Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Freue mich über die schnelle Lieferung, denn ich möchte den Toaster Weihnachten verschenken.
Habe per vorkasse bestellt.ware war innerhalb von 2 Tagen mei mir.Ware top, Lieferzeit top.Toller service. Drei mal ne eins.:)
Ich bin mit dem Feuerzeug super zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Flamme die von Blau auf Grün wechselt vielen Dank
Lieferung war schnell. Auf dem Karton von der Tasse war leider eine Delle.
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder, einfach top
Alles gut geklappt promte Lieferung
Blitzschneller Versand, netter Service - Super!
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung - vielen Dank!
schnell, gut und zufrieden!
Die bestellten Artikel haben eine super Qualität. Lieferzeit und Service waren erste klasse. Ich bin rundum zufrieden! Außerdem gab' s ein Überraschungs-T-Shirt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Super!
Super Sortiment,klasse Ware, freundlicher und kompetenter Kontakt. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!!!
Richtig,richtig gut es geht immer schnell und total unkompliziert Danke euch
Nein War ein versehen Note 1 bekommt ihr natürlich
schnelle lieferung und tolles produkt
Alles Bestens, gerne wieder!
Ich bin mit dem gesamtem Umfang sehr zufrieden und würde immer gern den Service in Anspruch nehmen.
Superschnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens!
Moin Petra, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team
Schlechte Lieferung liegt aber sicherlich an DHL.
schneller Versand. Übersichtlicher Webshop und Artikel wie beschrieben.
Bin super zufrieden mit dem Produkt ist nur leider zu klein. ..sonst war alles perfekt gerne wieder Gruss Carmen
Schade dass Ihr das Geld nicht sofort bei meiner HASPA abziehen könnt
Ich liebe euren Shop und bestelle auf jeden Fall bald wieder!
Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank und frohe Weihnachten :) !!
Sorry, habe mich bei den Noten vertan !!! Reihenfolge wäre 1, 3, 1 !!!
Bestellung wie beschrieben....alles Top.Sehr gute Qualität...immer wieder gerne
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten die ich bestellt habe und auch die Lieferung geht sehr flott. Des weiteren habt ihr immer gute Aktionen. Ich bin sehr zufrieden!!!
Lieferung war sehr schnell
Den Service kann ich nur in soweit beurteilen, dass es sofort eine Bestellbestätigung gab, die Bestellung sofort bearbeitet und die Ware noch am gleichen Tag versandt wurde. Das ist die Note 1 wert. Zu Reklamationen oder Kaufpreiserstattung, die ja auch zum Service gehören, kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Immer wieder gerne . Schnelle Lieferung
Superschnelle gute Abwicklung!
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität.
einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Super!