Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 3781 - 3810 (von 11467)
Seiten:
Dörte schrieb am 21.12.2015 20:58:30
1
1
1

Freue mich über die schnelle Lieferung, denn ich möchte den Toaster Weihnachten verschenken.

Note: 1
Anke schrieb am 21.12.2015 19:35:10
1
1
1

Habe per vorkasse bestellt.ware war innerhalb von 2 Tagen mei mir.Ware top, Lieferzeit top.Toller service. Drei mal ne eins.:)

Note: 1
Esra schrieb am 21.12.2015 19:27:18
1
2
2

Ich bin mit dem Feuerzeug super zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Flamme die von Blau auf Grün wechselt vielen Dank

Note: 1.67
Julia schrieb am 21.12.2015 19:26:31
4
1
3

Lieferung war schnell. Auf dem Karton von der Tasse war leider eine Delle.

Note: 2.67
Susanne schrieb am 21.12.2015 19:12:54
1
1
1

Sehr schnelle Lieferung, immer wieder, einfach top

Note: 1
Andrea schrieb am 21.12.2015 15:31:30
1
1
1

Alles gut geklappt promte Lieferung

Note: 1
Coco schrieb am 21.12.2015 10:02:13
1
1
1

Blitzschneller Versand, netter Service - Super!

Note: 1
Britta schrieb am 20.12.2015 22:24:06
1
1
1

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung - vielen Dank!

Note: 1
Jerry schrieb am 20.12.2015 22:12:24
1
1
1

schnell, gut und zufrieden!

Note: 1
Anja schrieb am 20.12.2015 20:03:59
1
1
1

Die bestellten Artikel haben eine super Qualität. Lieferzeit und Service waren erste klasse. Ich bin rundum zufrieden! Außerdem gab' s ein Überraschungs-T-Shirt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Note: 1
Gerd schrieb am 20.12.2015 19:26:57
1
1
1

einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Super!

einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Super!

Gerd (Kunde) kommentierte am 20.12.2015 19:28:12
Note: 1
katja schrieb am 20.12.2015 19:19:39
1
1
1

Super Sortiment,klasse Ware, freundlicher und kompetenter Kontakt. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!!!

Note: 1
Svenja schrieb am 20.12.2015 19:18:28
6
6
6

Richtig,richtig gut es geht immer schnell und total unkompliziert Danke euch

Nein War ein versehen Note 1 bekommt ihr natürlich

Svenja (Kunde) kommentierte am 20.12.2015 19:19:40
Note: 6
Gina schrieb am 20.12.2015 18:54:43
2
1
1

schnelle lieferung und tolles produkt

Note: 1.33
Christoph schrieb am 20.12.2015 11:45:29
1
1
1

Alles Bestens, gerne wieder!

Note: 1
Daniela schrieb am 20.12.2015 11:06:41
1
2
1

Ich bin mit dem gesamtem Umfang sehr zufrieden und würde immer gern den Service in Anspruch nehmen.

Note: 1.33
Petra schrieb am 19.12.2015 23:15:11
6
6
6

Superschnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens!

Moin Petra, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 21.12.2015 10:21:01
Note: 6
Maika schrieb am 19.12.2015 21:24:53
1
5
1

Schlechte Lieferung liegt aber sicherlich an DHL.

Note: 2.33
Jan-Christopher schrieb am 19.12.2015 20:59:36
1
1
1

schneller Versand. Übersichtlicher Webshop und Artikel wie beschrieben.

Note: 1
Carmen schrieb am 19.12.2015 19:32:22
1
1
1

Bin super zufrieden mit dem Produkt ist nur leider zu klein. ..sonst war alles perfekt gerne wieder Gruss Carmen

Note: 1
Walter schrieb am 19.12.2015 16:53:40
3
2
2

Schade dass Ihr das Geld nicht sofort bei meiner HASPA abziehen könnt

Note: 2.33
Ines schrieb am 18.12.2015 19:34:20
1
1
6

Ich liebe euren Shop und bestelle auf jeden Fall bald wieder!

Note: 2.67
Alexander schrieb am 18.12.2015 19:02:08
6
4
6

Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank und frohe Weihnachten :) !!

Sorry, habe mich bei den Noten vertan !!! Reihenfolge wäre 1, 3, 1 !!!

Alexander (Kunde) kommentierte am 18.12.2015 19:03:46
Note: 5.33
Sabine schrieb am 18.12.2015 12:15:09
1
1
1

Bestellung wie beschrieben....alles Top.Sehr gute Qualität...immer wieder gerne

Note: 1
Sarah schrieb am 15.12.2015 18:09:43
1
1
1

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten die ich bestellt habe und auch die Lieferung geht sehr flott. Des weiteren habt ihr immer gute Aktionen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Note: 1
Michele schrieb am 15.12.2015 13:15:45
2
1
1

Lieferung war sehr schnell

Note: 1.33
Verena schrieb am 14.12.2015 21:58:41
2
1
1

Den Service kann ich nur in soweit beurteilen, dass es sofort eine Bestellbestätigung gab, die Bestellung sofort bearbeitet und die Ware noch am gleichen Tag versandt wurde. Das ist die Note 1 wert. Zu Reklamationen oder Kaufpreiserstattung, die ja auch zum Service gehören, kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Note: 1.33
Kathi schrieb am 14.12.2015 21:48:46
1
1
1

Immer wieder gerne . Schnelle Lieferung

Note: 1
Stefanie schrieb am 14.12.2015 20:55:35
1
1
1

Superschnelle gute Abwicklung!

Note: 1
Barbara schrieb am 14.12.2015 15:10:24
1
1
1

Superschnelle Lieferung und tolle Qualität.

Note: 1
Zeige Einträge: 3781 - 3810 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.