Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

MIND. 10% AUF FAST ALLES!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.85
Zeige Einträge: 3661 - 3690 (von 11467)
Seiten:
Jens schrieb am 19.02.2016 08:35:50
1
1
1

Schnelle unkomplizierte Abwicklung... jederzeit gerne wieder!!! Und mit Ware vom FC St. Pauli natürlich einer meiner Lieblingsläden ;-)

Note: 1
Vanessa schrieb am 19.02.2016 05:59:34
3
3
3

Überraschung ist gelungen. Auswahl hat gepasst.

Note: 3
Christopher schrieb am 18.02.2016 21:39:57
1
1
1

Alles bestens. Schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Rückfrage. Daumen hoch!

Note: 1
Anna-Karina schrieb am 18.02.2016 21:01:01
1
1
1

Alles Bestens!! Super Abwicklung.

Note: 1
Marko schrieb am 18.02.2016 20:18:59
1
1
1

Super Service! Eiserne Grüße aus Bärlin.

Note: 1
angelica schrieb am 18.02.2016 19:49:41
1
1
1

Super Produkte, wirklich zügige lieferung in die Schweiz, top Kundenservice (Antwortet zuvorkommend innert kürzester Zeit)

Note: 1
Roland schrieb am 18.02.2016 19:27:38
1
1
1

Deal innerhalb von zwei Tagen erledigt, Top Ware, schneller Versand, perfekt!

Note: 1
Vanessa schrieb am 18.02.2016 14:08:26
1
1
1

Keine Unterschiede bei den Größen. Bestellst du 'S' bekommst du 'S'. Passt alles wie angegossen. Lieferung genau 1 Tag(!) Dem Freund gefällt's! ;-)

Note: 1
Andreas schrieb am 15.02.2016 19:09:45
1
1
1

Alles bestens, superschneller Versand und Top-Ware!!!

Note: 1
Leon schrieb am 15.02.2016 16:51:47
4
1
1

Unzufrieden mit dem Produkt, aber der Service macht das wieder Wett. Vielen Dank!

Note: 2
Kristin schrieb am 14.02.2016 21:40:03
1
1
1

Innerhalb von 2 Tagen Lieferung da...schneller geht es nicht.immer gern wieder....

Note: 1
Klaus schrieb am 13.02.2016 14:19:12
1
1
1

Sehr schnelle , freundliche und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und der Nachsendung. Weiter so.

Note: 1
Sven schrieb am 13.02.2016 14:10:33
2
1
1

Sehr guter Service und schnell.

Note: 1.33
Susanne schrieb am 12.02.2016 23:45:07
6
6
6

Superschnelle Lieferung, gute Verpackung. Ich bin begeistert und werde sicher bald wieder etwas bestellen.

Hey Susanne, Danke für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst, wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Liebe Grüße und einen schönen Tag Mai

Maimuna (Kunde) kommentierte am 15.02.2016 12:29:19
Note: 6
Roland schrieb am 12.02.2016 01:03:46
1
1
1

Schneller Versand, coole Preise

Note: 1
Tanja schrieb am 11.02.2016 21:59:03
1
1
1

Alles super gelaufen! Jederzeit immer wieder gerne - Danke!

Note: 1
Sabine schrieb am 11.02.2016 19:27:16
1
1
1

Superschnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.

Note: 1
Thoralf schrieb am 11.02.2016 18:43:45
1
1
1

Ich bin mega zufrieden. Nicht nur mit der Ware, sondern auch bzw. Mit dem gesamten Ablauf!!!!

Note: 1
Bettina schrieb am 11.02.2016 18:06:53
1
1
1

Alles bestens,gerne wieder

Note: 1
Sonia schrieb am 11.02.2016 13:46:34
1
1
1

Ich bin zufrieden mit dem super Girl t.shirt. gute Qualität. Schnell Lieferzeit.

Note: 1
Marion schrieb am 10.02.2016 18:33:08
1
1
1

Super schnelle Lieferung und Produkte genau wie beschrieben .Da gibt es nichts zu meckern...

Note: 1
Iris schrieb am 10.02.2016 17:11:22
1
1
1

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Note: 1
Wolfgang schrieb am 09.02.2016 11:37:27
6
6
6

Leider die 6 habe die Ware bis heute 09.02.16 nicht erhalten aber bezahlt sollte aber Morgen kommen ( 10.02.16) dann natürlich die Nr. 1 bitte um rückruf / Mail wann ich die Ware erhalte MFG W.Elsen

Hallo Wolfgang, ich hoffe Du hast Deine Ware erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei sowas kannst Du immer gerne eine Nachricht an unsere Support oder an mich auf Facebook schreiben :) Liebe Grüße Mai

Maimuna (Kunde) kommentierte am 15.02.2016 12:31:57
Note: 6
Lisa schrieb am 08.02.2016 21:33:57
1
1
1

Das T-Shirt wurde mega schnell geliefert und kam rechtzeitig zum Konzert an! Tolle Qualität und sehr guter Service! Einfach zu empfehlen.

Note: 1
Dirk schrieb am 08.02.2016 18:04:30
1
1
1

Alles super gelaufen. Toller Shop mit super Artikeln.

Note: 1
Rene schrieb am 08.02.2016 16:59:57
1
1
1

hat wie immer bestens geklappt, ist mir 10 x lieber als anonym bei amazon zu kaufen. Welll done, boys in brown

Note: 1
Walter schrieb am 08.02.2016 16:15:14
4
2
2

Leider gibt es bei euch keinen Bankeinzug. Geht schneller für Kunden.

Hey Walter, das werde ich als Anregung auf jeden Fall mal weiter geben :) Liebe Grüße Mai

Maimuna (Kunde) kommentierte am 15.02.2016 12:33:52
Note: 2.67
Walter schrieb am 08.02.2016 16:12:10
4
2
2

Leider gibt es bei euch keinen Bankabzug

Note: 2.67
Pascal schrieb am 07.02.2016 21:12:31
1
1
1

musste leider eine Woche auf die Lieferung warten, weil leider ein Lieferengpass bestand. Aber dann kam die Lieferung und alles war in Ordnung!!!

Note: 1
Sabine schrieb am 07.02.2016 13:07:12
1
1
1

Hatte das T-Shirt direkt auf dem Konzert in Frankfurt an. Bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität. Weiter so

Note: 1
Zeige Einträge: 3661 - 3690 (von 11467)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.