Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Büschn dünn der Lachs. Büschn zu groß. Aber das Shirt Is so cool. Das behalt ich so . Kein Bock auf hin und her schicken :-) das nächste nehm ich ne Nummer kleiner . Und ich nehme garantiert noch ein bis drölf :-)
Ich bin sehr zufrieden bzgl. der Produkte und der Lieferung ! Das Überraschungs-Shirt wurde zwar verkehrt geschickt, für Damen statt Herren, aber nach einer E-Mail wurde mir umgehend ein Herren-Überraschungs-Shirt nachgesendet. Super ! Großes Lob !
Das St.Pauli Shirt ist knapp das Guns n Roses Shirt zu gross obwohl beide Shirts XL sind
Netter Kontakt. Rucki-Zucki-Lieferung...PRIMA!
Alles super...!!! Kann nur sagen Daumen hoch...
Top Shirts....Mit die besten shirts die zu kriegen sind. Ich bestelle wieder
Habe mal wieder den Geburtstag meines Neffen vergessen...kam alles noch rechtzeitig an...alles Top
Hat alles suuuper geklappt,bin mit der Bestellung total zufrieden-Top Qualität !! :-D Das es mit dem Versand länger gedauert hat,war ja mein eigenes Verschulden ;-)
Ich finde es ist zu ümständlich bei der Bestellung
tip top gut verpackt alles sauber
Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!
Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!
Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung war sehr schnell und einfach.
Klasse Shop, schnell, immer wieder
Schönes Shirt, schneller Versand. Gerne wieder!
So stellt man es sich vor. Hier werde ich zukünftig, sofern etwas dabei ist, was mir gefällt nochmals bestellen ! Gruß Patric
Sehr Gute Qualität Sehr schnelle Lieferung
Alles super! Schneller Versand, Ware sauber gut verpackt. Ware wie beschrieben
SUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi RocknShop, alles wie immer im grünen Bereich ich kaufe gern bei Euch ein. Einzig euer Packetdienst lieferte das Paket stark eingedellt an. T-Shirt und beide Feuerzeuge waren aber drin. Eine Frage: Warum soll ich das Metallica T-Shirt bewerten? Lag dies etwa mit dabei? Wenn ja wurde es aus dem Versandkarton gestohlen! Forza Karl
Das T-Shirt passt. Einziger Wermutstropfen: Die Versandkosten sind 2x so teuer eie das Shirt (20 Euro!
Vielen Dank war super
Netter Mailkontakt und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne ! LG
Bestelltes T-Shirt hatte gelbe Streifen am unteren Bund, sollte bei Neuware aohl eher nicht so sein.
Sehr schnelle Bestätigung und Lieferung sogar innerhalb von 24 Stunden. Preis/Leistung top. Shirt passt wie angegeben.
Versand war reibungslos und schnell
Super schnelle Lieferung. Bin immer wieder super zufrieden! !!!!!
Problemlose, superzackige Abwicklung und einwandfreier Service! Sehr empfehlenswerter Shop!
Super t shirts werde wieder bestellen