Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.75
Zeige Einträge: 3721 - 3750 (von 11467)
Seiten:
marina schrieb am 17.01.2016 19:43:10
1
1
1

Mütze ist total niedlich hab sie für meinen 4jährigen Sohn gekauft könnte ein bisschen größer ausfallen sonst alles super

Note: 1
claus schrieb am 17.01.2016 12:05:14
1
1
1

Bestellung,Lieferung UNd Produkt waren sehr gut .Wenn mal wieder was fuer mich dabei ist werd ich wieder was bestellen vlg claus wahle

Note: 1
Frank schrieb am 16.01.2016 09:54:20
1
1
1

schnell und besre qualität

Note: 1
Iris Heike schrieb am 16.01.2016 07:39:25
1
1
1

Top-Qualität und schnelle Lieferung.

Note: 1
MICHI schrieb am 15.01.2016 19:45:20
1
1
1

Super wie immer, macht Spass bei euch einzukaufen...

Note: 1
Altan schrieb am 15.01.2016 19:19:31
2
2
2

Abwicklung sehr gut, preislich imemr noch für St. Pauli-Artikel im oberen Segment

Note: 2
Anne schrieb am 14.01.2016 20:41:56
1
1
1

Bin super zufrieden mit dem Kundenservice und der Lieferzeit.

Note: 1
Brigitte schrieb am 14.01.2016 20:07:10
1
1
1

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, die Lieferung ist immer sehr schnell da, die Artikel sind toll!

Note: 1
Jörn schrieb am 13.01.2016 08:38:11
1
1
1

Wie immer sehr schnell und zuverlässig. Wo bekommt man schwarze St.Pauli Eierbecher ?

Note: 1
Sören schrieb am 12.01.2016 09:15:29
1
1
1

Hat alles super geklappt.

Note: 1
Heidrun schrieb am 11.01.2016 18:41:42
1
1
1

Super Qualität und schnelle Lieferung.

Note: 1
Lars schrieb am 10.01.2016 18:05:19
1
1
1

Super service sehr gut gelaufen

Echt guter sevice wowow hamma gdlaufen

Lars (Kunde) kommentierte am 10.01.2016 18:08:16
Note: 1
Silke schrieb am 10.01.2016 16:16:12
1
1
1

Hatte leider den Balken verschoben Dabei war alles wirklich super. ... Macht weiter so

Note: 1
Silke schrieb am 10.01.2016 16:14:00
6
6
6

Es war toll...einfache bezahlg super beschrbg.schnelle lieferg Passt wie angegossen und ist ein toller Stoff. ..meine Tochter ist begeistert Vielen Dank man kann euch nur weiter empfehlen

Hallo Silke, Danke für das positive Feedback! Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst, wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Liebe Grüße Mai

Maimuna (Kunde) kommentierte am 08.02.2016 14:12:20
Note: 6
Klaus schrieb am 09.01.2016 14:07:50
1
1
1

Ware war am nächsten Tag da! Alles wie beschrieben, einfach TopM Qualität und Verpackung sehr gut.

Note: 1
Peter schrieb am 08.01.2016 21:20:35
1
1
1

Super freundlicher Kontakt, kurze Reaktionszeit des Supports, schnelle Lieferung, Umtausch völlig unkompliziert... und nach dem Größentausch haben die Shirts gepasst wie angegossen. Was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!

Note: 1
Frank schrieb am 08.01.2016 18:23:53
1
1
1

Ich bin mit Produkt, Bestellung und Abwicklung vollkommen zufrieden

Note: 1
Heidrun schrieb am 07.01.2016 20:48:24
1
1
1

Alles super geklappt und gute Qualität.

Note: 1
Christoph schrieb am 07.01.2016 19:25:37
2
1
1

Gute Fruit-of-the-Loom-Qualität, super Druck, leider am Hals etwas eng und an den Ärmeln etwas weit geschnitten. Ansonsten top!

Note: 1.33
Alexander schrieb am 07.01.2016 18:48:59
1
1
1

Bin sehr zufrieden. Einwandfreie Ware und schneller Versand.

Note: 1
Stefanie schrieb am 07.01.2016 18:31:34
1
1
1

Ich liebe die Shirts! Superschnell geliefert!!!

Note: 1
Janine schrieb am 07.01.2016 17:58:57
1
1
1

Alle Artikel sind super und wir werden bestimmt bald wieder etwas bestellen :)

Note: 1
Alexandra schrieb am 07.01.2016 11:28:26
1
1
1

Service, Lieferzeit Alles okay....das 1.mal jetzt gewesen das wir uns über einen Artikel geändert haben .

Note: 1
Karin schrieb am 07.01.2016 06:52:15
1
1
1

Bin - wie stets - sehr zufrieden!

Note: 1
Petra schrieb am 05.01.2016 14:33:58
1
1
1

Sehr schnelle Bearbeitung ung zuverlässige Lieferung

Note: 1
Alexandra schrieb am 04.01.2016 12:03:00
1
1
1

eine tolle Internet-Seite, mit sehr guter Übersicht! man findet schnell sehr tolle Geschenkideen und danach wunderbar den Warenkorb usw. es gab sogar ein kleines Geschenk!

Note: 1
Isabel schrieb am 02.01.2016 18:08:05
1
1
1

Turbolieferung und das sogar zwischen den Feiertagen

Note: 1
Ansgar schrieb am 01.01.2016 19:25:37
1
1
1

besser gehts nicht! turbo blitzversand!!! bis zum naechsten mal!

Note: 1
Jürgen schrieb am 01.01.2016 19:20:17
1
1
1

Top Ware zu unschlagbaren Preisen. Einfach nur Geil. Danke.

Note: 1
Daniela schrieb am 01.01.2016 18:20:24
1
1
1

Fix geschickt, tolle Ware - immer wieder gern

Note: 1
Zeige Einträge: 3721 - 3750 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.