Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
es war einfach alles bestens,kann ich nur empfehlen
Alles super gelaufen, tolles Produkt, schnelle Lieferzeit! Versandkostenfrei ab 59,-¤ Bestellwert könnte man nur vielleicht etwas runterschrauben ;-)
alles prima, schnelle Lieferung
Alles tipitoppi! Weiter so!!! ; )
super schneller versand und alles reibungslos. danke!
bestellen ist super einfach, Lieferzeit unschlagbar, Service perfekt
Freitag bestellt, Samstag geliefert. Wenn das nur überall so schnell gehen würde! Top!
Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen. Besonders die kurze Lieferzeit ist hervorzuheben.
Gute Quali,Schneller Versand.Tiptop!!
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
hat alles super geklappt, Artikel sind klasse
Zuerst mal: XL ist nicht immer XL. Bester Vergleich: Pink Floyd ist ein XL, Metallica wie XXL. Ein Shirt hatte eine unsaubere Bundnaht, war aber leicht zu reparieren Eben Sonderangebote.
Hallo Sandra, sorry für die Unannehmlichkeiten. Bei solchen Problemen kannst Du Dich sonst auch gerne an unseren Support wenden :) Viele Grüße Mai
Superschnelle Lieferung - toller Service - immer wieder gerne ! Forza FCSP
Top! Mehr muss man nicht sagen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie immer alles bestens! Vielen Dank! :-)
Turbo-Lieferung, netter Service, immer wieder gerne!
Kult Shirt! Back to the 80er ! Rock 'n' Roll
immer wieder gerne ;-) kurze lieferzeit top qualität
Bin sehr zufrieden, denau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Schnelle, fehlerfreie Lieferung. Gutes Artikelauswahl, Backpatches wären noch gut ;-) Immer wieder gerne.
Hey Rudi, danke für das positive Feedback, die Backpatches nehmen wir mal in unsere Ideensammlung mit auf ;) Liebe Grüße Mai
Es hat mich gefreut das alles so schnell und reibungslos geklappt hat kann es nur weiter empfehlen vielen dank nochmal
Wie immer zuverlässig, schnell geliefert, alles gut!
10/10 guys thank you very much. Excellent all round service and good value.
Wie bisher jedes Mal: Schnelle Lieferung, alles super.
Übersichtliche und professionelle Homepage. Die Bestellung ging schnell und ohne Probleme von Hamburg in die Schweiz. Die Qualität ist einwandfrei.
Die Bestellung verlief schnell und absolut reibungslos. Die Artikel waren genauso wie beschrieben. Weiter so :)
Top Qualität, super schnell Lieferung!
Immer wieder gerne, werde wieder bestellen
alles schnell geliefert, auch bei Garantiefällen schnelle Bearbeitung.
Hey Sven, Danke für das Kompliment! Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst, wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Liebe Grüße Mai