiter zu empfehlen.
sehr gute Ware,ausgezeichneter Service und superschnelle Lieferung
Es hat alles unkompliziert und schnellstens geklappt
Bestellung verlief problemlos, Lieferzeit war schnell genug.
Super! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Ich bin begeistert, weitere Bestellungen folgen.
Rock`n Shop rockt. Alles bestens! Danke.
Moin Peggy, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
Es war meine erste Bestellung und es wird wohl nicht die letzte sein...alles super:) Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.
Meine Bestellung wurde fix bearbeitet, und trotz Vorweihnachtsstress hielt ich mein Päckchen bereits zwei Tage später in den Händen. Die Qualität des T- Shirts ist toll. Nun hoffe ich nur noch dass es passt (ich möchte es nämlich verschenken), da es mir auf den ersten Blick für Größe "S" reichlich erscheint. Aber da kann ich mich ja täuschen.
Echt super :-). Werde hier auf jedenfall weiterhin bestellen. :-)
Moin Neumann, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
Moin Martina, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team