Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

LIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN!

Kundenmeinungen

Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.

= Produkt
= Lieferung
= Service

Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.

Eure Schulnoten für uns (1 "sehr gut" - 6 "ungenügend")
Zusammenfassung all eurer Bewertungen:
1.41
Eure Bewertungen der letzten 30 Tage:
1.68
Zeige Einträge: 3091 - 3120 (von 11465)
Seiten:
Samuel Sezgin schrieb am 06.04.2017 18:58:36
2
1
1

Büschn dünn der Lachs. Büschn zu groß. Aber das Shirt Is so cool. Das behalt ich so . Kein Bock auf hin und her schicken :-) das nächste nehm ich ne Nummer kleiner . Und ich nehme garantiert noch ein bis drölf :-)

Note: 1.33
Karsten schrieb am 05.04.2017 00:23:08
1
1
1

Ich bin sehr zufrieden bzgl. der Produkte und der Lieferung ! Das Überraschungs-Shirt wurde zwar verkehrt geschickt, für Damen statt Herren, aber nach einer E-Mail wurde mir umgehend ein Herren-Überraschungs-Shirt nachgesendet. Super ! Großes Lob !

Note: 1
Maja schrieb am 03.04.2017 19:58:06
3
2
1

Das St.Pauli Shirt ist knapp das Guns n Roses Shirt zu gross obwohl beide Shirts XL sind

Note: 2
Sabine schrieb am 03.04.2017 19:35:14
1
1
1

Netter Kontakt. Rucki-Zucki-Lieferung...PRIMA!

Note: 1
Jennifer schrieb am 03.04.2017 14:29:56
1
1
1

Alles super...!!! Kann nur sagen Daumen hoch...

Note: 1
Christian schrieb am 02.04.2017 22:34:42
1
1
1

Top Shirts....Mit die besten shirts die zu kriegen sind. Ich bestelle wieder

Note: 1
Marc schrieb am 02.04.2017 19:16:33
1
1
1

Habe mal wieder den Geburtstag meines Neffen vergessen...kam alles noch rechtzeitig an...alles Top

Note: 1
karen schrieb am 02.04.2017 17:41:15
1
1
1

Hat alles suuuper geklappt,bin mit der Bestellung total zufrieden-Top Qualität !! :-D Das es mit dem Versand länger gedauert hat,war ja mein eigenes Verschulden ;-)

Note: 1
Horst schrieb am 02.04.2017 13:40:32
5
5
3

Ich finde es ist zu ümständlich bei der Bestellung

Note: 4.33
bernegger schrieb am 02.04.2017 01:33:13
1
1
1

tip top gut verpackt alles sauber

Note: 1
Werner schrieb am 02.04.2017 01:10:40
1
1
1

Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!

Note: 1
Werner schrieb am 02.04.2017 01:09:17
1
1
1

Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!

Note: 1
Werner schrieb am 02.04.2017 01:08:57
1
1
1

Das kleine St. Pauli-Logo Patch ist perfekt in Qualität, Größe und Aussehen, wie im Internet-Angebot beschrieben. Dazu ein super schneller Versand und ein perfekter Email-Kontakt, deshalb GERN und JEDERZEIT wieder!

Note: 1
Nick schrieb am 31.03.2017 19:48:58
1
1
1

Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung war sehr schnell und einfach.

Note: 1
Klaus schrieb am 30.03.2017 19:17:44
1
1
1

Klasse Shop, schnell, immer wieder

Note: 1
Christina schrieb am 30.03.2017 12:36:54
1
1
1

Schönes Shirt, schneller Versand. Gerne wieder!

Note: 1
Patric schrieb am 27.03.2017 15:30:06
1
1
1

So stellt man es sich vor. Hier werde ich zukünftig, sofern etwas dabei ist, was mir gefällt nochmals bestellen ! Gruß Patric

Note: 1
Angelika schrieb am 26.03.2017 10:40:35
1
1
1

Sehr Gute Qualität Sehr schnelle Lieferung

Note: 1
Michaela schrieb am 20.03.2017 20:59:23
1
1
1

Alles super! Schneller Versand, Ware sauber gut verpackt. Ware wie beschrieben

Note: 1
Florian schrieb am 19.03.2017 21:01:35
1
1
1

SUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Note: 1
Karl schrieb am 19.03.2017 12:32:00
1
1
1

Hi RocknShop, alles wie immer im grünen Bereich ich kaufe gern bei Euch ein. Einzig euer Packetdienst lieferte das Paket stark eingedellt an. T-Shirt und beide Feuerzeuge waren aber drin. Eine Frage: Warum soll ich das Metallica T-Shirt bewerten? Lag dies etwa mit dabei? Wenn ja wurde es aus dem Versandkarton gestohlen! Forza Karl

Note: 1
Myriam schrieb am 18.03.2017 18:49:42
1
1
1

Das T-Shirt passt. Einziger Wermutstropfen: Die Versandkosten sind 2x so teuer eie das Shirt (20 Euro!

Note: 1
Ramona schrieb am 18.03.2017 18:23:51
1
1
1

Vielen Dank war super

Note: 1
Mathias schrieb am 17.03.2017 17:48:01
1
1
1

Netter Mailkontakt und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne ! LG

Note: 1
Vanessa schrieb am 14.03.2017 08:09:47
4
1
2

Bestelltes T-Shirt hatte gelbe Streifen am unteren Bund, sollte bei Neuware aohl eher nicht so sein.

Note: 2.33
Gary schrieb am 13.03.2017 18:17:56
1
1
1

Sehr schnelle Bestätigung und Lieferung sogar innerhalb von 24 Stunden. Preis/Leistung top. Shirt passt wie angegeben.

Note: 1
Frank schrieb am 12.03.2017 13:29:29
2
2
2

Versand war reibungslos und schnell

Note: 2
Daniela schrieb am 11.03.2017 18:50:47
1
1
1

Super schnelle Lieferung. Bin immer wieder super zufrieden! !!!!!

Note: 1
Ann-Katrin schrieb am 11.03.2017 18:17:42
1
1
1

Problemlose, superzackige Abwicklung und einwandfreier Service! Sehr empfehlenswerter Shop!

Note: 1
Rene schrieb am 11.03.2017 11:36:23
1
1
1

Super t shirts werde wieder bestellen

Note: 1
Zeige Einträge: 3091 - 3120 (von 11465)
Seiten:

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte einen 5€ Gutschein!

Ich möchte den ROCKnSHOP Newsletter gemäß der Datenschutzerklärung erhalten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit auf unserer Newsletterseite oder per Mail an support@rocknshop.de widderufen.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.