Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung... jederzeit gerne wieder!!! Und mit Ware vom FC St. Pauli natürlich einer meiner Lieblingsläden ;-)
Überraschung ist gelungen. Auswahl hat gepasst.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Rückfrage. Daumen hoch!
Alles Bestens!! Super Abwicklung.
Super Service! Eiserne Grüße aus Bärlin.
Super Produkte, wirklich zügige lieferung in die Schweiz, top Kundenservice (Antwortet zuvorkommend innert kürzester Zeit)
Deal innerhalb von zwei Tagen erledigt, Top Ware, schneller Versand, perfekt!
Keine Unterschiede bei den Größen. Bestellst du 'S' bekommst du 'S'. Passt alles wie angegossen. Lieferung genau 1 Tag(!) Dem Freund gefällt's! ;-)
Alles bestens, superschneller Versand und Top-Ware!!!
Unzufrieden mit dem Produkt, aber der Service macht das wieder Wett. Vielen Dank!
Innerhalb von 2 Tagen Lieferung da...schneller geht es nicht.immer gern wieder....
Sehr schnelle , freundliche und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und der Nachsendung. Weiter so.
Sehr guter Service und schnell.
Superschnelle Lieferung, gute Verpackung. Ich bin begeistert und werde sicher bald wieder etwas bestellen.
Schneller Versand, coole Preise
Alles super gelaufen! Jederzeit immer wieder gerne - Danke!
Superschnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.
Ich bin mega zufrieden. Nicht nur mit der Ware, sondern auch bzw. Mit dem gesamten Ablauf!!!!
Alles bestens,gerne wieder
Ich bin zufrieden mit dem super Girl t.shirt. gute Qualität. Schnell Lieferzeit.
Super schnelle Lieferung und Produkte genau wie beschrieben .Da gibt es nichts zu meckern...
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Leider die 6 habe die Ware bis heute 09.02.16 nicht erhalten aber bezahlt sollte aber Morgen kommen ( 10.02.16) dann natürlich die Nr. 1 bitte um rückruf / Mail wann ich die Ware erhalte MFG W.Elsen
Hallo Wolfgang, ich hoffe Du hast Deine Ware erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei sowas kannst Du immer gerne eine Nachricht an unsere Support oder an mich auf Facebook schreiben :) Liebe Grüße Mai
Das T-Shirt wurde mega schnell geliefert und kam rechtzeitig zum Konzert an! Tolle Qualität und sehr guter Service! Einfach zu empfehlen.
Alles super gelaufen. Toller Shop mit super Artikeln.
hat wie immer bestens geklappt, ist mir 10 x lieber als anonym bei amazon zu kaufen. Welll done, boys in brown
Leider gibt es bei euch keinen Bankeinzug. Geht schneller für Kunden.
Hey Walter, das werde ich als Anregung auf jeden Fall mal weiter geben :) Liebe Grüße Mai
Leider gibt es bei euch keinen Bankabzug
musste leider eine Woche auf die Lieferung warten, weil leider ein Lieferengpass bestand. Aber dann kam die Lieferung und alles war in Ordnung!!!
Hatte das T-Shirt direkt auf dem Konzert in Frankfurt an. Bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität. Weiter so
Hey Susanne, Danke für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Beim nächsten Mal würden wir uns noch mehr freuen, wenn du uns dann auch eine gute Bewertung gibst, wir haben hier ein Schulnoten-System ;) Liebe Grüße und einen schönen Tag Mai