Kundenmeinungen
Herzlich willkommen auf unserer Seite für Kundenmeinungen.
= Produkt
= Lieferung
= Service
Wir löschen KEINE schlechten Bewertungen oder kritische Meinungen, sondern antworten über die Kommentar-Funktion direkt darauf. Der Meinungs-Verfasser wird dann über unseren Kommentar per E-Mail informiert.
Produkt wie beschrieben, passt genau. Superschnelle Lieferung und angemessene Verpackung.
bin zufrieden sieht gut aus
Die Prosukte sind top. Die Lieferzeit nach Österreich war allerdings mit über einer Woche etwas lang. Trotzdem werde ich sicher wieder bestellen.
Bin sehr zufrieden, hat alles sehr gut funktioniert und sehr schnelle Lieferung.
prompte Lieferung, Lieferung entsprach der Abbildung auf der homepage
Top Ware. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern .voll und ganz zufrieden mit allem
Produkt wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Der Service antwortet schnell auf Mails. Alles so wie es sein muss, weiter so! Allerdings gabe es ein Problem beim Zusammenbau des Grills was etwas ärgerlich war. Siehe Bewertung "Tischrill - rechteckig mit 2 Grillroste - höhenverstellbar".
Nach anfänglicher Komplikation hat alles prima geklappt! Super Service, so dass ich zu gegebener Zeit gern wieder hier bestellen werde.
Wie gehwohnt, sehr scchnelle Lieferung
Total empfehlenswert! Ultraschnelle Lieferung. saugeile Produkte. Danke.
Alles super. - große Auswahl - Schnelle Lieferung Bin am 24-27.04 in Hamburg da werde ich aufjedenfall vorbei schauen
Alles wieder super geklappt. Weiter so!!!!!
Ging sehr flott und problemlos Gerne wieder
Schicke Jacke im retro-colllage Design. Gefällt mir sehr gut.
Tolle T-Shirts kann man weiterempfehlen
Alles bestens und wie beschrieben, tolles Team macht weiter so
Lieferung und Service: alles bestens!
Es gibt keinen Retourenschein wie bei anderen Shops, das bestellte Tshirt passt leider nicht und das Rücksendung ist kompliziert und teuer. Also werde ich wohl nichts mehr bestellen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Ware. Gerne wieder.
Super Ware und sehr schneller Versand , ich werde öfter bestellen .
Shirt in L bestellt. Aber wer immer L trägt, sollte xl bestellen.... etwas zu eng das Shirt
superschnelle Lieferung !
Ihr seid immer wieder klasse! Blitzlieferung und super Ware - daher immer wieder Note 1+!!! Absolut empfehlenswert :-)
Alles super. Bin rundum zufrieden:-) Danke!
Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Alles in Ordnung, ich bin sehr zufrieden! Danke euch!
Das Totenkopf Emblem ist mehr als schlecht zu erkennen.Qualität geht so. Service sehr enttäuschend. Habe mehrmals versucht telefonisch.Kontakt herzustellen, keine Chance Nur Anrufbeanzworter Meine Meinung.Hauptsache Artikel verkauft. Service ist zu vernachlässigen.Schade!!
Telefonisch einfach nicht ereichbar.Trotz mehrmaliger Versuche.Ich komme mir vor, wie Hauptsache Ware gekauft,Service egal.Schade!!!!
Bin sehr zufrieden, Preis & Leistung Okay. Liebe Grüße und Glück Auf aus Essen Vogelheim, Rudy Cash (Reinhold Kämmerer)
alles besten schnell und immer gut
Hat alles gut geklappt, bin sehr zufrieden.