Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Top Abwicklung und ultravioletten schnelle Lieferung, bitte weiter so!!
Bin mit dem Verlauf der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden, man muss nicht immer bei Amazon nur kaufen.
Sehr gute Qualität, top Artikel
Hi, Ihr seid echt dufte ;-) trotz Weihnachtsgeschäft ist alles super schnell angekommen und ich hatte die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter rechtzeitig da. Auch möchte ich mich nochmal für das gratis Shirt bedanken das das so super gut geklappt hat mit der gewünschten Größe und das es was für Mädchen sein soll. Macht weiter so und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2016
Schnellstens geliefert. Bestens !!!!
Super Service!sehr schneller Versand und unkompliziert und freundlich bei Retoure
Leider pendelt mein Paket seit fast 2 Wochen zwischen zwei DHL PaketZentren hin und her. Ich habe Sie bereits zweimal per Mail kontaktiert und darüber informiert. Aber es ist noch nichts passiert. Leider kann ich als Empfänger keinen Einfluss darauf nehmen. Nur der Absender - in diesem Falle Sie. Ich bitte um Erlwdigung. Vielen Dank. MfG. Anita B.
Superschneller Versand. Top!
Keine Probleme, alles Super!
Super Service , schnelle Lieferung.
Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegersohn, bin ich auf Eurer Seite gelandet. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein großer St.Pauli-Fan. Die Bestellmöglichkeiten und der angebotene Service sind überzeugend. Die sehr schnelle Auslieferung hat mich ebenfalls überzeugt.
Alles absolut super. Immer gerne wieder!
Unglaublich schnell da gewesen. Und das zu Feiertagen!
Hallo. Leider wurde die falsche Grösse geschickt.Bestellt wurde Grösse 128,geliefert wurde Grösse 116!!
Schnelle Lieferung, 2 Männer glücklich gemacht.
Absolut, habe noch ein Geschenk zu Weihnachten gebraucht, am 21.12 bestellt, am 22.12 war es da! Das weihnachtsfest war gerettet: Danke: immer wieder gern:
Guter Service, schnelle Auskunft bei offenen Fragen und die Paketverfolgung auch ausgezeichnet.
Wie immer bisher, schnelle Lieferung, Produkte entsprechen der Erwartung. Für mich als Hamburger super, dass immer noch die Option besteht, als Selbstabholer Zeit zu sparen.
Wie immer alles bestens! :-)
superschnelle Lieferung, war positiv überrascht.
Große Auswahl, faire Preise. Schnell geliefert. Alles bestens!
Hallo Marc hat wie immer hervoragend funktioniert Service Qualitaet ist bei dir super.Kann nur sagen macht weiter so immer wieder was neues aus dem Hut zaubern ganz toll.Einen guten Rutsch dir und deiner Mannschaft wünsche ich euch. Gruß Reinhard
Alles perfekt gelaufen :-)
Fast delivery and no problems!
Ich bin vollkommen zufrieden. Es hat alles geklappt und Heiligabend liegt das Geschenk unter dem Tannenbaum. Vielen Dank und alles Gute
Alles in allen wunderbar bestelle aufjedenfall nochmal
Moin Moin, alles Super, habe jetzt erst die Zeit gefunden das Päckchen auszupacken. Uhi, XXL das ist wohl ne Nr zu groß. Kann ich dies noch umtauschen in XL? Sonst alles Prima. Super schnelle Lieferung. Qualität gut.
Alles super! Vielen DANK!
Schneller Kontakt, wenn etwas nicht lieferbar ist. Schnelle Lieferung.
Leider ist das tshirt noch immer nicht da !!!!!!
Moin Isabell, es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst... wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Herzliche Grüße, Joel von deinem Rock N Shop Team