Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Ich hab die Jacke für meinen Ehemann bestellt, sie passt wie angegossen.
Ich habe etwas bei Euch bestellt und damit ist der Fall für mich abgeschlossen . Also hört auf mir ständig irgendwelche Emails zu schicken über Sonder - Rabatte usw.
Alles super gelaufen, schnell geliefert, top Produkt. Mein Freund wird sich freuen :)
Super Service und richtig schnelle Abwicklung/Lieferung! Klasse M
Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Sehr gute Kommunikation bei Fragen zur Rücksendung und schnelle Abwicklung dieser. Danke!
Alles einwandfrei. Blitzschnelle Lieferung und top Artikel.
Mega Shop ! Coole Bandmerchandise Shirt´s und superschneller Versand. Wirklich sehr schnelle Lieferung ! Besser geht nicht. Auch das Überraschungsshirt kam Mega an. Meine Empfehlung.
Ware und Lieferung OK! Jederzeit wieder!
Trotz guter Verpackung sind leider 4 von 22 zerbrochen angekommen
Total schneller Versand - in weniger als 24h war meine Bestellung bei mir. Produkt einwandfrei - danke!
Sehr schnelle Lieferung. Guter Service. Einzig mein beiliegender 10 % Gutschein hatte nur eine kurze Einlösedauer! Trotzdem immer wieder gerne!
Alles angekommen, was ich bestellt habe, und dass auch schon am nächsten Tag. Suuuper! (Y) :)
Leider muß ich den Troyer zurückschicken, weil er unheimlich groß ausfällt. Hoffe, ich kann ihn in eine kleinere Größe umtauschen...
Schnelle Lieferung, schöne Artikel..gerne wieder!
Klappt immer alles super schnell.....vielen Dank
Das Produkt entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, leider war auf den Bildern nicht richtig für mich erkennbar wie die Verarbeitung ist, was aber an meinem unzureichenden Handy können lag, als am Shop, der schal ist trotzdem top, nur nicht so wie mein freund ihn sich gewünscht hat. ansonsten bin ich super zufrieden, der Schal war bereits am nächsten Tag da, die Bestellung war einfach und unkompliziert! Ich würde jederzeit wieder bestellen, dann an einem besseren pc ;-P! Vielen Dank!
Alles gut bin zufrieden macht weiter so! Gruss Karl-Heinz....
Ihr seid großartig! Hab zum ersten Mal für einen Freund (natürlich Pauli-Fan) was bestellt: Lieferung schon am nächsten Tag. Dank Euch Ihr Lieben! Ihr macht einen Super-Job!
wie immer war ich auch diesmal höchst zufrieden
Ich bin sowas von begeistert Heute bestellt , nächsten Tag geliefert Perfekt Daumen hoch Ihr habt einen neuen Stammkunden
Super schnelle Lieferung,tolles Shirt....das war bestimmt nicht mein letzter Enkauf....:-)
Bin wirklich glücklich einen Geilen Laden mit euch gefunden zu haben.
Einfach Klasse kann nicht besser sein
Die Ware war sehr schnell bei mir und es war auch alles, wie gewünscht, im Paket enthalten. Also alles tip top!
alles im lot, preis, abwicklung, schneller versand.
War sehr zufrieden...schneller Ablauf und top Produkte
Hallo Manuela, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
sehr gute Auswahl, gutes Preisverhältnis, sehr übersichtlicher Shop
leider sehr wenige grosse grössen im angebot
Schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank!
Tolle Produkte, perfekte Abwicklung! Sehr gerne wieder!
Hi Flemming, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team