Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Wie immer alles perfekt! Alle 10 Teile erstklassig! Ich komme wieder!
Gutes Angebot Schnelle und zuverlässige Lieferung.
hat alles super mit der Bestellung geklappt.
Schneller Versand, Produkt ist tiptop! Besser geht nicht! :)
Alles prima-Top gelaufen, sehr schnelle Lieferung immer zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden, mit den Produkten und der Abwicklung des Auftrags.
Einfache Bestellung, super schnelle Rückmeldung und Lieferung! Dazu noch eine "Nette Geste" im Paket! Hier bestelle ich jetzt immer meine Sachen! Danke an das coole Team!
Bin mit meinem Einkauf, der Lieferung und dem Service sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder bei euch einkaufen.
kann nur sagen: DANKESCHÖÖÖN.....alles super.....gerne wieder
Es gab die Artikel noch in. Größen, die im offiziellen Shop schon ausverkauft waren. Sehr gut.
Moinsen, kann nur sagen,alles wie immer Top!
Alles Bestens! Sehr zu empfehlen! So macht Online-Shopping Spaß!
Schnell geliefert und einfach zu bestellen auch ohne vorherige Nutzung der Seite.(Nur Gast)
Sehr guter und schneller Service, alle Transaktionen sind reibungslos gelaufen.
Alles super funktioniert Schneller Versand
Das T-Shirt ist cool, die Qualität normal, Service und Lieferung super schnell
Es klappt immer super wenn man was bestellt hat. Bestelle immer wieder gerne. Weiter so
Schnell geliefert Ware super alles bestens
Bin immer sehr zufrieden und noch nie enttäuscht worden
sehr schnell und zuverlässig!
Ich bin absolut zufrieden, denn es war innerhalb kürzester Zeit da
Super Service, top schnelle Lieferung. Ich werde Euren Shop weiter empfehlen!
Grösse normal. Stoff dünn im Vergleich anderer Volbeatshirts .
Prima, am Montag mittag bestellt und am Dienstag beim Geburtstagskind zugestellt. Hab ihr bestens gemacht.
Sehr zufrieden mit der Abwicklung
Alles BESTENS, vielen Dank
Schneller Versand, Ware sehr gut und zusätzlich ein kostenloses T-Shirt bekommen, ebenfalls Top Qualität
Hat alles bestens hingehauen ! Kurze Lieferzeit !
Lieferzeit top Falsche Größe geliefert als bestellt
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ausreichend Bezahl Möglichkeiten und eine schnelle Lieferung, das ist TOP!