Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 3751 - 3780 (von 11467)
Seiten:
Jan schrieb am 01.01.2016 17:58:50
3
1
1

Top Abwicklung und ultravioletten schnelle Lieferung, bitte weiter so!!

Note: 1.67
Jochem schrieb am 01.01.2016 10:08:36
1
1
1

Bin mit dem Verlauf der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden, man muss nicht immer bei Amazon nur kaufen.

Note: 1
Noah schrieb am 31.12.2015 19:00:00
1
2
1

Sehr gute Qualität, top Artikel

Note: 1.33
Sven schrieb am 31.12.2015 18:48:43
1
1
1

Hi, Ihr seid echt dufte ;-) trotz Weihnachtsgeschäft ist alles super schnell angekommen und ich hatte die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter rechtzeitig da. Auch möchte ich mich nochmal für das gratis Shirt bedanken das das so super gut geklappt hat mit der gewünschten Größe und das es was für Mädchen sein soll. Macht weiter so und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2016

Note: 1
Michael schrieb am 31.12.2015 18:29:25
1
1
1

Schnellstens geliefert. Bestens !!!!

Note: 1
Shantala schrieb am 31.12.2015 10:47:55
1
1
1

Super Service!sehr schneller Versand und unkompliziert und freundlich bei Retoure

Note: 1
Anita schrieb am 30.12.2015 13:14:29
1
1
6

Leider pendelt mein Paket seit fast 2 Wochen zwischen zwei DHL PaketZentren hin und her. Ich habe Sie bereits zweimal per Mail kontaktiert und darüber informiert. Aber es ist noch nichts passiert. Leider kann ich als Empfänger keinen Einfluss darauf nehmen. Nur der Absender - in diesem Falle Sie. Ich bitte um Erlwdigung. Vielen Dank. MfG. Anita B.

Note: 2.67
Jan schrieb am 30.12.2015 12:48:06
1
1
1

Superschneller Versand. Top!

Note: 1
Lucia schrieb am 29.12.2015 18:05:17
1
1
1

Keine Probleme, alles Super!

Note: 1
Sibylle schrieb am 29.12.2015 14:21:45
1
1
1

Super Service , schnelle Lieferung.

Note: 1
Jörn schrieb am 28.12.2015 08:41:48
1
1
1

Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegersohn, bin ich auf Eurer Seite gelandet. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein großer St.Pauli-Fan. Die Bestellmöglichkeiten und der angebotene Service sind überzeugend. Die sehr schnelle Auslieferung hat mich ebenfalls überzeugt.

Note: 1
Irmela-Jean schrieb am 27.12.2015 13:17:48
1
1
1

Alles absolut super. Immer gerne wieder!

Note: 1
Alexia schrieb am 27.12.2015 00:29:32
1
1
1

Unglaublich schnell da gewesen. Und das zu Feiertagen!

Note: 1
wilhelm schrieb am 26.12.2015 13:17:50
1
2
1

Hallo. Leider wurde die falsche Grösse geschickt.Bestellt wurde Grösse 128,geliefert wurde Grösse 116!!

Note: 1.33
Karin schrieb am 26.12.2015 00:47:18
1
1
1

Schnelle Lieferung, 2 Männer glücklich gemacht. 

Note: 1
Jennifer schrieb am 25.12.2015 22:13:58
1
1
1

Absolut, habe noch ein Geschenk zu Weihnachten gebraucht, am 21.12 bestellt, am 22.12 war es da! Das weihnachtsfest war gerettet: Danke: immer wieder gern:

Note: 1
Jörg schrieb am 25.12.2015 12:02:47
1
1
1

Guter Service, schnelle Auskunft bei offenen Fragen und die Paketverfolgung auch ausgezeichnet.

Note: 1
Udo schrieb am 25.12.2015 11:50:24
1
1
1

Wie immer bisher, schnelle Lieferung, Produkte entsprechen der Erwartung. Für mich als Hamburger super, dass immer noch die Option besteht, als Selbstabholer Zeit zu sparen.

Note: 1
Inga schrieb am 25.12.2015 11:17:55
1
1
1

Wie immer alles bestens! :-)

Note: 1
Sylvia schrieb am 25.12.2015 10:46:27
1
1
1

superschnelle Lieferung, war positiv überrascht.

Note: 1
Ines schrieb am 25.12.2015 10:40:03
1
1
1

Große Auswahl, faire Preise. Schnell geliefert. Alles bestens!

Note: 1
Reinhard schrieb am 25.12.2015 10:30:10
1
1
1

Hallo Marc hat wie immer hervoragend funktioniert Service Qualitaet ist bei dir super.Kann nur sagen macht weiter so immer wieder was neues aus dem Hut zaubern ganz toll.Einen guten Rutsch dir und deiner Mannschaft wünsche ich euch. Gruß Reinhard

Note: 1
Armin schrieb am 24.12.2015 21:30:06
1
1
1

Alles perfekt gelaufen :-)

Note: 1
Harold schrieb am 24.12.2015 20:47:45
1
1
1

Fast delivery and no problems!

Note: 1
Manfred schrieb am 24.12.2015 18:24:26
1
1
1

Ich bin vollkommen zufrieden. Es hat alles geklappt und Heiligabend liegt das Geschenk unter dem Tannenbaum. Vielen Dank und alles Gute

Note: 1
Isabell schrieb am 23.12.2015 13:11:54
6
5
6

Alles in allen wunderbar bestelle aufjedenfall nochmal

Moin Isabell, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team

Joel (Kunde) kommentierte am 28.12.2015 09:37:08
Note: 5.67
Rosi schrieb am 23.12.2015 01:08:20
1
1
1

Moin Moin, alles Super, habe jetzt erst die Zeit gefunden das Päckchen auszupacken. Uhi, XXL das ist wohl ne Nr zu groß. Kann ich dies noch umtauschen in XL? Sonst alles Prima. Super schnelle Lieferung. Qualität gut.

Note: 1
Eileen schrieb am 22.12.2015 18:45:26
1
1
1

Alles super! Vielen DANK!

Note: 1
Klaus schrieb am 22.12.2015 08:40:50
2
1
1

Schneller Kontakt, wenn etwas nicht lieferbar ist. Schnelle Lieferung.

Note: 1.33
Isabell schrieb am 22.12.2015 02:56:13
1
2
3

Leider ist das tshirt noch immer nicht da !!!!!!

Note: 2
Zeige Einträge: 3751 - 3780 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.